M.Sc. Stefan Sräga bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Frühlingstr. 1, Bad Aibling

Praxis Stefan Sräga Zahnarzt

Frühlingstr. 1, Bad Aibling

Praxis Stefan Sräga Zahnarzt

Sind Sie M.Sc. Stefan Sräga?

Standort: Praxis Stefan Sräga Zahnarzt Implantologie

Herr Hofer, mein behandelnden Zahnarzt in der Praxis Sräga, hat es innerhalb eines Monats geschafft, ein sehr großes Problem zu beheben, wozu mein letzter Zahnarzt aus derselben Straße in über einem Jahr nicht in der Lage war. Herr Loferer fand by mir sozusagen eine "Bauruine" vor und es schien zuerst so, als könne das Problem nicht, oder zumindest nur unter großen Schmerzen, beseitigt werden. Anstatt mir die teuerste Behandlung vorzuschlagen (wie es der ehemalige Zahnarzt getan hatte), löste er den Fall mit einer wesentlich günstigeren Alternative, und das Resultat is hervorragend! Ich habe zum ersten mal seit fast zwei Jahren wieder die Fähigkeit, mit der rechten Seite meines Gaumens kauen zu können. Darüber hinaus wird man bei etwaigen Problemen kurzfristig behandelt und das gesamte Team der Praxis ist freundlich, zuvorkommend, und einfach nur nett! Ich bin wegen einschlägiger schlechten Erfahrungen ein ziemlicher Angspatient, aber in DIESER Praxis wurde mir jegliche Angst genommen! Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Standort: Praxis Stefan Sräga Zahnarzt

Nach einer Odyssee von 5 Zahnarztpraxen habe ich mein Problem ( starker Würgereiß) am Empfang vorgetragen, dass ich nur aufrechtsitzend meinen Backenzahn behandeln lasse (Wurzelbehandlung).
Ich habe dann bei Herrn Dr. Loferer einen Termin bekommen. Klasse, er hat mich sitzend behandelt, für ihn anstrengend, der er mich an 2 Tagen je ca. 50 Minuten stehend behandelt hat. Lobend möchte ich auch die Assistentin erwähnen, sie hat sehr vorsichtig in meinem Mund mit Sauger etc. agiert. Das war die erste Zahnarztbehandlung ohne Würgereiz. Danke an beide . Xxxxx Bad Aibling

Die Behandlung individuell, professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan Sräga Zahnarzt

Herr Sräga ist ein kompetenter Arzt, er hat ein hervorragendes Team um sich, man fühlt sich geborgen und sehr gut aufgehoben. Ich empfehle ihn jedem weiter
Dank ihm habe ich - nach vorherigem Knochenaufbau- wieder ein schönes Gebiss/ Oberkiefer und kann wieder unbesorgt lachen.
Und werde beizeiten bei ihm auch mein Unterkiefer richten lassen.
Ein Riesen Dankeschön an Herrn Sräga und sein Team

Kompetenter und netter Arzt und sein Team ebenso • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Sräga Zahnarzt

Hr. Sräga wurde mir zu recht empfohlen Er nimmt sich extrem viel Zeit mit den Patienten und vermittelt auch einen hohen Anspruch an seine Geräte.

Zeit + Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Sräga Zahnarzt

Ich fahre extra von Amerang nach Bad Aibling weil ich hier top behandelt werde und das auf neusten Stand der Medizintechnik! Sehr nettes Team kann ich sehr empfehlen !

Komme aus Amerang.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Sräga Zahnarzt

Beste Beratung durch Herrn Sräga, sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, Betreuung durch die Helferinnen super, Ergebnis der Behandlung perfekt.

Überaus kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Sräga Zahnarzt

Das Team und den Arzt fand ich freundlich, die Praxis insgesamt modern und dadurch für meinen Geschmack etwas "unterkühlt", steif und formell. Die Freundlichkeit wirkte aufgesetzt. Ansonsten wirklich sauber und sehr modern ausgestattet. Die Untersuchung kam mir ziemlich kurz und flüchtig vor im Vergleich zu meinem bisherigen Zahnarzt, die Beratung war dafür sehr ausführlich.

Spezielle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Sräga Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis von meinen Veneers. Der Arzt und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und Kompetent.

Super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Sräga Zahnarzt

Herr Sräga ist sehr kompetent und bietet ein umfangreiches Wissen. Insbesondere in komplizierten zahnmedizinischen Fällen der perfekte Ansprechpartner, auch kurzfristig. Die Termine werden mit einem großen Puffer eingeplant, sodass sich Herr Sräga viel Zeit nehmen kann und auch nimmt. Die Ausstattung ist sehr modern und es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Auch das Team um Herrn Sräga ist sehr freundlich und kompetent. Absolut zu empfehlen.

Besonders hervorzuheben ist, dass bei einer bevorstehenden Zahnmodellierung zuerst eine Fotomontage hergestellt wird und genügend Zeit zum Überlegen besteht. So wird vermieden, dass ein Gebiss bzw. neue Kronen auch wirklich zur jeweiligen Person passt.

Super Zahnarzt! Weit und breit der Beste im Raum Rosenheim • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Sräga Zahnarzt

Als Rehapatient in einer Bad Aiblinger Klinik benötigte ich kurzfristig eine zahnärztliche Behandlung. Ich rief in der Praxis an und schilderte meine Problematik. Daraufhin erhielt ich sofort, in der darauf folgenden Stunde einen Termin und eine zahnärztliche Behandlung. Ich kann diesen Zahnarzt mit seinem freundlichen und aufmerksamen Team nur empfehlen.

TOP Zahnarzt mit einem TOP Praxisteam in einer TOP Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert