Sind Sie Dr. med. dent. Tilman Wernicke?

Bin durch eine Empfehlung zu Dr. Wernicke gekommen. Es hat sich gelohnt. Sehr symphatischer Arzt und ein unglaublich nettes Praxisteam. Wurde bestens aufgeklärt und mußte nie warten. Bei mir wurden großflächige Amalgamfüllungen durch Kunststoff ersetzt (mein alter Zahnarzt sah nur mehr Kronen als Lösung). Nun habe ich perfekt modelierte Mahlzähne mit Höckern und Fisuren wie beim eigenen Zahn. Ein wahrer Zahnkünstler. Dr. Wernicke kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen.

ein Meister seines Fachs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon mehr als 2 Jahrzehnte gehe ich vertrauensvoll zu Herrn Wernicke. Schon die erste Maßnahme alles Amalgam zu entfernen hat mich überzeugt. Eingriffe wie Zahnversorgung oder auch schon mal ein Implantat hat er mich voll versorgt mit seinem Wissen und seiner Detailverliebtheit. Deshalb paßt auch alles zusammen. Ich kann Herrn Wernicke bestens empfehlen.

Mein Vertrauens-Zahnarzt wenn es um meine Beisserchen geht. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach 25 Jahren mit nahezu null Beschwerden (ok ich gehe hier auch zwei mal jährlich zur Zahnreinigung) kann ich einfach nur großes Lob aussprechen. Fast alle Eingriffe wurden von ihm selbst kompetent erledigt und wenn nicht von Ihm dann von einem seiner zahlreichen Spezialisten mit denen er in Verbindung steht.
Weiter so!

Immer kompetent, immer gut... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mehr als zufrieden! Ein Zahnarzt aus Leidenschaft.
Seit ich als Kind schlechte Erfahrungen beim Zahnarzt gemacht habe, ging ich nicht wirklich gerne dorthin. Doch als ich bei Dr. Wernicke gelandet bin, hörte diese Angst auf.
Durch die regelmäßigen Kontrollen / Röntgen, hatte ich seit Jahren (eigentlich schon Jahrzehnten) keine größeren Vorkommnisse. Max. ein Miniloch, mehr nicht.
Man bekommt meist sehr schnell einen Termin, wartet < 15 min, was vollkommen ok ist, wenn man nicht gleich ins Behandlungszimmer durchgewunken wird. Sehr kompetentes und freundliches Personal inkl. Arzt. Ich kann diesen Zahnarzt nur Wärmstens empfehlen!

Der beste Zahnarzt überhaupt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gerade "stolpere" ich über eine wenig freundliche Bewertung und daher muss ich auch meine guten Erfahrung mitteilen. Ich bin nun seit fast 30 Jahren zufriedener Patient. Was mir an Dr. Wernicke sehr gefällt ist, dass er durch zahlreiche Fortbildungen immer mit modernsten Behandlungsmethoden vertraut ist. Eingriffe wo er nicht selber absoluter Spezialist ist, erspart er sich und dem Patienten mit Empfehlung an z.B. Wurzelentfernungs-Spezialisten die das dann auch 100% perfekt machen. Dr. Wernicke hat ein hohes Berufsethos und ist sehr genau in seiner Arbeit. Er respektiert aber auch wenn ich mal anderer Meinung bin. Zugegeben, auch wenn ich die Zahnreinigung ebenfalls etwas zu teuer fand, kann ich Dr. Wernicke nur loben. Sein Rat zur besseren Zahnpflege z.B. ein Zahnpflegeband statt Zahnseide zu verwenden war für mich ideal, so das ich seither keine prof. Zahnreinigung mehr benötigt habe.

Ich bin schon sehr viele Jahre sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Keine Wartezeiten, sehr freundliche, fast familiäre Atmosphäre. Dr. Wernicke nimmt sich Zeit, die Maßnahmen werden vorher gut besprochen. Vorbildliche Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker. Habe immer ein gutes Gefühl und volles Vertrauen.

Arbeitet sehr sorgfältig und penibel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin sein über 10 Jahren bei Doktor Wernicke und sehr zufrieden!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Professionelles, sehr freundliches Team mit hoher Kompetenz

Gute Wahl! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bei meinem Vorredner musste ich doch glatt laut lachen. Meine ganze Familie war in der Hand vom Wernicke und tatsächlich war er doch ziemlich überfordert.
Die recht teure Zahnreinigung wurde durch andere Zahnärzte bemängelt.
Seit neuestem gibt es eine Putzberatung die dann auch frecherweise in Rechnung gestellt wird.
Er möchte gerne "Produkte" außerhalb der Kassenzahlung aufschwatzen und macht regelrecht ein schlechtes Gewissen, wenn man sich unsicher ist.

Ein Hobby Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wirkt nicht immer beruhigend, überträgt manchmal Hektik auf den Patienten. Bei mir war er anscheinend überfordert, was sich durch gejammere und Schweißausbrüche von ihm bemerkbar machte.

könnte besser sein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert