Dr.Mathias Roloff

Dr. Roloff

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Neugablonzer Str. 2187600 Kaufbeuren
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Mathias Roloff?

Dr. Mathias Roloff und Dr. Dr. Reinhard Fritsch

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 07.09.2019

Note 1 *

Das gesamte Praxisteam sowie die Ärzte/innen erhalten von uns die Note 1 *. Wir sind rundum zufrieden und können die Praxis zu 100 % guten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung vom 14.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hier findet man eine herzliche Atmosphäre und ein kompetentes, verständnisvolles Team.

Bewertung vom 25.08.2017

In besten Händen !

Sehr freundliches und kompetentes Team. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit während der Behandlung und auf jede meiner Fragen haben sie ein offenes Ohr. Ich selbst bin Angstpatient und gehe nicht gerne zum Zahnarzt. Jeder Schritt wird mir erklärt und Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 25.08.2017

sehr zufrieden mit der Behandlung

Vollkommen zufrieden mit allen Teilen der Behandlung, uneingeschränkt empfehlenswert

Bewertung vom 09.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathischer und kompetenter Kieferorthopäde

Ich war in der Praxis Dr. Roloff wegen meinen Zahnlücken und Zahndrehungen. Herr Dr. Roloff hat sich viel Zeit genommen und mich umfangreich über meine Zahnfehlstellungen usw. aufgeklärt. Erwähnenswert ist seine ehrliche und offene Beratung. In dieser Praxis wird wirklich nach der besten und preiswertesten Lösung für den Patienten gesucht. Sein Team ist aufmerksam und freundlich. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich wohl.

Besuch der Praxis am 7.2.17

Ihr Patient R.W. aus Marktoberdorf

Bewertung vom 11.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Qualifiziert, aber ....

Dame am Empfang freundlich,

auf Termin muß man sehr lange (Monate) warten

erhebliche Wartezeit im Wartezimmer ( z.T. 45 - 60 Min.).

Behandlung freundlich und kompetent, aber eher "Massenabfertigung", keine Privatsphäre ( es sind gerne 6 Patienten auf einmal im Behandlungsraum)

Kommentar von Dr. Roloff

Es tut mir leid, dass es in Ihrem Fall offensichtlich zu einer längeren Wartezeit gekommen ist. Es ist uns sehr wichtig die Wartezeit für unsere Patienten so kurz wie möglich zu halten. Wir kontrollieren diesen Punkt daher fortlaufend im Rahmen des Qualitätsmanagments (DIN ISO EN 9001 : 2008). Danach haben wir derzeit eine durchschnittliche Wartezeit auf einen Erst- Termin ca. 2-3 Wochen, jedoch vielleicht nicht immer zu einer passenden Uhrzeit. Dass es in Ihrem Fall zu einer derart verlängerten Wartezeit gekommen ist, kann ich mir nur mit der in den letzten Wochen und Monaten bestehenden personellen Unterbesetzung infolge von Krankheit und einigen Schwangerschaften erklären, die sich leider auch auf die Wartezeit im Wartezimmer ausgewirkt haben. Ihre Bemerkung zu dem Punkt „Massenabfertigung“ bestätigt uns in unserer eigenen Einschätzung für einen notwendigen Umbau der Praxis, welcher seit vielen Jahren geplant ist und nun zum 1. Juni 2016 realisiert werden kann. Die bauliche Struktur der Behandlungsräume und die Anordnung der Behandlungsstühle waren mir bei Übernahme der Praxis vorgegeben und konnten bisher aufgrund dieser Voraussetzungen nicht einfach verändert werden. Da uns gerade die Privatsphäre jedes einzelnen Patienten jedoch sehr wichtig ist, sind wir sehr froh, nun mit der Erweiterung und dem Umbau beginnen zu können und freuen uns schon auf die neuen Räumlichkeiten. Wir laden Sie herzlichst ein, sich nach dem 11. Juli 2016 selbst ein Bild zu machen. Vielen Dank für Ihr Verständnis Dr. Mathias Roloff

Bewertung vom 14.04.2016

sehr kompetent und immer super freundlich

Kann ich sehr empfehlen, sehr kompetente Behandlung und man fühlt sich immer nett und freundlich behandelt.

Bewertung vom 10.04.2016

erfolgreich und zuverlässig

Kann man sich mit fast 50 Jahren noch einen Zahnschiefstand behandeln lassen? Ja, man kann das, wenn man von so einem tollen Team wie in der kieferorthopädischen Praxis Dr. Roloff und Kollegen behandelt wird. Termine werden zuverlässig eingehalten, alle Mitarbeiter sind sehr kompetent, flink und vor allem liebevoll, jederzeit ist eine gute Transparenz der Behandlung erfolgt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Bewertung vom 05.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt

Super Ärzte-Team, tolle Organisation in der Praxis, sehr angenehme Atmosphäre, sehr ausgeglichenes Team. Die Ärzte haben nie schlechte Laune, hier wird noch Respekt am Mensch geübt, egal, wie alt der Patient ist. Einfach nur toll!

Bewertung vom 24.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Zahnarzt mit freundlicher und sehr gut organisierter Praxis

Ich bin mit meinem zweiten Kind bei Dr. Roloff und Kollegen in Behandlung. Die Praxis ist sehr gut organisiert, alle Mitarbeiter gehen sehr respektvoll mit den Kindern um. Man wird jederzeit über den aktuellen Stand der Behandlung informiert und der Erfolg kann sich sehen lassen.

Bewertung vom 23.04.2014

Nur zu empfehlen

Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen und das aus folgenden Gründen:

Suuuuper nettes Team.. Sind immer freundlich und haben auch Spaß an ihrer Arbeit. Die Mitarbeiter sind bestens geschult ,wissen sehr viel, informieren und erklären alles sehr ausführlich.

Das gleiche gilt für das Ärzte Team.man wird über alles genau aufgeklärt. Behandlung, Kosten, einfach alles was dazu gehört.

Uns hat es auch gefallen das in der Praxis eine ganzheitliche Behandlungstherapie angeboten wird.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und wir waren mit der Behandlung unsere Tochter sehr zufrieden und kommen mit dem nächsten Kind wieder in die Praxis.

Bewertung vom 27.06.2013

sehr freundlicher und kompetenter zahnarzt

Freundliches Team und gute Terminvereinbarung. Alles wird ausführlich erklärt und man wird zuvorkommend behandelt.

Bewertung vom 27.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super Praxis

gutes Preis-Leistungsverhältnis, nettes Team und toller kompetenter Arzt. Alles bestens - absolut zu empfehlen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
29.03.2012