Praxis Dr.med.vet. Nina Langenbeck Tierärztin
Fuggerplatz 2, Kaufering

Dr. med. vet. Nina Langenbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Nina Langenbeck Tierärztin

Wir sind schon seit sehr vielen Jahren mit unseren Katzen dort in Behandlung und immer gut beraten worden. Die Behandlungen werden kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen durchgeführt. Auch das Praxisteam ist immer nett und geduldig. Auch bei Notfällen bekommt man kurzfristig einen Termin.

Kompetente freundliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Nina Langenbeck Tierärztin

Fr. Dr. Langenbeck hat meinen Kater über 7 Jahre lang bestens betreut. Als es nun soweit war meinen Kater gehen zu lassen hat sie ihn bei einem Hausbesuch erlöst. Mein Kater konnte in seiner gewohnten Umgebung gehen. Kein Stress mit Transport zur Sprechstunde/Praxis. Seine letzten Minuten hat er mit mir verbringen dürfen und ist friedlich eingeschlafen.
Danke für den super Service!

Service ist unschlagbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Tierarztpraxis !! Super Betreuung

Super Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Nina Langenbeck Tierärztin

Dank der schnellen und kompetenten Hilfe von Frau Dr. Langenbeck ist meine Katze nach 3 Wochen Schmerzen wieder schmerzfrei und kann wieder fressen. Wo andere nicht mehr weiter wußten, hat sie geholfen. Danke.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Nina Langenbeck Tierärztin

Frau Dr. Langenbeck und ihr Team kümmern sich seit 14 Jahren mit viel Kompetenz, Engagement und Freundlichkeit um unsere vierbeinigen Familienmitglieder (Hunde und Katze). Die Behandlungen sind sehr einfühlsam und werden individuell auf die Persönlichkeit jedes Tieres abgestimmt. Egal wann und warum, Sie ist immer für uns da und unternimmt alles um unseren Tieren zu helfen.
Sehr empfehlenswert!
Claudia und Bernhard Endres

Die Tierartztpraxis unseres Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Nina Langenbeck Tierärztin

Der anfänglich positive Eindruck hat sich leider widerlegt. Ich war mit drei meiner Kanarienvögel dort. Da ich mich sehr gut auskenne mit Kanarienvögeln - ich halte seit 30 Jahren Kanarienvögel äußerte ich eine Verdachtsdiagnose. Ja da müsse sie die drei Kanarienvögel aber in Narkose legen und ein Röntgenbild machen. Ich äußerte meine Ängste, ja sie könne das verstehen aber um eine Diagnose abzuklären wäre das notwendig. Der Termin war für den nächsten Tag um 09:00 Uhr vorgesehen. Schon bei Rausgehen wollte ich noch die Zahlung abklären. Nein Ratenzahlung machen sie normalerweise nicht. Später dann der Anruf es ginge nicht. Ich und mein Mann haben dann lange mit der Tierärztin diskutiert, bis sie schließlich doch auf Ratenzahlung einwilligte 3 Raten. Am nächsten Tag dann holte ich meine Vögel zum Glück gesund bei der Tierärztin ab. Sie sagte sie müsse noch mit einem Vogelspezialisten die genauen Medikamentengaben abklären und würde sich dann melden. Nachdem die der dritte Vogel doch nicht behandelt worden ist würde die Rechnung nur ..... betragen und ich könnte dies ja auch in zwei Monatsraten bezahlen. Auf den Anruf warte ich bis heute! Gestern der Vogel der am dringendsten die Behandlung nötig gehabt hätte gestorben. Nein also Röngten - Narkose und dann den Patienten hängenlassen das geht sich. Aber so kann man schnelles Geld verdienen.

Meine Kanarienvögel kommen nicht wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Nina Langenbeck Tierärztin

Dieses Team ist einfach das beste von allen. Egal ob es um den Umgang mit den Tieren oder den Besitzern geht, man nimmt sich Zeit für.
Sind seit Jahren mit Kaninchen, Hamstern und Gerbils bei ihr und egal, ob es um Behandlung oder Erlösung der Tiere ging, es war immer ein Respekt den Tieren und Besitzern gegenüber vorhanden.
Wo andere nicht erreichbar sind, sie ist da.
Ob die Preise ok sind, weiß ich nicht. Aber das ist mir egal, weil es mir meine Tiere und die Arbeit von Dr. Langenbeck und Teamwertsind

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Nina Langenbeck Tierärztin

Ich fühle mich mit meinem Yorkie bestens bei Frau Langenbeck und ihrem Team aufgehoben. Soweit ich das beurteilen kann, ist sie fachlich sehr kompetent. Sie geht außerordentlich einfühlsam und liebevoll mit meinem Benji um. Die Wartezeit betrug bei mir nur wenige Minuten und die Praxis macht einen modernen, sauberen Eindruck. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und würde sie als Tierärztin jederzeit weiter empfehlen.

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Nina Langenbeck Tierärztin

Ich bin mit meinen Meerschweinchen (mehrere Generationen) schon seit über 5 Jahren bei Frau Dr. Langenbeck und bisher nicht enttäuscht worden. Auch diesmal verlief die OP bei meinem Baby gut. Frau Dr. Langenbeck macht einem auch keine falschen Hoffnungen und probiert an dem Tier rum, nur um abzukassieren! Auch die Helfer sind sehr freundlich! War davor auch bei anderen Ärzten, die leider keine Ahnung von Nagern hatten!

Kompetente Ärztin für unsere Meerschweinchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Nina Langenbeck Tierärztin

Ich habe einen Tierarzt gesucht der sich gut mit Kaninchen auskennt und bin dann auf Frau Dr. Langenbeck gekommen. Sie kennt sich bestens aus und versucht alles um ihren Patienten zu helfen. Sie und ihr Team sind stets freundlich und nehmen sich auch für eher ängstliche Patienten wie unseren Hund Zeit.