Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Leicht

Arzt, Allgemeinmediziner

Josef-Landes-Str. 3887600 Kaufbeuren
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Leicht?

Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Ärzte im Buron-Center Dres. Emil Komes und Ruth Klauser-Strobel

16.06.2019

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt!

Ich kenne Herrn Dr. med. Wolfgang Leicht seit meiner Jugendzeit...

Er nimmt sich Zeit und für mich somit der Arzt meines Vertrauens!

Ich DANKE für so viele Behandlungen und die wahnsinnig viele Jahre!

Für mich sehr Empfehlenswerter Arzt...

Ich bin sehr gerne bei Ihm!

17.02.2018 • gesetzlich versichert

Zugewandt und kompetent

Dr. Leicht hat sich Zeit genommen, gut zugehört (auch zwischen den Zeilen) und sehr gut diagnostiziert. Seine guten, einfachen Erklärungen haben mir geholfen, die Diagnose zu verstehen. Ich konnte mich seiner Fachlichkeit anvertrauen. Seine Freundlichkeit hat gut getan.

24.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Dr. mit Herz

Als ein Allgemeinarzt ist er super, er nimmt sich die Zeit für seine Patienten, auch wenn es ein bisschen länger dauert.

Zuhören kann er super und versucht einem zu helfen so gut es geht.

29.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super netter und kompetenter Arzt

Dr. Leicht ist schon immer mein Hausarzt und ich bin mehr als zufrieden mit Ihm. Ich würde wenns nicht sein muss nie von Ihm weg gehen. Ich war auch schon mal bei anderen Ärzten wenn Dr. Leicht im Urlaub war aber ich hatte nie Zweifel das ich bei Ihm weiterhin in Bahandlung bleiben will. Für mich das beste was mir in diesem Leben als Arzt begegnet ist. Er versucht oft erst Homöopathisch an die Sache ran zu gehen aber wenns nicht anderst geht natürlich auch mal mit stärkeren Medikamenten. Kollegen oder Freunde erzählen mir oft,tja wenn ich eine Erkältung hab oder so,geh ich zum Arzt und krieg Antibiotika..bla bla. Da frag ich mich obs auch noch andere Möglichkeiten gibt bei denen Ihren Ärzten oder ob es halt einfacher ist dem Patienten gleich mal Antibiotika zu geben. Hilft doch in vielen Fällen gar nicht. Das ist bei Doktor Leicht ganz zuletzt an der Reihe und im Grunde kann man viele Sachen mit Ruhe und ausreichend Schlaf und einem LEICHTEN Medikament auskurieren. Der einzigste Nachteil sind die Parkmöglichkeiten bei Ihm aber nur aus diesem Grund würde ich nicht wechseln. Auf die Bewertung des Patienten der angeblich eine Krankheit hatte die nur Kinder kriegen, möchte ich mich nur soviel dazu äussern das ich auch schon eine Hautkrankheit hatte die nur Säuglinge bekommen und bin über 40. Also glauben sie mir das gibt es nun mal..

30.06.2014 • Alter: über 50

Aktuell

Auf meine Fragen ist sehr gut eingegangen worden. Alternative Heilmethoden sind erörtert, aber aufgrund der schwere der Erkrankung fallen gelassen worden.

Letzte Aktualisierung30.06.2021