Praxis Prof.Dr. Bernd Scheffer Psychotherapeut
Kaiser-Max-Str. 12, Kaufbeuren

Prof. Dr. Bernd Scheffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Prof.Dr. Bernd Scheffer Psychotherapeut

Trotzdem wirkt er nicht akademisch. Er arbeitet zielgerichtet, stellt schwierige aber richtige Fragen. Ich fühlte mich stets ernst genommen und empfand das Verhältnis als vertrauenswürdig. Die Lösungsansätze waren sehr lebensnah und praxisgerecht. Hey, und der Erfolg zeigt sich schon darin, dass ich einen Tag nach der perspektivisch letzten Sitzung schon dieses Feedback schreibe - und das als Prokrastinierer!

H. Scheffer ist ein gebildeter, empathischer Therapeut mit Lebenserfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. Bernd Scheffer Psychotherapeut

Herr Scheffer hat es geschafft, mich in sehr kurzer Zeit aus einer jahrelang anhaltenden Depression zu befreien. Ich sehe mich heute als geheilt und bin Herrn Scheffer sehr dankbar, dass er sich mit seiner ruhigen, kompetenten und sehr einfühlsamen Art meiner angenommen hat.
Er ist für die Tätigkeit als Therapeut wie geschaffen und wird sicherlich noch vielen Menschen helfen können. Zwar musste ich die Therapie aus der eigenen Tasche bezahlen, aber für diese Hilfe und eindrucksvolle Erfahrung hat sich jeder Cent gelohnt. In meine Augen bietet er sich weit unter seinem Wert an.

Ein Mensch, der sich Zeit nimmt, zuhören kann und alles tut um einem zu helfen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. Bernd Scheffer Psychotherapeut

Ich hatte das Gefühl, einem Menschen auf Augenhöhe gegenüber zu sitzen, dem es nur darum ging, mit mir zusammen umsetzbare Lösungen zu erarbeiten. Die Behandlung hatte einen unschätzbaren Wert für mich.

Kompetent, einfühlsam, zielführend ohne Umschweife, sympatisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. Bernd Scheffer Psychotherapeut

Hat eine sehr ruhige und angenehme Art.

kompetent er Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Bernd Scheffer Psychotherapeut

In allen Punkten nur sehr gute Erfahrung gemacht. Kann Herrn Scheffer guten Herzens weiterempfehlen.

Sehr sympathisch und absolut einfühlend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben