Dr. med. Wolfgang Leicht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Leicht?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Ärzte im Buron-Center Dres. Emil Komes und Ruth Klauser-Strobel

Ich kenne Herrn Dr. med. Wolfgang Leicht seit meiner Jugendzeit...

Er nimmt sich Zeit und für mich somit der Arzt meines Vertrauens!
Ich DANKE für so viele Behandlungen und die wahnsinnig viele Jahre!

Für mich sehr Empfehlenswerter Arzt...

Ich bin sehr gerne bei Ihm!

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärzte im Buron-Center Dres. Emil Komes und Ruth Klauser-Strobel

Dr. Leicht hat sich Zeit genommen, gut zugehört (auch zwischen den Zeilen) und sehr gut diagnostiziert. Seine guten, einfachen Erklärungen haben mir geholfen, die Diagnose zu verstehen. Ich konnte mich seiner Fachlichkeit anvertrauen. Seine Freundlichkeit hat gut getan.

Zugewandt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärzte im Buron-Center Dres. Emil Komes und Ruth Klauser-Strobel

Als ein Allgemeinarzt ist er super, er nimmt sich die Zeit für seine Patienten, auch wenn es ein bisschen länger dauert.
Zuhören kann er super und versucht einem zu helfen so gut es geht.

Ein Dr. mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärzte im Buron-Center Dres. Emil Komes und Ruth Klauser-Strobel

Dr. Leicht ist schon immer mein Hausarzt und ich bin mehr als zufrieden mit Ihm. Ich würde wenns nicht sein muss nie von Ihm weg gehen. Ich war auch schon mal bei anderen Ärzten wenn Dr. Leicht im Urlaub war aber ich hatte nie Zweifel das ich bei Ihm weiterhin in Bahandlung bleiben will. Für mich das beste was mir in diesem Leben als Arzt begegnet ist. Er versucht oft erst Homöopathisch an die Sache ran zu gehen aber wenns nicht anderst geht natürlich auch mal mit stärkeren Medikamenten. Kollegen oder Freunde erzählen mir oft,tja wenn ich eine Erkältung hab oder so,geh ich zum Arzt und krieg Antibiotika..bla bla. Da frag ich mich obs auch noch andere Möglichkeiten gibt bei denen Ihren Ärzten oder ob es halt einfacher ist dem Patienten gleich mal Antibiotika zu geben. Hilft doch in vielen Fällen gar nicht. Das ist bei Doktor Leicht ganz zuletzt an der Reihe und im Grunde kann man viele Sachen mit Ruhe und ausreichend Schlaf und einem LEICHTEN Medikament auskurieren. Der einzigste Nachteil sind die Parkmöglichkeiten bei Ihm aber nur aus diesem Grund würde ich nicht wechseln. Auf die Bewertung des Patienten der angeblich eine Krankheit hatte die nur Kinder kriegen, möchte ich mich nur soviel dazu äussern das ich auch schon eine Hautkrankheit hatte die nur Säuglinge bekommen und bin über 40. Also glauben sie mir das gibt es nun mal..

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärzte im Buron-Center Dres. Emil Komes und Ruth Klauser-Strobel

Auf meine Fragen ist sehr gut eingegangen worden. Alternative Heilmethoden sind erörtert, aber aufgrund der schwere der Erkrankung fallen gelassen worden.

Aktuell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärzte im Buron-Center Dres. Emil Komes und Ruth Klauser-Strobel

Da ich leider anfang des Jahres noch keinen festen Hausarzt hatte, aber akute Beschwerden hatte entschied ich mich aufgrund der guten online Bewertungen für Herrn Dr. Leicht, da mir auch das Naturheilverfahren zusagte.
Die Wartezeit war angemessen.
Das Gespräch mit den Arzt (nachdem ich ihn meine Symptome schilderte und er zur Diagnosestellung nur den Bauch abtastete) bezog sich letzten Endes nur darauf, dass ich mich nicht auf Online-Bewertungen verlassen sollte. Das ganze Gespräch wirkte ziemlich seltsam auf mich. Auch die Diagnosestellung und die Diagnose selbst wirkten auf mich nicht ganz vertrauenserweckend, da es sich aus meiner Sicht um eine Falschdiagnose handelte (da diese nur kleine Kinder und Säuglinge bekommen).

unzufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärzte im Buron-Center Dres. Emil Komes und Ruth Klauser-Strobel

Herr Leicht ist ein sehr kompetenter Arzt, der die Fähigkeit besitzt ein enormes Vertrauensverhältnis zum Patienten aufzubauen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die bisherigen Bewertungen haben durchaus ihre Berechtigung. Wenn möglich würde ich Herrn Leicht mit 0,5 bewerten.

Sehr Kompetent und menschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einwandfreie behandlung

super arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärzte im Buron-Center Dres. Emil Komes und Ruth Klauser-Strobel

Herr Dr. Leicht ist ein absoluter Spitzenhausarzt. Meine ganze Familie samt Schwiegereltern sind ( vorher durch seinen Vorgänger ) in einer Weise betreut worden, das man sonst von \"Göttern in Weis\" nicht gewohnt ist. Durch seine lockere Art nimmt er auch einem die Scheu vor unangenehmen Themen. Welcher Arzt macht zum Beispiel noch Hausbesuche zu einem Honorar, wo jeder Handweker nur noch lacht.
Herr Dr. Leicht hat meine Schwiegereltern bis zu ihrem Tod wöchentlich besucht und betreut wie es besser nicht mehr gehen kann.
Seine fachliche Kompetenz ist durch seine Erfahrung sogar manchem Internisten überlegen. Ich kann jedem, der mit dem Gedanken spielt, zu Herrn Dr. Leicht zu gehen, nur zuzuraten!

absolut guter Diagnostiker und sehr familiär • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert