Michael Steinle

Zahnarzt

Herr Steinle

Zahnarzt

Heinzelmannstr. 1287600 Kaufbeuren
Sind Sie Michael Steinle?

super Umgang mit Angst-Patienten

25.04.2021

Absolut freundlich und kompetent

Arzt selbst und das ganze Team ist stets freundlich und kompetent. Es werden verschiedene Behandlungsmethoden besprochen und verständlich erläutert. Behandlungen sind stets schmerzfrei.

02.07.2018 • Alter: 30 bis 50

Der perfekte Zahnarzt für Angstpatienten!

Nach vielen Jahren ohne Zahnarztbesuch aufgrund einer entstanden Angst bei einer Behandlung, habe ich Dr. Steinle gefunden und bis seit ca. 10 Jahren sehr zufrieden mit ihm. Er hat mir meine Angst vor dem Zahnarztbesuch fast komplett genommen, weil er sehr bedächtig mit Angstpatienten umgeht!

25.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

possitive einstellung

Ich bin froh das ich so einen netten Zahnarzt gefunden habe, der mir auch die Angst nahm

14.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich ein Zahnarzt, wie ihn sich jeder wünscht und braucht!

Aus folgenden Gründen kommen meine Frau und ich gerne aus München zu Herrn Steinle:

- der Patient ist Mensch, nicht Nummer

- Herr Steinle und sein ganzes - sehr freundliches und professionelles - Team nehmen sich Zeit für die Belange/Bedürfnisse Ihrer Patienten

- Preis/Leistung ist vollkommen in Ordnung und gerechtfertigt, da kennt man die Abzocke anderer Ärzte zur Genüge

- es werden keine unnötigen Behandlungen gemacht, die nur dem Geldbeutel des Arztes dienen

- die Atmosphäre ist angenehm (beruhigend), die Ausstattung und das Ambiente sind hochmodern und geschmackvoll

- der Ton und die Interaktion zwischen Herrn Steinle und seinem Team, zeigen einen sehr hohen Grad an Vertrauen und Respekt. Kein Von-Oben-nach-unten-Gehabe.

- Die Behandlung ist schnell, professionell und sehr sorgfältig.

Fazit: Man kommt gerne wieder. Wer kann das von (s)einem Zahnarzt schon behaupten?

PS: Dies ist KEIN gekaufter Text, sondern die Überzeugung eines „glücklichen“ Patienten!

10.11.2017 • Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetenter Zahnarzt mit tollem Praxisteam

Herr Steinle ist ein äußerst kompetenter und stets freundlicher Zahnarzt mit einem tollen Praxisteam. Auch im Umgang mit Kindern zeigt er höchstes Einfühlungsvermögen und Können. Meine gesamte Familie fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben bei ihm. Als sehr angenehm habe ich auch die schönen, modernen Praxisräume empfunden, die den Patienten eine beruhigende Atmosphäre vermitteln. In allen Belangen "Daumen hoch", weiter so und vielen Dank!

Letzte Aktualisierung04.11.2014