Dr. Grahovac
  • Ingolstadt

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Grahovac
Dr. Grahovac ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Grahovac oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Grahovac ist unter den Top5:

· Ärzte in Kaufbeuren (Stand 01/2019)

Dr. med. Maja Grahovac

Medizinische Maniküre und Pediküre
Medizinische Gesichtsbehandlungen
PRP-Eigenbluttherapie

Liebe Patienten,
es freut mich, dass Sie sich für mich und meine Arbeit als Dermatologin interessieren, denn das ist meine Leidenschaft.
Ich heiße Maja Grahovac, komme ursprünglich aus Zagreb in Kroatien und bin Ihre Ärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten.
Meine Praxis „IhreHaut“ im MediCenter Kaufbeuren ist die moderne Dermatologie im Allgäu. Hier stehen Ihnen kompetente Ärzte und motivierte Mitarbeiter mit einer ...

Ich möchte Sie dabei unterstützen, Ihr Hautbild, aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in der klassischen Dermatologie, der Lasertherapie sowie der ästhetischen Dermatologie.
Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen und ein individuelles Problem besprechen? Ich und mein Team, freuen uns darauf, Ihnen helfen zu dürfen.

1. Klassische Dermatologie
  2. Lasertherapie
  3. Ästhetische Dermatologie

Bei vielen Hautproblemen wird das Ergebnis der medikamentösen Therapie durch eine kosmetische Behandlung verbessert. Ihre Haut profitiert bei unserer medizinischen Kosmetik vom ständigen Austausch zwischen den Ärzten und Kosmetikerinnen. Dadurch können wir Ihnen ein breites Spektrum an aktuellen Therapieansätzen und höchste Behandlungsstandards anbieten.

1. HydraFacialTM Tiefenreinigung und Hydratisierung
  2. PERK TM das hybride Hautsystem
  3. Hochwirksame dermatologische Pflegeprodukte von IS Clinical
  4. Medizinische Maniküre und Pediküre

Das sagen Patienten über Dr. Grahovac

Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragendes Aufklärungsgespräch

Kompetent, sachlich und freundliche Ärztin. Das Untersuchungsgespräch war hervorragend. Solche Arztgespräche würde ich mir gern von allen Ärzten wünschen. Die Wartezeit in der Praxis betrug nur fünf Minuten!!! Großer Parkplatz vorm Haus."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019, Alter: 30 bis 50

Eine Ärztin der die Patienten vertrauen (sollten)

Mir ist Frau Dr. Grahovac von einen Freund empfohlen worden. Nach der Terminvereinbarung, bei der ich erst nach etwa einer Minute jemanden in der Leitung hatte, kam ich zum vereinbarten Termin in die Praxis und fühlte mich sofort sehr wohl. Das Team ist sehr zuvorkommend und freundliche. Die Räume wunderschön, hell und ansprechend eingerichtet. Als ich dann Frau Dr. Grahovic kennenlernte war ich froh eine Ärztin gefunden zu haben, die sich auch die Zeit nimmt. Sehr empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Kompetent, sachlich, freundlich

Angenehme Athmosphäre, freundliches Team, Zeit für Patient"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zum empfehlen

Kompetent, klare Ansagen, bezaubernd mit Kindern, beeindruckende Praxisausstattung, kein Geschwafel, nimmt sich Zeit Geringe Wartezeit und gute telefonische Ereichbarkeit"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Frau Dr. Grahovac war sehr freundlich und machte auf mich einen kompetenten Eindruck. Die Praxis ist sehr schön und es sind ausreichend Psrkplätze vorhanden. Da ich sofort an der Reihe war, nachdem ich meine Patientendaten ausgefüllt hatte, kann ich gar nichts zum Wartezimmet sagen. ;-) Dieses Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grahovac über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grahovac.
bietet alternat. Heilmethoden
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 16.02.2019

Krampfadern entfernen: Stripping oder endovenöse Behandlung

Am zweiten Februarwochenende 2019 fand in Bielefeld das 7. Westdeutsche Gefäßsymposium mit deutschen Experten für die Behandlung des Krampfaderleidens statt. Es wurde ausgiebig und kontrovers ...  Mehr

Verfasst am 16.02.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 03.02.2019

Krampfaderentfernung ohne Operation: So hilft Kochsalz

Ein Drittel aller Deutschen leiden an Krampfadern. Männer wie Frauen sind gleichermaßen betroffen. Oftmals werden Krampfadern vorschnell operiert. Meist sind sie zu verschlängelt, was eine ...  Mehr

Verfasst am 03.02.2019
von M.Sc. Manfred Renner