Die Orthopädie Dr.med. Claus Huyer Facharzt für Orthopädie
Herbststr. 1, Neugablonz , Kaufbeuren

Dr. med. Claus Huyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Die Orthopädie Dr.med. Claus Huyer Facharzt für Orthopädie Andere

Jahrelang ist meine linke Hand nachts schmerzhaft pelzig geworden.Kein Arzt und Therapeut konnten mir helfen.Dr. Claus Huyer hat mir eine Akupunktur empfohlen und durchgeführt ,die Beschwerden sind endlich weg!
Danke Claus Huyer

Standort: Die Orthopädie Dr.med. Claus Huyer Facharzt für Orthopädie

Ich war vor zwei Jahren das erste Mal bei Herr Dr. Huyer damals noch in Marktoberdorf. Ich bin absolut überzeugt von Ihm und bin dann auch in Kaufbeuren weiter zu Ihm gegangen. Diagnose jedesmal auf den Punkt gebracht, zweimal hatte ich ein Bänderriss und jetzt aktuell hab ich mir den großen Zehen gebrochen.

Freundlicher und netter Arzt der weiß was er macht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Orthopädie Dr.med. Claus Huyer Facharzt für Orthopädie

Ich bekam beim Skifahren plötzlich Schmerzen im Knie und eine Schwellung. Nach Funktionsprüfung, Röntgen und MRT hat Dr. Huyer eine erfolgreiche Therapie eingeleitet. Ich kann diesen freundlichen und erfahrenen Arzt jederzeit empfehlen.

Problem am Knie: gute Diagnostik und erfolgreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert