Dr. med. dent. Tobias Dirnbacher

Zahnarzt

Dr. Dirnbacher

Zahnarzt

Schmiedgasse 1187600 Kaufbeuren
Sind Sie Dr. med. dent. Tobias Dirnbacher?

Dr. Dirnbacher ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Kaufbeuren
Zahnärzte · in Kaufbeuren

sehr gute Betreuung

01.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Zahnarztbesuch Dirnbacher Kaufbeuren

Top Leistung ohne lange Wartezeit. Gute Aufklärung und es werden mögliche Varianten der Behandlung neutral aufgezeigt. Alle ist sehr Transparent. Die angenehme und kompetente Art des ganzen Teams runden meinen sehr positiven Gesamteindruck ab. Sehr empfehlenswerte Praxis. Komme gerne wieder, auch zu den top professionellen Zahnreinigungen.

01.03.2021

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Herr Dr.Dirnbacher ist fachlich sehr kompetent und geht auf die Wünsche der Patienten super ein.

Mit seinem Fachwissen für Optik und Funktion, hat er alle meine Wünsche übertroffen( wunderschöne Kronen)

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut, man merkt das es allen Spaß macht dort zu arbeiten.

Auch die Behandlung von unserem Junior lief total einfühlsam ab , ihm wurde alles erklärt , auch dieser hat keine Angst vor dem Zahnarzt mit seinen 2 Jahren.

Schön das es Sie gibt.

11.02.2021

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden mit der gesamten Praxis. Liebes Personal, schnelle Termine, keine Wartezeit und meine Schmerzen wurden schnell behoben. Hatte jetzt kürzlich erst eine Zahnreinigung, diese war ausgiebig, kompetent und schmerzfrei.

Komme gerne immer wieder her.

11.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Enttäuscht

Ich habe die Praxis eigentlich, sehr positiv in Erinnerung..

Deswegen, wollte ich jetzt wieder zu diesem Doktor wechseln... da meinem Zahnarzt, leider die Praxis verbrannt worden ist...

Mein anliegen war, das ich Problem mit der neuen Knirschspange habe..

Jeden morgen bemerke ich in der Aufwachphase, wie ich einen Zahn vorne mit dieser Spange, wegdrücke.. Ich habe Veniers.. und dieser eine Zahn, ist jetzt die Hälfte, seit ich diese Spange habe, abgebrochen...

Der Dr. Dirnbacher hat mich nicht für ernst genommen.. mir gesagt, das das nicht sein kann..

und meinte, ich soll zu einem Experten gehen, der sich damit auskennt..

und hat mir auch mein Zahn nicht behandelt...

dann habe ich ihn gefragt, ob ich jetzt für diese nicht Behandlung auch noch zahlen soll..

Er meinte, Ja, wird nicht so hoch sein ....

Kommentar von Dr. Dirnbacher am 11.02.2021

Es tut mir leid, dass ich Ihnen mit Ihrem Problem, das ich durchaus ernst genommen habe, nicht weiterhelfen konnte. Ich war der Meinung, in diesem Fall nicht der adäquate Ansprechpartner zu sein. Deshalb habe ich empfohlen einen Experten auf diesem Gebiet zu Rate zu ziehen und diesem dann auch die Gesamtbehandlung zu überlassen. Leider wurde mir darauf hin unterstellt, keine Lust zum Arbeiten zu haben. Da ich immer die bestmögliche Behandlung für meine Patienten anstrebe, führe ich manche Behandlungen nicht durch, wenn ich der Meinung bin, dass diese woanders mit einem besseren Ergebnis abgeschlossen werden können. Ich wünsche Ihnen aber viel Erfolg bei der Suche nach einem Behandler, der besser zu Ihnen passt.

19.11.2020

Sehr vertrauenswürdig und Ehrlich

Ich habe noch mit keiner Praxis zuvor so gute Erfahrungen gemacht. Man wartet nicht lange bis man dran kommt. Personal und Arzt sehr nett. Ich finde diese Praxis für Angst Patienten optimal. Ich gehe seid dem ich hier behandelt werde sehr gerne zum Zahnarzt. Und nebenbei ist die Praxis auch schön, viel schöner ist aber das Vertrauen was das Team ausstrahlt. Und man nimmt sich Zeit für einen

Letzte Aktualisierung14.02.2012