Praxis

Praxis Prof.Dr. Bernd Scheffer Psychotherapeut
Kaiser-Max-Str. 12, Kaufbeuren

Prof. Dr. Bernd Scheffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


08341 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Prof.Dr. Bernd Scheffer Psychotherapeut

Trotzdem wirkt er nicht akademisch. Er arbeitet zielgerichtet, stellt schwierige aber richtige Fragen. Ich fühlte mich stets ernst genommen und empfand das Verhältnis als vertrauenswürdig. Die Lösungsansätze waren sehr lebensnah und praxisgerecht. Hey, und der Erfolg zeigt sich schon darin, dass ich einen Tag nach der perspektivisch letzten Sitzung schon dieses Feedback schreibe - und das als Prokrastinierer!

H. Scheffer ist ein gebildeter, empathischer Therapeut mit Lebenserfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Prof.Dr. Bernd Scheffer Psychotherapeut

Herr Scheffer hat es geschafft, mich in sehr kurzer Zeit aus einer jahrelang anhaltenden Depression zu befreien. Ich sehe mich heute als geheilt und bin Herrn Scheffer sehr dankbar, dass er sich mit seiner ruhigen, kompetenten und sehr einfühlsamen Art meiner angenommen hat.
Er ist für die Tätigkeit als Therapeut wie geschaffen und wird sicherlich noch vielen Menschen helfen können. Zwar musste ich die Therapie aus der eigenen Tasche bezahlen, aber für diese Hilfe und eindrucksvolle Erfahrung hat sich jeder Cent gelohnt. In meine Augen bietet er sich weit unter seinem Wert an.

Ein Mensch, der sich Zeit nimmt, zuhören kann und alles tut um einem zu helfen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Prof.Dr. Bernd Scheffer Psychotherapeut

Ich hatte das Gefühl, einem Menschen auf Augenhöhe gegenüber zu sitzen, dem es nur darum ging, mit mir zusammen umsetzbare Lösungen zu erarbeiten. Die Behandlung hatte einen unschätzbaren Wert für mich.

Kompetent, einfühlsam, zielführend ohne Umschweife, sympatisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Prof.Dr. Bernd Scheffer Psychotherapeut

Hat eine sehr ruhige und angenehme Art.

kompetent er Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Prof.Dr. Bernd Scheffer Psychotherapeut

In allen Punkten nur sehr gute Erfahrung gemacht. Kann Herrn Scheffer guten Herzens weiterempfehlen.

Sehr sympathisch und absolut einfühlend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen