Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeHerr Fischer!

Jetzt geöffnet

Dr.-Gerbl-Str. 2086916 Kaufering

Leistungsübersicht

Zweite Meinung ImplantatAngstpatientenWurzelspitzenresektionWurzelbehandlungWeisheitszähneZahnersatzBleachingFestsitzender ZahnersatzZahnimplantateErwachsenen und KinderprophylaxeKomposit-FüllungenCEREC-InlaysParodontose3D RöntgenSchmerzbehandlungLeichte Zahnkorrektur durchLasertherapieProfessionelle ZahnreinigungHochwertiger ZahnersatzKinderzahnheilkunde

Ich bin Zahnarzt Janko Fischer und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner Zahnarztpraxis in Kaufering.  In entspannter Atmosphäre bieten wir Ihnen moderne Zahnmedizin für die ganze Familie. Spezialisiert sind wir auf die Prophylaxe, die Implantologie, Zahnersatz und den Erhalt Ihrer Zähne.  Ein strahlendes Lächeln ist die beste Visitenkarte, die man sich wünschen kann. Es macht sympathisch und öffnet die Tür zu mehr Erfolg im Berufs- und Privatleben. In unserer modern ausgestatteten Zahnarztpraxis tun wir alles dafür, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund und schön zu erhalten. Wir entwickeln ein individuelles Prophylaxekonzept für Sie und setzen schonende, nahezu schmerzfreie Behandlungsmethoden ein. Mit den modernen Möglichkeiten der ästhetischen Zahnheilkunde können wir Ihr Lächeln noch attraktiver machen. Dabei arbeiten wir nach höchsten Qualitätsstandards. Ruhe, Freundlichkeit und Fachkompetenz zeichnen uns aus. Vereinbaren Sie doch einmal einen Termin – wir freuen uns auf Sie!

Janko Fischer

Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund und schön zu erhalten ist unser Ziel. Dafür bieten wir Ihnen in der Zahnarztpraxis Janko Fischer zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Hier möchte ich Ihnen unsere Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

• Erwachsenen und Kinderprophylaxe

• Zahnersatz

• Erwachsenen und Kinderprophylaxe

Eine gute Prophylaxe ist der beste Weg, um die Zähne vor Erkrankungen zu schützen. Damit sollte man früh anfangen. Regelmäßige Zahnarztbesuche alle sechs Monate von Kindesbeinen an und eine gründliche Mundhygiene zu Hause bilden die Grundlage für gesunde und schöne Zähne. Dazu kommt eine regelmäßige professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt. Bei dieser Behandlung entfernen wir hartnäckige Zahnbeläge auch an Stellen, die Sie mit der Zahnbürste nicht erreichen. Wir säubern die Zähne von Verfärbungen, polieren und mineralisieren sie. Beim Check-up untersuchen wir nicht nur, wie es Ihren Zähnen geht, sondern ermitteln anhand von modernen Testmethoden auch Ihr persönliches Risiko für Zahn- und Zahnfleischerkrankungen. Darauf aufbauend entwickeln wir ein individuelles Prophylaxekonzept für Sie.

Ein Sportunfall – und schon ist es passiert: Zahnverlust kann jeden treffen. Dank der modernen Implantologie ist das kein Drama mehr. Sie ermöglicht fest sitzenden Zahnersatz, der dem natürlichen Zahn ästhetisch und funktional sehr nahe kommt. Mit Implantaten können wir einen Einzelzahn oder mehrere Zähne ersetzen und sogar eine Vollprothese fest im Kiefer verankern. Die künstlichen Zahnwurzeln werden in einem kleinen, chirurgischen Eingriff in den Kiefer eingepflanzt, wo sie zu einer festen Verbindung einheilen. Anschließend befestigen wir darauf die Krone, Brücke oder Prothese. Wir sind auf die Implantologie spezialisiert und bieten Ihnen den kompletten Behandlungsprozess aus einer Hand – von der präzisen Planung über das Setzen des Implantats bis hin zum Aufbringen des Zahnersatzes.

• Zahnersatz

Wenn Zähne restauriert oder ersetzt werden müssen, spielen sowohl die Funktionalität als auch die Ästhetik eine wichtige Rolle. Denn der beste Zahnersatz ist der, der gar nicht als solcher erkannt wird und sich genauso anfühlt wie ein natürlicher Zahn. Wir arbeiten mit modernster Technik, um Ihre Zahnsituation präzise zu erfassen und den Zahnersatz exakt zu planen. Inlays, Kronen, Brücken und Prothesen fertigen wir ausschließlich aus gesundheitlich unbedenklichen Materialien an. Besonders hochwertig sind keramische Werkstoffe, die eine komplett metallfreie Versorgung in Zahnfarbe ermöglichen und sehr belastbar sind.  Wir verfügen über ein eigenes kleines Dentallabor und arbeiten zusätzlich mit anderen erfahrenden Zahntechnik-Spezialisten zusammen. So können wir Ihnen zeitnah Zahnersatz bieten, der höchsten Qualitätsstandards entspricht.

Wir sind eine moderne Zahnarztpraxis für die ganze Familie. Von der Kinderzahnheilkunde bis zur Prothetik sind wir mit maßgeschneiderten Zahnbehandlungen für Sie da. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen.

• Komposit-Füllungen

• CEREC-Inlays

• Parodontose

• Endodontologie

• Komposit-Füllungen

Wir arbeiten ausschließlich mit Füllmaterialien, die gesundheitlich unbedenklich sind. Besonders hochwertig in puncto Ästhetik und Funktionalität sind Komposit-Füllungen. Sie bestehen aus einem Gemisch aus Kunststoff und feinsten keramischen Stoffen. Dadurch sind sie sehr stabil und lange haltbar. Außerdem haben Komposit-Füllungen dieselbe Farbe wie die natürliche Zahnsubstanz, sodass sie sich optisch perfekt in die Zähne einfügen und so gut wie unsichtbar sind. So können Sie wieder ungetrübt  Ihr strahlendes Lächeln zeigen.

• CEREC-Inlays

Unsere Praxis ist mit modernster Technik ausgestattet. Dazu gehört auch ein CAD/CAM-System, mit dem wir vollkeramische Inlays innerhalb von einer Sitzung für Sie anfertigen können. Mithilfe einer Spezialkamera fertigen wir zunächst eine präzise 3D-Aufnahme Ihrer Zahnsituation an. Wir müssen also keine lästigen Abdrücke nehmen. Anschließend werden diese Daten an eine Software übermittelt, mit der wir die Restauration planen. Eine Fräsmaschine fertigt das Inlay automatisiert an, sodass wir es umgehend einpassen können.

• Parodontose

Parodontose, mit Fachausdruck Parodontitis genannt, ist eine Erkrankung des Zahnbetts. Unbehandelt führt sie zu Zahnverlust. Deshalb ist es wichtig, schon erste Anzeichen zu erkennen und frühzeitig zu behandeln. Abgestimmt auf Ihre individuellen Voraussetzungen entwickeln wir ein passgenaues Therapiekonzept für Sie. Zunächst reinigen wir Zahnfleischtaschen von gefährlichen Bakterien, sodass die Entzündung abklingen kann. Dabei setzen wir modernste Technik ein, die eine schonende Behandlung ermöglicht. Falls nötig führen wir anschließend regenerierende Maßnahmen durch.

• Endodontologie

Die Endodontologie ist die Lehre vom Zahninneren. Hier beschäftigen wir uns vor allem mit der Wurzelkanalbehandlung. Sie sind eine Möglichkeit, Zähne noch zu erhalten, bei denen eine Karies schon sehr weit fortgeschritten ist. Wir arbeiten mit modernster Medizintechnik, sodass wir die Behandlung sehr präzise und schmerzfrei durchführen können. So erzielen wir eine hohe Erfolgsquote. Bei einer Wurzelkanalbehandlung ist es wichtig, alle feinen Verästelungen der Zahnwurzel aufzuspüren, entzündetes Gewebe zu entfernen und die Kanälchen bakteriendicht zu verschließen.

• 3D Röntgen

Wir verfügen über ein hochmodernes digitales Röntgensystem, das besser ist als ein CT. Es ermöglicht strahlungsarme Aufnahmen in 3D, anhand derer wir Ihre Zahnsituation exakt beurteilen und Behandlungen präzise planen können. Denn eine genaue Diagnostik ist die Basis für eine schonende, erfolgreiche Therapie. Die Aufnahmen sind innerhalb von kürzester Zeit gemacht und müssen nicht erst entwickelt werden. Wir können sie sofort am Bildschirm betrachten,  vergrößern und in alle Richtungen drehen.

• Kinderzahnheilkunde

Schon von Kindesbeinen an sind eine gute Zahnpflege und regelmäßige Besuche beim Zahnarzt wichtig. So kann man Zahnschmerzen vermeiden und die Voraussetzung für gepflegte Zähne im Erwachsenenalter schaffen. Wir führen unsere kleinen Patienten kindgerecht und spielerisch an das Thema Zahngesundheit  heran, sodass sie gerne den Mund für die Untersuchung aufmachen. Dabei zeigen wir ihnen auch, wie man sich richtig die Zähne putzt und worauf man bei der Ernährung achten sollte. Mein Team und ich setzen uns dafür ein, den Zahnarztbesuch für Ihr Kind zum positiven Erlebnis zu machen.

• Schmerzbehandlung

Wenn Sie unter Zahnschmerzen leiden, bekommen Sie bei uns noch am selben Tag einen Termin. Wir untersuchen Ihre Zähne gründlich und gehen den Beschwerden auf den Grund. Basierend auf einer präzisen Diagnostik finden wir die passende Behandlung für Sie. Bei uns muss niemand Angst vor dem Zahnarzt haben. Dank moderner Anästhesie-Methoden können wir heute jeden zahnmedizinischen Eingriff schonend und nahezu schmerzfrei durchführen. Wir besprechen das geplante Vorgehen ausführlich mit Ihnen und gehen einfühlsam auf Ihre Bedürfnisse ein.

• Leichte Zahnkorrektur durch In-line-Schiene

• Lasertherapie

• Hochwertiger Zahnersatz

Mein Leistungsspektrum

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Deshalb nehmen wir uns viel Zeit für unsere Patienten und gehen individuell auf Ihre Bedürfnisse ein. Dazu gehört auch, dass wir Sie umfassend beraten und alle Behandlungsalternativen aufzeigen. Gemeinsam mit Ihnen entscheiden wir, welche Therapie wir durchführen. Ruhe, Freundlichkeit und hohe Fachkompetenz zeichnen unser gesamtes Team aus. Wir arbeiten mit neuester Medizintechnik, sodass wir Ihnen modernste Diagnostik und nahezu schmerzfreie Behandlungen bieten können. Durch regelmäßige fachliche Weiterbildungen halten wir uns stets auf dem neuesten Stand und halten unser hohes Qualitätsniveau.

Zu unserer Homepage

Sie finden die Zahnarztpraxis Janko Fischer  in der Dr.Gerbl-Str. 20 in Kaufering. Wir erwarten Sie in angenehmer, entspannter Atmosphäre. Unsere Räumlichkeiten sind hell  und freundlich eingerichtet und mit hochmoderner Medizintechnik ausgestattet. Diese ermöglicht uns eine präzise Diagnostik und schonende Behandlungen. Ein qualifiziertes und zuvorkommendes Team kümmert sich während Ihres Aufenthalts bei uns um Sie. Wir alle haben einen hohen Qualitätsanspruch an unsere Leistung und bilden uns regelmäßig fachlich weiter. Dank unserer hervorragenden Praxisorganisation halten wir Wartezeiten vor Ort kurz und können flexibel auf Ihre Terminwünsche eingehen. Nehmen Sie doch einmal Kontakt mit uns auf!

Lernen Sie uns kennen!

Herr Fischer gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Implantologen

Zahnärzte für Angstpatienten

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 29.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gewissenhafter, kompetenter und netter Zahnarzt

Ich hatte eine sehr umfangreiche Zahnsanierung und war bei Herrn Fischer bestens aufgehoben.

Mir wurde immer alles ausführlich und verständlich erklärt.

Fragen und Vorschläge von meiner Seite, auch wenn es noch so viele waren, wurden immer sehr geduldig und verständlich beantwortet.

Herr Fischer arbeitet sehr ordentlich, zügig und vor allem schmerzfrei.

Er und sein Team verstehen es durch ihre herzliche Art, einem die Nervosität

und Angst zu nehmen.

Zusammenfassend; ein sehr erfahrener, netter und kompetenter Zahnarzt mit einem sehr freundlichen netten und lustigen Team.

TOP, einfach nur zu empfehlen.

LG

N.G.

Bewertung vom 12.11.2018

Tolle Zahnärzte

Bin eine absolute Angstpatientin aber hier gehe sogar ich freiwillig hin.

Bewertung vom 04.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angenehmer und professioneller Zahnarzt

Nimmt sich Zeit und man fühlt sich einfach in guten Händen.

Beim Arzt selber, aber auch bei den Helferinnen (z.B. bei der professionellen Zahnreinigung) muss man keinerlei Angst vor Schmerzen haben.

Es tut einfach nicht weh :)

Bewertung vom 04.06.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin schon seit Jahren Patientin und bin immer super behandelt und beraten worden. Die ruhige Art von Dr. Fischer haben mir ein wenig die Angst vor jedem Besuch genommen. Es wurde nie mehr erneuert als nötig war. Seine Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich. Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit im Wartezimmer! Kann ich nur empfehlen ?? eure Astrid

Bewertung vom 03.11.2017, gesetzlich versichert

Super Zahnarzt

Ich war letztens zur Kontrolle bei Herr Fischer,

ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Mädels sind alle sehr nett.

Kann ich nur weiter empfehlen.

100%Weiterempfehlung
6.162Profilaufrufe