Geschätzte Antwortzeit:

Donnersbergstr. 23, Kaufering

Dr. med. Heike Tepe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Clinic Dr. Decker GmbH Abt. Orthopädische Chirurgie
Seestr. 10-12, Schwabing-Freimann, München

Standort: Praxis Dr.med.Heike Tepe Fachärztin für Orthopädie Andere

Super schnell einen Termin bekommen im Vergleich zu anderen Fachrztpraxen, wo man als Kassenpatient teilweise Monate auf einen Termin warten muss, selbst wenn man schmerzen hat. In dieser Praxis wird man nicht mit den Worten: Dann gehen sie doch zum Hausarzt oder in die Notaufnahme, abgebügelt.
Jeder in der Praxis nimmt sich die Zeit die für nötig erachtet wird und das ist gut so.
Man merkt Fr. Dr Tepe ihr großes medizinisches know-How an und spürt, dass sie auch über den Tellerrand hinausschaut und versucht, der Ursache der Schmerzen tiefer auf den Grund zu gehen und schickt Patienten nicht nur mit einem Schmerzmittel nach Hause, selbst wenn dies bei Patienten mit einem gewissen alter bekanntermaßen von den Krankenkassen verlangt wird.
Eine umfangreiche Diagnostik wurde in die Wege geleitet.

Die technische Ausstattung dieser Praxis sucht ihresgleichen. Super Geräte mit großer Schmerzlinderung werden von Fr. Dr angeboten, und das alles zu einem fairen Selbstzahlerpreis.

Standort: Praxis Dr.med.Heike Tepe Fachärztin für Orthopädie Andere

Zur Behandlung wurde ein TENS-Gerät empfohlen ohne auf irgendwelche Nebenwirkungen einzugehen. Die Aussage war das alles kostenlos sei und ich mich um nichts kümmern muss. Als das Gerät inkl. ausführlicher Beschreibung der Nebenwirkungen ankam entschloss ich mich gegen eine Anwendung. Als ich dies der Praxis mitteilte bügelte Hr. Tepe mein Anliegen bestimmt ab, disqualifizierte mein Empfinden und sagte das die Kosten für das Rezept und das Rücksendeporto für das Gerät nichts mit ihnen zu tun haben. Er habe nichts mit der Firma zu tun. Das stimmt allerdings nur sobald es zu Problemen kommt. Die Weitergabe meiner Daten an die Firma und Abwicklung der Bestellung verlief tatsächlich nur auf Seiten der Praxis ohne jegliches zutun von meiner Seite.

Standort: Praxis Dr.med.Heike Tepe Fachärztin für Orthopädie

Ich fühle mich in der Praxis rund um wohl - das Umfeld (Terminabsprachen, Erreichbarkeit ect.) ist super organisiert, das Personal freundlich und kompetent und die Diagnostik sowie Behandlung durch die beiden Ärztinnen immer zielorientiert und sie bringen mich immer wieder zum Laufen, obwohl das Knie schon ganz schön lädiert ist - auch bisher ohne OP. Dafür bin ich sehr dankbar und rund um zufrieden - weiter so.

Sehr kompetente Ärztin mit perfekter Diagnostik und zielorientierter Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Heike Tepe Fachärztin für Orthopädie

Ich fühle mich hier gut aufgehoben, freundliche Behandlung auch durch die angestellten Helfer. Terminvergabe war nie ein Problem. Die Wartezeit in der Praxis war maximal 15 Minuten.

Freundliche kompetente Örthopädin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Heike Tepe Fachärztin für Orthopädie

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Alle Mitarbeiter machen einen sehr kompetenten und hilfsbereiten Eindruck! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Heike Tepe Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr Tepe ist die Orthopädin meines Vertrauens! Nach einem meniskusriss im Jahr 2018 durch ein akutes Trauma habe ich mich von ihr behandeln lassen und zügig einen Termin zu OP in der Dr Decker Clinic in München bekommen. Die OP, sowie die Nachbehandlung verlief einwandfrei und so wie man es sich vorstellt. Ich kann immer noch ohne Probleme und schmerzen Sport treiben und meinen Hobbys nachgehen. Auch als Notfall kommt man schnell mit der Ärztin in der Praxis in Kontakt und wird gut versorgt.

Absolut empfehlenswert und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Heike Tepe Fachärztin für Orthopädie

Eine Ärztin, wie jeder Patient sich sie wünscht: sehr kompetent, sehr einfühlsam, fachlich hervorragend, schnell, etc.

Meine TOP-Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Heike Tepe Fachärztin für Orthopädie

Immer wieder gerne. Sehr kompetent.

Standort: Praxis Dr.med.Heike Tepe Fachärztin für Orthopädie

In der Praxis gefällt mir v.a. der sehr nette und ehrliche Umgang von Frau Dr. Tepe mit ihren Patienten. Ihre Art wirkt zuerst eventuell etwas schroff und direkt, aber der Schein trügt und bald offenbart sich ihre humorige, herzliche und liebevolle Art.
Ihre fachliche Kompetenz ist eh über jeden Zweifel erhaben und man fühlt sich bei ihr stets sicher und bestens aufgehoben... :-)

Sehr Kompetente und ausgesprochen freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Heike Tepe Fachärztin für Orthopädie

Fr. Dr. Tepe und Ihr Team (an der Spitze Christiane) sind hochkompetent, immer freundlich und nehmen sich viel Zeit (was für mich wichtig ist, da ich immer viel frage).
Ich hatte aufgrund von Knorpelschäden an beiden Knieen seit Jahren Beschwerden. Nachdem nun im Abstand von 1 Jahr jew. ein Knie mit Kunstknorpel versehen wurde, geht es mir gut. Treppensteigen und Wandern sind wieder schmerzfrei möglich. Mehr geht nicht!!!
Wartezeiten kommen aufgrund der hohen (wohl zufriedenen) Anzahl an Patienten vor, dafür kann ich wenn es dringend ist aber auch mal ohne Termin erscheinen.

Nach vielen Jahren endlich schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert