Herr Fischer
  • Ingolstadt

Herr Fischer
Herr Fischer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Fischer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Fischer ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Kaufering (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Kaufering (Stand 01/2019)

Herr Fischer ist unter den Top5:

· Implantologen in Kaufering (Stand 01/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Kaufering (Stand 01/2019)

Janko Fischer

Lasertherapie
Professionelle Zahnreinigung
Hochwertiger Zahnersatz
Kinderzahnheilkunde

Ich bin Zahnarzt Janko Fischer und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner Zahnarztpraxis in Kaufering.  In entspannter Atmosphäre bieten wir Ihnen moderne Zahnmedizin für die ganze Familie. Spezialisiert sind wir auf die Prophylaxe, die Implantologie, Zahnersatz und den Erhalt Ihrer Zähne.  Ein strahlendes Lächeln ist die beste Visitenkarte, die man sich wünschen kann. Es macht sympathisch und öffnet die Tür zu mehr Erfolg im ...

Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund und schön zu erhalten ist unser Ziel. Dafür bieten wir Ihnen in der Zahnarztpraxis Janko Fischer zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Hier möchte ich Ihnen unsere Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Erwachsenen und Kinderprophylaxe
  2. Implantologie
  3. Zahnersatz

Wir sind eine moderne Zahnarztpraxis für die ganze Familie. Von der Kinderzahnheilkunde bis zur Prothetik sind wir mit maßgeschneiderten Zahnbehandlungen für Sie da. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen.

1. Komposit-Füllungen
  2. CEREC-Inlays
  3. Parodontose
  4. Endodontologie

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Deshalb nehmen wir uns viel Zeit für unsere Patienten und gehen individuell auf Ihre Bedürfnisse ein. Dazu gehört auch, dass wir Sie umfassend beraten und alle Behandlungsalternativen aufzeigen. Gemeinsam mit Ihnen entscheiden wir, welche Therapie wir durchführen. Ruhe, Freundlichkeit und hohe Fachkompetenz zeichnen unser gesamtes Team aus. Wir arbeiten mit neuester Medizintechnik, sodass wir Ihnen modernste ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Zahnarztpraxis Janko Fischer  in der Dr. Gerbl-Str. 20 in Kaufering. Wir erwarten Sie in angenehmer, entspannter Atmosphäre. Unsere Räumlichkeiten sind hell  und freundlich eingerichtet und mit hochmoderner Medizintechnik ausgestattet. Diese ermöglicht uns eine präzise Diagnostik und schonende Behandlungen. Ein qualifiziertes und zuvorkommendes Team kümmert sich während Ihres Aufenthalts bei uns um Sie. Wir alle haben einen ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Herrn Fischer

Bewertung vom 12.11.2018

Tolle Zahnärzte

Bin eine absolute Angstpatientin aber hier gehe sogar ich freiwillig hin."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angenehmer und professioneller Zahnarzt

Nimmt sich Zeit und man fühlt sich einfach in guten Händen. Beim Arzt selber, aber auch bei den Helferinnen (z.B. bei der professionellen Zahnreinigung) muss man keinerlei Angst vor Schmerzen haben. Es tut einfach nicht weh :)"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin schon seit Jahren Patientin und bin immer super behandelt und beraten worden. Die ruhige Art von Dr. Fischer haben mir ein wenig die Angst vor jedem Besuch genommen. Es wurde nie mehr erneuert als nötig war. Seine Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich. Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit im Wartezimmer! Kann ich nur empfehlen ?? eure Astrid"  Mehr

Bewertung vom 03.11.2017, gesetzlich versichert

Super Zahnarzt

Ich war letztens zur Kontrolle bei Herr Fischer, ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Mädels sind alle sehr nett. Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017

Super kompetent

War heute das erste mal da und alle waren sehr freundlich . Ich wurde Mega gut aufgeklärt und alle waren sehr emphatisch . Mehrmals nachgefragt ob alles während der Behandlung passt und ob irgendwas weh tut . Top ! Das bleibt jetzt mein Zahnarzt ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Fischer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Fischer.