Dr. med. dent. Christine Riederer

Zahnärztin

Dr. Riederer

Zahnärztin

Ledergasse 287600 Kaufbeuren
Sind Sie Dr. med. dent. Christine Riederer?

Dr. Riederer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Kaufbeuren

26.06.2021

Extrem kompetente und nicht zu überbietende Freundlichkeit des kompletten Teams!

Nur wenige Tage vor der Reise auf „meine“ italienische Insel musste dringend noch eine „Reparatur“ (Mediz.Fachausdruck: ?) an meinen Zähnen vorgenommen werden! Ohne diese zahnärztliche Hilfe hätte ich ganz sicher einen sehr unangenehmen Urlaub erlebt! In meinem Alter (70 plus), mehreren Umzügen in vielen Regionen Deutschlands und damit zwangsläufigen Wechsel der Zahnärzte erlaube ich mir folgendes Urteil im Hinblick auf Leistungsfähigkeit und Praxismarketing: NOTE 1 In JEDER BEZIEHUNG!

11.01.2020

Super Ärztin

Ich war heute aufgrund einer Wurzelkanalbehandlung bei Fr. Dr. Riederer, sie war von Anfang an sehr nett und klärte mich über jeden Schritt den sie tat auf. Da ich Angstpatientin bin war dies sehr wichtig für mich. Sie schaute auch das ich während der Behandlung keine Schmerzen habe. Ich würde sie jedem empfehlen !!

20.08.2019

Sehr empfehlenswert

Ich habe in der früh angerufen und direkt einen Termin am selben Tag bekommen! Da ich Angstpatient bin, ist der Zahnarzt sehr zuvorkommend gewesen, und ihm war es wichtig zuerst meine Angst schrittweise zu nehmen! Das hat mich sehr begeistert! Alle waren sehr freundlich und offen! Mein erster Eindruck ist super !! Kann man nur weiterempfehlen!

22.05.2019

Allerbeste Zahnärztin der Welt!

Ich war schon bei vielen Zahnärzten aber nie fühlte ich mich so gut betreut wie in dieser Praxis! Frau Dr. Riederer ist super kompetent, nimmt sich viel Zeit und macht die beste Arbeit!

Ich fahre eine Stunde und bereue keinen Kilometer!

Die beste Zahnärztin der Welt!

05.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundliches, junges Team, gute Ausstattung.

Im Urlaub und an einem Sonntag eine Zahnarztpraxis aufsuchen zu müssen ist nicht der größte Spaß. Die Behandlung durch Frau Dr. Riederer und ihr Team war aber so gut und freundlich, dass ich jederzeit wiederkommen würde.

Letzte Aktualisierung12.08.2016