Armin Klingensteiner

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Chiropraktik, Augendiagnose

Herr Klingensteiner

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Chiropraktik, Augendiagnose

Ahornring 4186916 Kaufering
Sind Sie Armin Klingensteiner?

ganzheitliche Naturheilkunde

Armin Klingensteiner ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Kaufering

13.12.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter HP

Herr Klingensteiner ist ein immer freundlicher, vertrauensvoller und kompetenter HP mit großem Fachwissen, der keine Symptombehandlung sondern Ursachenforschung betreibt. Er hat mir immer schnell bei verschiedenen gesundheitlichen Problemen geholfen und ich hab mich zu jeder Zeit wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank

01.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Es gibt für mich keinen besseren.

Ich hatte die streufähige Schuppenflechte,welche sich am ganzen Körper ausgebreitet hat. Ich war bei verschiedenen Hautärzten,welche sicher nicht schlecht sind, stellte meine Ernährung um, bekam Bestrahlungen und verschiedene Salben.Nichts hat geholfen. Sogar Thomesa Bäder wurden angewand ,aber auch das hat nichts geholfen. Die aussagen lauteten:" Schuppenflechte ist nicht heilbar,man kann es mindern und den Juckreiz eindämen, aber mehr geht nicht. Letzter weg ist Kortison. Da habe ich durch einen glücklichen Zufall die Empfehlung zu Herrn, Klingensteiner bekommen. Und der war super!!! Von wegen nicht heilbar.!!

Nach der ersten Woche hatte ich schon fortschritte bemerkt, und nach einigen Wochen wurde die Schuppenflechte immer weniger. JETZT ist sie weg!!! Ich bin überglücklich dieser Heilpraktiker hat mir geholfen. Ich kan diesen Mann nur an das Herz legen. Vielen Dank.

08.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Elena

Bessere gibt"s nicht. Hat bei jeder Problem einen Antwort. Wir sind sehr Glücklich in unsere Leben zu haben, ...Vielen lieben dank für alles

18.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach der Beste ! :o)

Bin schon seit fast 10 Jahren bei ihm. Mein Bruder auch... Unser Family-Lieblings-Doc :))

Ein wunderbarer Arzt und Mensch.

Immer ein offenes Ohr, sehr herzlich. Vor allem erinnert er einen immer an die eigene Stärke / Kraft. :))

Nimmt sich Zeit, trotzdem noch nie lange Wartezeit gehabt!

Sagt auch mal klar, was sache ist.. aber um an sich zu arbeiten oder zu verbessern ist das auch nötig. Und das find ich super!

Seit ich bei dir war, bin ich ein viel bewussterer Mensch geworden.

Schön das es dich gibt !!

16.01.2016 • Alter: 30 bis 50

Heilpraktiker meines Vertrauens

Nachdem man mir mit 37 schon fast ein Stück Darm entfernen wollte, war er der einzige, der mir helfen konnte. Mittlerweile ist die ganze Familie dort. Einfach super!

Letzte Aktualisierung14.09.2020

Armin Klingensteiner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?