4.091 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. Bernd Scheffer

Psychotherapeut

08341/876384
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeProf. Dr. Scheffer!

Aktion
Danke sagen

Prof. Dr. Scheffer

Psychotherapeut

DankeProf. Dr. Scheffer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Alte Weberei 1087600 Kaufbeuren
Ihr Profil
Sind Sie Prof. Dr. Bernd Scheffer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Prof. Dr. Scheffer gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie

in Kaufbeuren • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 28.11.2017, privat versichert
1,0

H. Scheffer ist ein gebildeter, empathischer Therapeut mit Lebenserfahrung

Trotzdem wirkt er nicht akademisch. Er arbeitet zielgerichtet, stellt schwierige aber richtige Fragen. Ich fühlte mich stets ernst genommen und empfand das Verhältnis als vertrauenswürdig. Die Lösungsansätze waren sehr lebensnah und praxisgerecht. Hey, und der Erfolg zeigt sich schon darin, dass ich einen Tag nach der perspektivisch letzten Sitzung schon dieses Feedback schreibe - und das als Prokrastinierer!

Bewertung vom 03.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein Mensch, der sich Zeit nimmt, zuhören kann und alles tut um einem zu helfen.

Herr Scheffer hat es geschafft, mich in sehr kurzer Zeit aus einer jahrelang anhaltenden Depression zu befreien. Ich sehe mich heute als geheilt und bin Herrn Scheffer sehr dankbar, dass er sich mit seiner ruhigen, kompetenten und sehr einfühlsamen Art meiner angenommen hat.

Er ist für die Tätigkeit als Therapeut wie geschaffen und wird sicherlich noch vielen Menschen helfen können. Zwar musste ich die Therapie aus der eigenen Tasche bezahlen, aber für diese Hilfe und eindrucksvolle Erfahrung hat sich jeder Cent gelohnt. In meine Augen bietet er sich weit unter seinem Wert an.

Bewertung vom 17.12.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent, einfühlsam, zielführend ohne Umschweife, sympatisch

Ich hatte das Gefühl, einem Menschen auf Augenhöhe gegenüber zu sitzen, dem es nur darum ging, mit mir zusammen umsetzbare Lösungen zu erarbeiten. Die Behandlung hatte einen unschätzbaren Wert für mich.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 29.03.2016
1,0

kompetent er Psychotherapeut

Hat eine sehr ruhige und angenehme Art.

Bewertung vom 13.03.2016
1,0

Sehr sympathisch und absolut einfühlend

In allen Punkten nur sehr gute Erfahrung gemacht. Kann Herrn Scheffer guten Herzens weiterempfehlen.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
4.091Profilaufrufe
23.04.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Kaufbeuren

Passende Artikel unserer jameda-Kunden