• Ingolstadt

Dr. Görlach

Dr. Görlach ist unter den Top5:

· Implantologen in Kaufbeuren (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Görlach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Fabian Görlach

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Neugablonzer Str. 25
87600 Kaufbeuren

Sind Sie Dr. med. dent. Fabian Görlach?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Görlach hinterlegt. Sind Sie Dr. Görlach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Görlach

Artikel von Dr. Görlach

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Görlach

Bewertung vom 05.07.2017

Sehr kompetenter netter Arzt.

Da ich ein sehr Schmerz empfindlicher Patient bin, habe ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde in allen belangen auf meine Bedürfnisse eingegangen. Und auch die Zahnreinigung kann ich zu 100% weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

IGEL-Leistungen

Dr. Görlach versucht ständig über IGEL abzurechnen, sogar die Reparatur einer abgebrochen Plombe sollte bei ihm etwa 90 € kosten, nach dem wechsel zu einer anderen Paxis wurde dies als Kassenleistung behoben."  Mehr

Kommentar von Dr. Görlach

Unser Konzept besteht darin den Patienten über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufzuklären und ihn frei entscheiden zulassen, Leistungen ...  Mehr

Bewertung vom 04.01.2017

keine Angst mehr vor dem Zahnarzt

Es fängt an bei Fr Gerle am Empfang Sie hat immer ein Lächeln und ein offenes Ohr für Ihre Patienten Eine Zahnreinigungsbehandlung ... kann ich nur empfehlen Helle und freundliche Behandlungszimmer Die Mädels alle sehr freundlich. Hr. Dr. Glrlach ist sehr einfühlsam und nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Auch wenn ich nicht mehr in KF wohne wird sich mein Zahnarzt nicht ändern. Bitte bleibt so wie ihr seid. Weiter so"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich, tolle Beratung

Dr. Görlach nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Die Beratung ist umfassend, sein Team sehr freundlich und kompetent. Termine werden ohne größere Wartezeiten eingehalten."  Mehr

Kommentar von Dr. Görlach

Vielen Dank für die Bewertung. Wir werden auch weiterhin bemüht sein, sie zufrieden zustellen.  Mehr

Bewertung vom 26.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Über Generationen eine gute Adresse

Seit Jahren ist das unser Familienzahnarzt. Kann gut mit Kindern. Man wird mit Namen angesprochen und Helferinen wie auch Dr. Görlach wissen um die Geschichten seiner Patienten. Hier ist man kein Patient xy. Beratung ausführlich und kompetent. Auch alternative Wünsche werden berücksichtigt und respektiert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Görlach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Görlach.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig