Dr. med. Josef Pömsl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Josef Pömsl?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Christoph von Schnurbein Tim Voegele und Josef Pömsl

Herr Dr.med. Pömsl hat sofort die nötigen Schritte unternommen um die Sache einzudämmen.
Gleichzeitig hat er die Diagnose bzw. die Werte den nachfolgenden Arzten detailiert auf der
Überweisung formuliert, Die nachfolgenden Ärzte waren mit der Vorgehungsweise von
Dr. med. Pömsl sehr zufrieden!

Schidderüsenerkrankung und die damit verbundene Vorarbeit für den Nuklearmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

1.0 Ich und meine Frau sind jahre lang bei Ihm als Chronisch kranke in Behandlung, und sind sehr zufrieden .

Sehr erfahrener Arzt.Hat bei meiner Frau Herzinfarkt sofort festgestellt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt der besonderen Kategorie! Er ist für seine schwer erkrankten Patienten jederzeit erreichbar. Er ist nicht nur gerne Arzt, er versteht auch das, was er täglich macht! Man bemerkt als Patient bald, dass man von einem erfahrenen Könner behandelt wird. Man fühlt sich deswegen auch stets sicher und schenkt ihm jederzeit das volle Vertrauen.

Er war mein Lebensretter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich halte P. für sehr kompetent. Und er nimmt sich Zeit, auch für ältere Patienten, die vielleicht nicht alles sofort beim ersten Mal verstehen oder sich manches nicht merken können.

Gibt sich viel Mühe auch mit älteren Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe ihn früher als kompetenten Arzt erlebt, der sich viel Zeit für seine Patienten genommen hat.
Inzwischen ist alles sehr oberflächlich und unpersönlich. Schade!
Gehe inzwischen lieber zu den Kollegen in der Praxis.

hat sich verändert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Note 1+. Nimmt sich gut Zeit für die Patienten und ist vertrauenserweckend. Man fühlt sich ernst genommen und wirklich in guten Händen. Ein sehr empfehlenswerter Arzt. Danke!

Sehr netter, kompetenter Arzt. Fühle mich gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit vielen Jahren in Behandlung von Dr. Pömsl (meine ganze Familie) und fühle mich immer gut aufgehoben bei ihm. Nimmt sich Zeit und strahlt Ruhe aus.

Hier ist man noch Patient und nicht nur eine Nummer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

hier ist man Mensch und nicht nur Patient.
Herr Dr. Pömsl geht ausführlich auf meine Belange ein und kümmert sich vorzüglich um mich und mein Krankheitsbild.
2 Daumen noch oben !

hier ist man noch Mensch! nicht nur Patient. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert