Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
14.656 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Oskar Oehling

Arzt, Internist

08191/8923
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Oehling

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
11:00 – 15:00
n.V.*
Di
14:00 – 18:00
n.V.*
Mi
08:00 – 13:00
Do
07:30 – 10:30
n.V.*
Fr
08:00 – 12:30

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

3 Standorte

Raiffeisenstr. 27,
86916 Kaufering
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Oskar Oehling?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Lymphologie
Blutgasanalyse
Intraartikuläre Infiltrationstherapie
Lungenfunktion und Bodyplethysmografie
Langzeitblutdruckmessung
Sonografie/Duplexuntersuchung der
Farbdopplerechokardiografie
Sonografie des Abdomens
Allergiescreening, Hypersensibilisierung
Intraartikuläre Injektionen
Belastungs EKG, Langzeit EKG

Weiterbildungen

Hausarzt
Lymphologie
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Oehling ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Kaufering

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
telefonisch gut erreichbar
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle13
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4
4,4

Dr. Oehling war mein Hausarzt

Meine Frau ist medizinisch vorgebildet, sie lies 2019 meine beiden Halsschlagadern bei Dr. Ohling mit Ultraschall prüfen weil ich Sehstörungen hatte, kostete 35,-€

Diagnose-Ergebnis: alles in Ordnung!

Im Oktober 2019 erlitt ich einen Schlaganfall, Diagnose: Halsschlagader links komplett verschlossen, Halsschlagader rechts 80% verschlossen.

Sofortige Operation (Öffnung der Halsschlagader rechts) in München.

Die Diagnose von Dr. Ohling kann nicht gestimmt haben oder ist er mit 3 Praxen überlastet? – Fachärzte bestätigen: ein totaler Verschluss (Karotis-Stenose) kann sich nicht in wenigen Monaten entwickeln.

Nicht zufrieden, keine Weiterempfehlung!

--------

Anmerkung von jameda:

Ihm Rahmen des Prüfprozesses bestätigte Herr Dr. Oehling, dass laut des Befundes der Sonografie kein Verschluss oder ähnliches bei keinem Patienten vorgelegen hat und hier jeweils auch kein Handlungsbedarf bestand. Laut Herrn Dr. Oehling konnte nichts übersehen worden sein. Den Wahrheitsgehalt kann jameda nicht abschließend beurteilen.

11.09.2018
1,0
1,0

Versteht einen in jeder Lage

Ein Arzt der mir nach dem Ersten Besuch sehr geholfen hat.

06.06.2018
1,0
1,0

Kompetenter, vertrauenwürdiger Arzt

Fühle mich gut aufgehoben.Ein Arzt der gut zuhört und den Patienten ernst nimmt. Hohe fachliche und menschliche Kompetenz. Personal auch sehr professionell, freundlich.

23.01.2018
1,0
1,0

Sehr freundlicher Arzt

Sehr freundlich. Nimmt sich viel Zeit. Fragt immer und genauer nach.

Humorvoll und man hat das Gefühl in sehr guten Händen zu sein.

23.12.2017 • privat versichert • Alter: über 50
4,8
4,8

Leider keine positive Erfahrung

Ich habe den Arzt an zwei Terminen insgesamt max. 4 Minuten gesehen. Er wußte nicht, welche Untersuchung am darauffolgenden Morgen anstand, obwohl dies am Abend zuvor kurz angesprochen wurde. Dies u.a. aufgrund fehlender Dokumentation und seiner Aussage nach über 80 Patienten am Tag. Nach der Blutuntersuchung erfolgte keine aktive Rückmeldung, obwohl eine weitere Abklärung / Untersuchung aufgrund dieser Ergebnisse dringend erforderlich war.

Die privatärztliche Rechnung wies deutliche Fehler durch Abrechnung von nicht durchgeführten Behandlungen auf.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung69%
Profilaufrufe14.656
Letzte Aktualisierung07.01.2020

Danke , Dr. Oehling!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kaufering

Finden Sie ähnliche Behandler