Klinikum Kaufbeuren Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

Der Arzt hat sich bei seiner Visite vor seinen Assistenten und Pflegern sehr sehr unverschämt über mich als Unfallopfer eines Motorradunfalls geäußert. Das finde ich als Unfallopfer nicht in Ordnung, auch die Pfleger und Pflegerinnen was mit dabei waren fanden das eine Unverschämtheit wie dieser Arzt mit mir umgegangen ist. Einige dieser Pfleger rieten mir ich solle das der Klinikleitung mitteilen.

1 Arzt hat sich bei der Visite über Motorradfahrer Unfallopferunverschämt verhal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

Klinikum Kaufbeuren Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

Ich hatte nach einem Fahrradsturz eine Platzwunde neben dem Auge (Kopfseite). Die Wunde war sehr verdreckt mit Kieselsteinen. Leider hat der Arzt die Wunde mit samt 3 Kieselsteiner zugenäht. Ein paar Wochen später kamen die Steine zum vorschein, weil die Wunde nicht heilen wollte. Krasse Sache.

Platzwunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Kaufbeuren Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

Dr. Schnitzler ist ein sehr kompetenter Chirurg, er erklärt alles ausführlich und nicht nur in Fachsprache sondern so dass auch ein Patient alles versteht. Ich hatte eine nicht ganz so einfache Knie OP und es ist alles super verlaufen und Dr. Schnitzler hat sich all die Mühe gegeben wo man von einem Arzt sich erhofft. Jederzeit würde ich wieder zu ihm gehen und bin froh das er mich operiert hat.

Jederzeit wieder in Besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung