Dr. med. Christoph von Schnurbein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Von Schnurbein?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christoph von Schnurbein Tim Voegele und Josef Pömsl

Sicherlich bin ich kein „Stammpatient“, welcher regelmäßig bei einem Arzt aufschlagen muss, aber wenn ich mal eine Beratung benötige, läuft dies immer, wie ich es einfach erwarte, sehr gut ab. Ich werde trotz sichtbarem Stress am Empfang, sehr gut begrüßt und behandelt, der Dr. hat immer die Zeit, meine Fragen sehr kompetent zu beantworten und rät auch lieber mal von „sinnlosen“ Dingen ab, bevor er zu allem „ja und Amen“ sagt. Vor allem ist seine Beratung zu allen Themen immer topp gewesen!

Seit Jahren rundum sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Keine lange Wartezeit. Habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt.

Dr. v. Schnurbein ha stets Zeit einem zuzuhören, ist sehr freundlich u. hilfsbereit

Sehr Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Arzt ist sehr kompetent, arbeitet lösungsorientiert, ist hilfsbereit; wenn nötig überweist er zu anderen Fachärzten; hat viel zu tun - nimmt sich im Wartezimmer aber die nötige Zeit um sich ein Bild zu verschaffen; er klärt den Patienten auf und bemüht sich um die Gesundung seiner Patienten;

Sehr kompetenter einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer wieder "gerne" beim Arzt. Er nimmt sich Zeit und geht auf die Symptome und Probleme ein die man hat. Beratung ist Top.

Super freundlich und nimmt sich Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ob OP-Vorgespräch oder Bewertung von Harnsäurewerten. Bei Dr. von Schnurbein fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ich kann mich daher den Vorbewertern in keinster Weise anschließen.
Dr. Schnurbein ist sehr freundlich, nimmt Anteil und berät professionell. Allerdings erst im Sprechzimmer. Wenn man vor dem Sprechzimmer sitzt, wird man schon mal ignoriert, wenn der Dr. zwischen den Zimmern hin- und herspurtet. Für mich ist das aber absolut kein Problem.
Wo seine Kompetenzen als Hausarzt enden, empfiehlt er Fachärzte, die das können.
So stelle ich mir einen guten Hausarzt vor.

Langjähriger Patient ist sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besonders gut hat mir gar nichts gefallen. Man darf bei diesem Arzt wohl nicht als spontaner Notfall kommen. Das bekommt man mit einer gewissen Unfreundlichkeit zu spüren.
Man hat ein schlechtes Gewissen Patient zu sein. Dabei fühlt man sich so schon schlecht.

Kurz angebunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider in keinster weiße auf mein Krankheitsbild eingegangen. Schnell und wirklich unfreundlich abgefertigt!

Unmotivierter desinteressierter Auftritt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Stets freundlich, sachlich und gründlich in seinen Diagnosen, behandelt nicht allein Symptome sondern behält den Zustand des ganzen Körpers und der Seele im Auge, setzt sinnvolle Neuerungen der Medizin bei der Behandlung ein.

Netter kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freiherr von Schnurbein ist ein sehr vertrauenswürdiger Arzt, der ienem sofort das Gefühl vermittlt, gut aufgehoben zu sein. Er nahm sich viel Zeit und ging auch auf die Dinge "drumherum" ein, also auf die Lebenssituation allgemein. Einfach TOP!

Sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert