• Ingolstadt

Dr. Roloff

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.03.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Roloff hinterlegt. Sind Sie Dr. Roloff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Roloff

Artikel von Dr. Roloff

Das sagen Patienten über Dr. Roloff

Bewertung vom 14.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hier findet man eine herzliche Atmosphäre und ein kompetentes, verständnisvolles Team."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2017

In besten Händen !

Sehr freundliches und kompetentes Team. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit während der Behandlung und auf jede meiner Fragen haben sie ein offenes Ohr. Ich selbst bin Angstpatient und gehe nicht gerne zum Zahnarzt. Jeder Schritt wird mir erklärt und Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2017

sehr zufrieden mit der Behandlung

Vollkommen zufrieden mit allen Teilen der Behandlung, uneingeschränkt empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathischer und kompetenter Kieferorthopäde

Ich war in der Praxis Dr. Roloff wegen meinen Zahnlücken und Zahndrehungen. Herr Dr. Roloff hat sich viel Zeit genommen und mich umfangreich über meine Zahnfehlstellungen usw. aufgeklärt. Erwähnenswert ist seine ehrliche und offene Beratung. In dieser Praxis wird wirklich nach der besten und preiswertesten Lösung für den Patienten gesucht. Sein Team ist aufmerksam und freundlich. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich wohl. Besuch der Praxis am 7.2.17 Ihr Patient R.W. aus Marktoberdorf"  Mehr

Bewertung vom 11.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Qualifiziert, aber ....

Dame am Empfang freundlich, auf Termin muß man sehr lange (Monate) warten erhebliche Wartezeit im Wartezimmer ( z.T. 45 - 60 Min.). Behandlung freundlich und kompetent, aber eher "Massenabfertigung", keine Privatsphäre ( es sind gerne 6 Patienten auf einmal im Behandlungsraum)"  Mehr

Kommentar von Dr. Roloff

Es tut mir leid, dass es in Ihrem Fall offensichtlich zu einer längeren Wartezeit gekommen ist. Es ist uns sehr wichtig die Wartezeit für unsere ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Roloff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Roloff.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun