Jan Märkle

Prophylaxe

1996 bis 2001Studium der Zahnheilkunde an der Universität Würzburg
2001Approbation als Zahnarzt
2001 bis 2004angestellter Zahnarzt in privater zahnärztlicher Praxis
2004 bis heuteTätigkeitsschwerpunkt Implantologie (DGI)
2005 bis 2018Partner im Implantatzentrum Bad Wörishofen

super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung

30.11.2021 • Alter: 30 bis 50

SENSATIONELL!!!

Extremst guter Umgang mit "B24"-Patienten! Selten so aufgeschlossene Docs außerhalb von Großstädten erlebt, toll! Sehr guter Umgang mit "Angst-vorm-Zahnarzt"-Syndrom! So stelle ich mir einen Zahndoc vor.

Der Beginn der langen Odyssee war schon top: 1,5 Zähne gezogen, 2 von einigen Implantaten gesetzt - top OP-Verlauf! Tags darauf wenig Schmerzen, alles gut! So muss das! Ich bin fest davon überzeugt, dass diese OP-Reise so weitergehen wird.

22.11.2021

Sehr kompetent

Bin seit 9 Jahren. Immer bestens betreut, sehr kompetente Beratung. Implantate sind 1a. Mir mussten 4 Zähne auf einmal gezogen werden. Ich hatte danach keine Schmerzen. Ich kann nur sagen, beste Zahnarzt den es gibt. Die Schwestern und die Anmeldung sind immer sehr nett.

13.10.2021

Beste Versorgung

Mittlerweile habe ich bestimmt schon 5 Implantate (genau weiß ich es gar nicht,da sie wie eigene Zähne sind)von Dr.Märkle.Zudem noch eine Zahnfleischtransplantion.Jede Behandlung war top,keine Schmerzen.Sehr kompetente Beratung.Danke an das ganze Team.Absolute Empfehlung

30.09.2021

Tolle Praxis, sehr zu empfehlen!

In der Praxis im Tower fühle ich mich herzlich empfangen. Jan Märkle und sein Team geh'n auf alle Ängste und Fragen einfühlsam ein.

Die tolle Aussicht im Tower lässt einen gleich entspannen. Ob bei meiner Schwester (Zahnfleischtransplantation) oder bei mir ( Implantat)...Jan Märkle macht eine hervorragende Arbeit. Auch wenn man einen Notfall hat, bekommt man sofort einen Termin. Ich war so dankbar.

Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

31.08.2021

Sehr kompetenter Arzt

War eine tolle Behandlung, sehr sympathisches Team, neuartige Behandlungsmethoden. Man fühlt sich insgesamt sehr gut aufgehoben und die Lage zum Bahnhof mit den angrenzenden Parkplätzen ist auch sehr gut.

Letzte Aktualisierung19.08.2021

Jan Märkle bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?