Dr. med. Christian Straßer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Straßer?

Standort: Dr.med. Christian Straßer und Christoph Peters

Ich hatte heute eine Darmspiegelung bei Dr. Strasser. Hab sehr schnell einen Termin bekommen, die Wartezeit in der Praxis ist definitiv in Ordnung. Das Team und der Arzt sind sehr freundlich und vermitteln allgemein ein recht positives Bild. Ich kann diese Praxis jedem empfehlen, vorallem auch denjenigen, die kurzfristig einen Termin brauchen. Über die Butterbreze und das Wasser nach der Darmspiegelung hab ich mich besonders gefreut.

Sehr guter Gastroenterologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Straßer und Christoph Peters

Ein hervorragender Arzt, freundlich kompetent,überaus erfahren. Nimmt sich Zeit die Untersuchung zu erklären, geht auf nachfragen ein. Allerdings trotz Überweisung (Kassenpatient) mit Diagnose anhaltende Oberbauchbeschwerden Termin nach über 2Monaten bekommen. Nach zwischenzeitlich medikamentöser Behandlung Termin abgesagt. Anruf unfreundlich entgegen genommen, Gespräch abewürgt.

Erfahrungsbericht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Straßer und Christoph Peters

Das Team in deiser Praxis lässt einen die durchaus angespannte Situation vor einer solchen Behandlung gut druchstehen. Vom Empfang über die Arzthelferinnen im Hintergrund, alle super freundlich, aufmerksam und fürsorglich. Ein großes Lob an Alle.
Auch Dr. Straßer ist in seiner Art ein sehr angenehmer Arzt, er strahlt Ruhe aus und weiß was er tut. Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben und werde wohl "leider" öfter Patient in dieser Praxis sein. Weiß aber das ich gut aufgehoben bin

freundlicher kompetenter Arzt mit super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christian Straßer und Christoph Peters

Ist nicht meine erste Magen spiegelung, aber hir meine 2 spiegelung in Der Praxis ich kann nur einen super tollen Lob aussprechen hir sind alle super nett, super Team super Arzt nach dem ganzen gibt's Frühstück butterbreze und Kaffee, Tee usw. Hir fühlt mann sich super behandelt. Immer wieder komme ich hir her nirgendwo mehr wo anderst. Ich Ich kann die Praxis zu 100% empfehlen. Toller Arzt und tolles nakose Team, super Helferinnen einfach super Tolle Praxis nie mehr wieder wo anderst.. Danke.

Super Arzt kann ich nur weiter empfehlen.!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Straßer und Christoph Peters

Sehr guter Arzt der Herr Straßer , sehr sympathisch und nett ! Praxis ist auch eine saubere und nette Einrichtung.

Sehr schön! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Straßer und Christoph Peters

Die moderne Praxis besticht nicht nur durch die freundliche Atmosphäre, sondern vor allem durch die hoge fachliche Kompetenz. Dr. Straßer hat sich viel Zeit genommen, alle Fragen geduldig beantwortet, ich fühlte mich rundum gut aufgehoben! 100% Weiterempfehlung!

Kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christian Straßer und Christoph Peters

War vor kurzem das erste Mal in meinem Leben bei einer Darmspiegelung, folglich war ich sehr ängstlich vor der Untersuchung, diese Angst konnte mir der freundliche , kompetente Herr Dr.Straßer zusammen mit seinen höflichen Mädels jedoch schnell nehmen.Für alle meine Fragen fand ich ein offenes Ohr und Verständnis.Ich fühlte mich super aufgehoben, die Spiegelung verlief problemlos und im Anschluss fand direkt eine Besprechung statt.Sehr gefreut habe ich mich auch über die leckere Butterbreze und den frischen Tee nach der Untersuchung.Erwähnen sollte ich wohl noch dass ich KEIN Privatpatient bin.Vielen Dank an Dr.Straßer und das sympathische Team.

Darmspiegelung? Für mich nur noch in dieser Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Straßer und Christoph Peters

Dr. Straßer ist stets sehr bemüht, schnell und auch individuell auf den Patienten bezogen zu helfen, was mir in meinem Fall sehr zu gute kam, wobei das sehr nette Praxisteam ebenfalls sehr unterstützend
mitwirkt.... besten Dank an alle für meine Heilung !

Äußerst fachkundiger Arzt und immer aktuell informiert, sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Straßer und Christoph Peters

War sehr mit dem Arzt und seinem Praxisteam zufrieden, würde ihn gerne weiter empfehlen.

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christian Straßer und Christoph Peters

Ich möchte meinem Arzt Dr.Strasser danken, für die erfolgreiche Behandlung meiner Erkrankung
des Virus Hepatitis C .Durch seinen Einsatz konnte die Teure Therapie mit Sovaldi erfolgreich
Therapiert werden. Ebenso kann ich die Magen-Darmspiegelung bestens empfehlen!
Vielen Dank!

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert