Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    Klinikum Kaufbeuren Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

    Der Arzt hat sich bei seiner Visite vor seinen Assistenten und Pflegern sehr sehr unverschämt über mich als Unfallopfer eines Motorradunfalls geäußert. Das finde ich als Unfallopfer nicht in Ordnung, auch die Pfleger und Pflegerinnen was mit dabei waren fanden das eine Unverschämtheit wie dieser Arzt mit mir umgegangen ist. Einige dieser Pfleger rieten mir ich solle das der Klinikleitung mitteilen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    1 Arzt hat sich bei der Visite über Motorradfahrer Unfallopferunverschämt verhal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

    Klinikum Kaufbeuren Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

    Ich hatte nach einem Fahrradsturz eine Platzwunde neben dem Auge (Kopfseite). Die Wunde war sehr verdreckt mit Kieselsteinen. Leider hat der Arzt die Wunde mit samt 3 Kieselsteiner zugenäht. Ein paar Wochen später kamen die Steine zum vorschein, weil die Wunde nicht heilen wollte. Krasse Sache.

    Platzwunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum Kaufbeuren Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

    Dr. Schnitzler ist ein sehr kompetenter Chirurg, er erklärt alles ausführlich und nicht nur in Fachsprache sondern so dass auch ein Patient alles versteht. Ich hatte eine nicht ganz so einfache Knie OP und es ist alles super verlaufen und Dr. Schnitzler hat sich all die Mühe gegeben wo man von einem Arzt sich erhofft. Jederzeit würde ich wieder zu ihm gehen und bin froh das er mich operiert hat.

    Jederzeit wieder in Besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dr.-Gutermann-Str. 2, 87600 Kaufbeuren In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen