• Ingolstadt

Dr. Wernicke
Dr. Wernicke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wernicke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Wernicke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Tilman Wernicke

Zahnarzt

MasurZahnärzte MVZ 1 Kaufbeuren
Neue Gasse 9
87600 Kaufbeuren

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wernicke hinterlegt. Sind Sie Dr. Wernicke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. dent. Tilman Wernicke

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wernicke

Bewertung vom 23.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer kompetent, immer gut...

Nach 25 Jahren mit nahezu null Beschwerden (ok ich gehe hier auch zwei mal jährlich zur Zahnreinigung) kann ich einfach nur großes Lob aussprechen. Fast alle Eingriffe wurden von ihm selbst kompetent erledigt und wenn nicht von Ihm dann von einem seiner zahlreichen Spezialisten mit denen er in Verbindung steht. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt überhaupt

Mehr als zufrieden! Ein Zahnarzt aus Leidenschaft. Seit ich als Kind schlechte Erfahrungen beim Zahnarzt gemacht habe, ging ich nicht wirklich gerne dorthin. Doch als ich bei Dr. Wernicke gelandet bin, hörte diese Angst auf. Durch die regelmäßigen Kontrollen / Röntgen, hatte ich seit Jahren (eigentlich schon Jahrzehnten) keine größeren Vorkommnisse. Max. ein Miniloch, mehr nicht. Man bekommt meist sehr schnell einen Termin, wartet < 15 min, was vollkommen ok ist, wenn man nicht gleich ins Behandlungszimmer durchgewunken wird. Sehr kompetentes und freundliches Personal inkl. Arzt. Ich kann diesen Zahnarzt nur Wärmstens empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018, Alter: 30 bis 50

Ich bin schon sehr viele Jahre sehr zufrieden

Gerade "stolpere" ich über eine wenig freundliche Bewertung und daher muss ich auch meine guten Erfahrung mitteilen. Ich bin nun seit fast 30 Jahren zufriedener Patient. Was mir an Dr. Wernicke sehr gefällt ist, dass er durch zahlreiche Fortbildungen immer mit modernsten Behandlungsmethoden vertraut ist. Eingriffe wo er nicht selber absoluter Spezialist ist, erspart er sich und dem Patienten mit Empfehlung an z.B. Wurzelentfernungs-Spezialisten die das dann auch 100% perfekt machen. Dr. Wernicke hat ein hohes Berufsethos und ist sehr genau in seiner Arbeit. Er respektiert aber auch wenn ich mal anderer Meinung bin. Zugegeben, auch wenn ich die Zahnreinigung ebenfalls etwas zu teuer fand, kann ich Dr. Wernicke nur loben. Sein Rat zur besseren Zahnpflege z.B. ein Zahnpflegeband statt Zahnseide zu verwenden war für mich ideal, so das ich seither keine prof. Zahnreinigung mehr benötigt habe."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Arbeitet sehr sorgfältig und penibel

Keine Wartezeiten, sehr freundliche, fast familiäre Atmosphäre. Dr. Wernicke nimmt sich Zeit, die Maßnahmen werden vorher gut besprochen. Vorbildliche Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker. Habe immer ein gutes Gefühl und volles Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017

Kompetenter Arzt

Bin sein über 10 Jahren bei Doktor Wernicke und sehr zufrieden!"  Mehr

3,7
3,8
4,7

Zum Thema „Milchzähne” am 01.04.2019

Unsichtbare Zahnspangen für Kinder und Teens: So funktionieren Invisaligns

Wer kennt sie nicht? – klassische Kinderzahnspangen oder Zahnspangen für Teens. Doch egal, ob herausnehmbar oder fest, für Kinder und Teens gibt es nur wenig, das noch schlimmer sein könnte. Und ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Milchzähne” am 21.03.2019

Zahnverfärbungen bei Kindern – Was Sie tun können

Kinder trinken keinen Kaffee, keinen Wein und rauchen nicht. Folglich können sie keine Beläge und Verfärbungen haben und Zahnstein haben Kinder sowieso nicht - Das ist absolut falsch. Bereits bei ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2019
von Dr. med. dent. Alina Schröder