Dr. med. dent. Daniel Mauermann

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Mauermann

Zahnarzt, Parodontologie

Fuggerplatz 186916 Kaufering
Sind Sie Dr. med. dent. Daniel Mauermann?

Parodontologie

Zahnärzte · in Kaufering

Dr. Mauermann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Kaufering

08.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt, der gut aufklärt

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Mauermann Patientin und fühle mich rundum gut versorgt. probleme wurden immer frühzeitig erkannt und behandelt. Das ganze Team ist sehr freundlich, man fühlt gut aufgehoben.

Kommentar von Dr. Mauermann am 08.02.2021

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung!

22.01.2021

Kompetenter und sehr netter Arzt

Auf Grund meiner schlechten Zähne gab es nur noch eine Möglichkeit eine Generalsanierung. Dr. Mauermann und sein Team gaben mir wieder meine Lebensqualität zurück. Ich bereue meine Entscheidung in keinster Weise. Ich werde diese Praxis jederzeit mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

16.01.2021

Tolle Zahnarztpraxis, sehr nettes Team

Dr. Mauermann und sein Team sind außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Man wird wahrgenommen und respektvoll behandelt.

Auch zu Pandemiebedingungen ging die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht verloren.

Danke dass es so eine tolle Praxis mit so lieben Mitarbeitern noch gibt.

Macht weiter so ;-)

Kommentar von Dr. Mauermann am 22.01.2021

Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen... Wir werden uns weiter anstrengen :-). Ihr Dr. Daniel Mauermann

28.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Komplettsanierung Oberkiefer

Zähne wurden professionell gerissen, dann an besten Implantologen überwiesen, Weiterbehandlung (Abdruck und Eingliederung) der Implantate durch extreme Bedingungen (sehr kleines Kiefer). Optimale Zusammenarbeit mit dem perfekten Labor. Herr Dr. Mauermann ist erst mit seiner Arbeit zufrieden wenn es zu 150% passt. Bei Herrn Dr. Mauermann und seinem ganzen Team fühlt man sich sehr gut aufgehoben und umsorgt. Danke nochmals für die tolle Zusammenarbeit und das perfekte Ergebnis. In dieser Praxis steht immer der Mensch im Vordergrund. Diese Praxis kann ich besten Gewissens weiterempfehlen. Gehe ab sofort gerne zu meinem Zahnarzt Dr. Mauermann.

Kommentar von Dr. Mauermann am 10.12.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung so glücklich und zufrieden sind. Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken. Ihr Dr. Daniel Mauermann

07.10.2020

Kompetenter und freundlicher Arzt der erst zufrieden ist wenn alles perfekt ist

Erster Zahnarzt zu dem ich "gerne" hingehe.

Ob Füllung, Wurzelbehandlung, oder Zahn ziehen, nahezu schmerzfrei, obwohl ich eher zur Mimimi-Fraktion gehöre.

Ich habe 2 Implantate bekommen, die mit herausragender Sorgfalt reingezaubert wurden. Das ganze Team ist sehr freundlich und fürsorglich. Hier fühlt man sich immer gut aufgehoben.

Danke für Alles!

Kommentar von Dr. Mauermann am 08.10.2020

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Ihr Dr. Daniel Mauermann

Letzte Aktualisierung18.11.2020

Danke , Dr. Mauermann!