Barbarossastr. 15, Kaufbeuren

Dr. med. dent. E.-Maria Mester bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva-Maria Mester Zahnärztin

Dr. Mester arbeitet sehr präzise und hochwertig. Ihre Betreuung ist höchst verantwortungsvoll. Ich bin seit zwanzig Jahren dort und war niemals unzufrieden. Die Praxis ist modern eingerichtet und wirkt einladend. Auch die Organisation ist top, kurze Wartezeiten. Das Team ist durchweg freundlich.

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva-Maria Mester Zahnärztin

Frau Dr. Mester ist bei der Behandlung sehr vorsichtig. Es gibt während der Sitzungen keinen lauten Ton, es gibt kaum Wartezeiten, für Lesestoff im Wartebereich ist gesorgt. Mineralwasser ist immer genügend vorhanden. Es gibt kaum Wartezeiten. Vor den Sitzungen wird der Patient, die Patientin umfassend aufgeklärt.

Sehr kopetent, äußerst freundlich un zuvorkommend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva-Maria Mester Zahnärztin

Wer viel Wert auf ehrliche ärztliche Kompetenz legt, ist hier richtig.
Man merkt einfach dass ihr meine Zähne wichtiger sind als ihr Geldbeutel.
Mein letzter Zahnarzt wollte mir meine intakten Kronen runter reißen, viele professionelle Zahnreinigungen verkaufen oder unproblematische Weisheitszähne entfernen.

Bei Frau Mester bekommt man nur die Diagnose dass alles in Ordnung ist. Dies ist mir deutlich lieber als ein Zahnarzt der sich nur mit unnötigen medizinischen Tätigkeiten bereichern will..

Super Zahnärztin, konzentriert sich auf das Wichtige • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva-Maria Mester Zahnärztin

Frau Dr. Mester ist sehr professionell und beherrscht Ihren Beruf, ohne dass die Menschlichkeit dabei auf der Strecke bleibt. Sie stricht sich regelmäßig mit den Patienten ab erklärt vor dem Eingriff dessen Folgen.

Sehr professionell, fachkundig und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva-Maria Mester Zahnärztin

Frau Mester kümmert sich sehr leidenschaftlich um ihre Patienten und man hat wirklich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Es wurde mir nicht einfach alles verkauft "was geht", sondern ich habe eine ausführliche Beratung über meine Optionen erhalten und konnte mich dann entscheiden. Das Team ist auch sehr nett, alles in allem sehr zufriedenstellend.

Sehr gute Ärztin mit Gespür für das Wesentliche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva-Maria Mester Zahnärztin

Frau Dr. Mester ist eine Zahnärztin, die keine Eventuallitäten einfach ausklammert. Sie gibt wertvolle Tips zum Erhalt des des Zahnstatus. Wohlgemerkt, ich bin über 60 und meine Beißerchen sind nicht mehr wie sie mit 20 waren. Aber Dank ihrer Gründlichkeit und des ausgebrägten Weitblicks kann ich noch immer ohne irgendwelche Implantate vom Apfel beissen.
Der Erhalt der Substanz geht bei ihr vor allen anderen kostpieligen Maßnahmen (z. B. Implantate) die in meinem Fall als Raucher nicht zu empfehlen wäre.

Kompetente nette Ärztin, der Sache immer auf den Grund gehen, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva-Maria Mester Zahnärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin, die einem gute Tipps für die tägliche Mundhygiene gibt. Prophylaxe war sehr gründlich und preislich vollkommen in Ordnung!
Keine unnötigen Behandlungen oder Röntgenaufnahmen. Alles tipp top!

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva-Maria Mester Zahnärztin

Unser Sohn musste leider schon mit 4 Jahren die erste Füllung bekommen und Frau Dr. Mester hat das einfach klasse gemacht. Es gab kein Weinen und er war total entspannt, weil sie sich so eingehend mit ihm beschäftigt und alles erklärt hat. Aber auch für Erwachsene ist sie sehr zu empfehlen und eine äußerst kompetente Zahnärztin.

Sehr kompetent und super mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva-Maria Mester Zahnärztin

Perfekte Behandlung mit sehr guten Ergebnis. Meine komplette Familie ist da regelmäßig bei Vorsorge und ich meine perfekt aufgehoben! Durch die gute Behandlung wede ich selbst (57), lang noch keinen Zahnersatz benötigen. MM.

Fachlich sehr gute Ärztin, sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert