Dr. med. Klaus Rottach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Rottach?

Standort: Dres. Ulrich Stapf und Klaus Rottach

Herzlichen Dank für die hervorragende Betreuung. Sowohl fachlich als auch menschlich.
Dr. Rottach schaut auch über den Tellerrand hinaus und kümmert sich ausserordentlich, auch wenn er selbst nicht mehr zuständig ist. DANKE!!!

Sehr gewissenhaft und einfühlsam - Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Stapf und Klaus Rottach

Herr Rottach ist ein sehr menschlicher,freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt für den Patienten. Er hört sich alles an und gibt dann Tipps dazu, wenn man bereit ist auch an sich selbst zu arbeiten hat man mi Herrn Rottach gute Chancen wieder gesund zu werden..Danke

Menschlichkeit und Fachwissen..sieht man nicht oft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlicher, sympathischer Arzt.
Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
Die Praxis ist wunderschön eingerichtet und man fühl sich sofort wohl.
Das Arztzimmer ist bis aufs kleinste Detail liebevoll eingerichtet. Sowas hab ich noch nie erlebt.
Ich kann den Arzt nur empfehlen.

Netter sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Stapf und Klaus Rottach

Dr. Rottach ist ein sehr kompetenter Arzt, der immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse des Patienten hat. Er beantwortet gern alle Fragen und nimmt sich ausreichend Zeit. Was mir besonders gefällt ist, dass er in seinem Denken nicht festgefahren ist und zugleich immer auf dem neuesten Stand der Forschung ist. Generell ist er sehr entspannt und ich freue mich immer auf die Termine. Klasse Arzt!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Stapf und Klaus Rottach

Dr. Rottach ist ein sehr guter Zuhörerer. Hilfreich waren seine fachliche Klarheit und sehr gute Erklärungen. Seine Geduld und menschliche Zugewandtheit waren wohltuend. Er hat sich viel Zeit genommen. Gerade angesichts einer unangenehmen Diagnose fand ich sein Einfühlungsvermögen bemerkenswert. Ich würde jederzeit wieder hingehen.

Manche der Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ehrlichkeit ist nicht immer angenehm. Aber sie ist nötig, wenn sich etwas verändern soll - und verbunden mit der Ruhe und Freundlichkeit, die Dr. Rottach ausstrahlt, konnte ich sein klaren Worte gut annehmen.

Kompetent, klar und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Stapf und Klaus Rottach

Ich leide an einer schwierig zu diagnostizierenden Krankheit. Nachdem eine psychosomatische Ursache nicht ausgeschlossen werden kann, wollte ich ein psychiatrisches Gutachten. Dr.Rottach verschrieb mir èrstmal KG, dann wieder kommen. KG erfolglos, jetzt wollte ich über die Krankheit sprechen, für ihn war aber alles klar. Psychisch bedingt, sagte mir aber nicht, woran er das sehen kann. Ich wollte meine Meinung sagen, er ließ mich nicht und komplimentierte mich halbwegs freundlich nach draußen!

jEin sehr von sich überzeugter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Stapf und Klaus Rottach

Zu Herrn Dr. Rottach kann ich sagen das er sich nicht unter Kontrolle hat und meines Erachtens nach unkompetent wirkt. Er unterbrach mich andauernd, ließ mich nichts erklären oder mich ausreden. Zudem machte er sich ganz offensichtlich lustig darüber das ich hilfesuchend zu ihm kam. Des weiteren hat er mich spüren lassen wie sehr ich ihn nerve. Sorry aber das ist sein Job, er ist Facharzt für solche Probleme und dann kann ich erwarten ernst genommen zu werden und Hilfe zu bekommen.

Sehr aufbrausender unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

unzureichende/falsche Medikamentation/Therapie bei schwerer depressiver Episode

Nein Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Stapf und Klaus Rottach

Termin warte so 5-10mi. komme gleich dran ,wenn ich was brauche kein problem hervorragend da er länger als 10 min zeit hat.Bin seit 15 jahren Patient.

sehr freundlicher und comptenter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Stapf und Klaus Rottach

Bin weiterhin bei ihm in Behandlung

kompetenter und äußerst freundlicher Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben