Praxis

Die Orthopädie Dr.med. Claus Huyer Facharzt für Orthopädie
Herbststr. 1, Neugablonz , Kaufbeuren

Dr. med. Claus Huyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Die Orthopädie Dr.med. Claus Huyer Facharzt für Orthopädie Andere

Jahrelang ist meine linke Hand nachts schmerzhaft pelzig geworden.Kein Arzt und Therapeut konnten mir helfen.Dr. Claus Huyer hat mir eine Akupunktur empfohlen und durchgeführt ,die Beschwerden sind endlich weg!
Danke Claus Huyer

Standort: Die Orthopädie Dr.med. Claus Huyer Facharzt für Orthopädie

Ich war vor zwei Jahren das erste Mal bei Herr Dr. Huyer damals noch in Marktoberdorf. Ich bin absolut überzeugt von Ihm und bin dann auch in Kaufbeuren weiter zu Ihm gegangen. Diagnose jedesmal auf den Punkt gebracht, zweimal hatte ich ein Bänderriss und jetzt aktuell hab ich mir den großen Zehen gebrochen.

Freundlicher und netter Arzt der weiß was er macht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Die Orthopädie Dr.med. Claus Huyer Facharzt für Orthopädie

Ich bekam beim Skifahren plötzlich Schmerzen im Knie und eine Schwellung. Nach Funktionsprüfung, Röntgen und MRT hat Dr. Huyer eine erfolgreiche Therapie eingeleitet. Ich kann diesen freundlichen und erfahrenen Arzt jederzeit empfehlen.

Problem am Knie: gute Diagnostik und erfolgreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen