Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Kaufbeuren Wundzentrum Allgäu

    Erstbehandlung der Krampfadern war gut, jedoch wurde eine kleine Stelle vergessen. Bei der Nachschau konnte diese Stelle aus terminlichen Gründen nicht nachbehandelt werden. Es wurde eine zweite Nachschau angesetzt. Leider konnte sich die Ärztin dann an die Nachbesserung der kleinen Stelle im Zuge der Erstbehandlung nicht mehr erinnern. Sodass ich für das Wegspritzen dieser kleinen Stelle den vollen Betrag von 90 Euro erneut bezahlen musste. Eine Spritze, 2 Minuten Behandlungszeit, 90 Euro!!!

    Fachlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dr.-Gutermann-Str. 2, 87600 Kaufbeuren In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen