Dr. med. Christian Rülke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Rülke?

Standort: Dres.Christian Rülke und Dominik Thaler

Dr. Rülke kenne ich schon seit meiner Bundeswehrzeit!
Er ist absolut sorgfältig in seinen Untersuchungen mit tollen Erfolgen bei den Therapie!
Weil es so gut ist, ist er auch sehr gefragt und ein Behandlungstermin sollte unbedingt vereinbart werden.
Trotzdem sind mitunter, wegen Notfällen, auch Wartezeiten nicht ausgeschlossen!
Hausbesuche wurden im Notfall problemlos durchgeführt!

Sehr guter und altbewärter Hausarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Christian Rülke und Dominik Thaler

Sowohl Dr. Rülke als auch Dr. Thaler sind ausgezeichnete Ärzte, sie hören zu und untersuchen sehr gründlich. Hier findet man sich in guten Händen.

Dr. Rülke Dr. Thaler kompetentes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Christian Rülke und Dominik Thaler

Ein Arzt welcher sich noch reichlich Zeit für seine Patienten nimmt!
Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten gut verständlich und ausführlich erklärt!

sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Rülke und Dominik Thaler

Aber ich bin darüber stinke sauer wenn man einen Termin hat das man nie Pünktlich dran kommt erst nach/zwischen 1 bis ca. 3 Std. erst dran kommst.So wie bei Spritzen, beim Lungenfunktion ok wenn es grad bestetzt ist ist es verständlich aber sonst habe ich kein Verständnis mehr.
Woher wollen die wissen ob du nicht noch was anderes zu tun hast von termine usw.!
Und die wollen einen immer zum Dr. Thaler schicken wo mit im Praxis ist, ich mag ihn nicht und ich kann mit ihm nicht so über dies und das sprechen wie mit Dr. Rülke.
Ich bin am Überlegen ob ich den Arzt wechseln tue, da wo mein Verlobter ist.
Ich bin darüber sehr enttäuscht!

Dr. Rülke ist so sehr Nett und Lustig drauf und ein guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christian Rülke und Dominik Thaler

Ist immer freundlich und schaut immer genau hin, macht auch eine ordentliche Anamnese im vergleich zu vielen anderen Ärzten. Arbeitet auch unter Stress super, da dieser Arzt sehr gut besucht ist sinkt dann manchmal die persönliche Behandlungszeit hat jedoch keine Auswirkungen auf die korrekte Diagnose. Die ausführliche Aufklärung der Krankheit - nicht der Behandlung, leidet dann ein wenig. Alles im allen ein Top Arzt, der lediglich aufgrund seiner hohen Nachfrage einbußen bei der Bewertung hinnehmen muss.

Bester Arzt von dem ich bisher behandelt wurde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Rülke und Dominik Thaler

Notarzt mit fachlicher wie auch menschlicher Kompetenz. Bin von 1999 bis 2001 in KF Rettungsdienst gefahren und hatte auch in Stress nie Probleme mit diesem Arzt

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben