Fuggerplatz 1, Kaufering

Dr. med. dent. Daniel Mauermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Mauermann Zahnarzt Andere

Ich bin super zufrieden. Meine Behandlung/en verlief toll und Dr. Mauermann hat sich sehr bemüht, dass alles perfekt verläuft. So war es dann natürlich auch :)
Zudem ein super liebes Team! Komme immer wieder gerne !

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Mauermann Zahnarzt

Nach 10-jähriger, selbst verschuldeter Nachlässigkeit war der nun dringend gewordene Zahnarztbesuch nicht mehr aufschiebbar! Doch wohin? Auf Empfehlung meiner Nachbarn bin ich dann in der Praxis von Dr. Mauermann gelandet.
Schon beim ersten Termin und mit dem Kennenlernen von Dr. Mauermann und seinem Team hatte ich den Eindruck, dass ich hier mit meinem von ihm diagnostizierten "Steinbruch" und der zur Sanierung anstehenden "Großbaustelle" gut aufgehoben sein werde!
Jetzt, 27 Monate später und um 9 Implantate und viele neue Zähne reicher bin ich glücklich und zufrieden darüber, dass sich mein erster Eindruck zu weit mehr als 100% bestätigt hat!
Das Ergebnis der Sanierung von Ober- und Unterkiefer ist perfekt!
Das gesamte Team äußerst kompetent, immer freundlich, rücksichtsvoll, verständnisvoll und zuvorkommend. Zudem auch mit der nötigen Gelassenheit und Erfahrung ausgestattet, falls es während der Behandlung mal problematisch wird!
Ich bin vollauf zufrieden und kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen!
Meine zahnärztliche Betreuung wird auch in Zukunft in der Wohlfühlpraxis von Dr. Mauermann stattfinden!

Herzlichen Dank dafür, dass ich jetzt wieder "kraftvoll" zubeißen kann!

Dr. med. dent. Daniel Mauermann

Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn Sie so zufrieden mit uns sind und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ihr Dr. Mauermann mit Mannschaft :-)

Perfekte Sanierung meines Steinbruchs und der Großbaustelle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Mauermann Zahnarzt

Die rundum Betreuung, Beratung und Durchführung war sehr gut. Sie sind ein tolles Team. Ich gehe sehr gerne zu meinem Zahnarzt. Ich fühle mich sehr wohl mit meinem Implantat.

Implantat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Mauermann Zahnarzt

Bin bei Dr. med. dent. Daniel Mauermann schon einige Jahre Kunde. Seine sehr freundliche Art, die Behandlung mit ruhiger Hand, die Erklärung was und wie behandelt wurde, überzeugen. And last but not least, ein Profi.

Professionalität und hervorragender Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Mauermann Zahnarzt

Die wunderschöne, sehr geschmackvoll gestaltete Praxis ist mit modernster Technik ausgestattet.

Das Praxisteam ist super nett!

In der Praxis wird man von dem Praxisteam sehr freundlich empfangen.

Dr. Mauermann ist ein absolut kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt.
Bei ihm ist man definitiv in sehr guten Händen!!

Ich kann ihn und das Team nur empfehlen!

Dr. Mauermann und sein Team sind die Besten!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Mauermann Zahnarzt

Dr. Mauermann und sein Team sind sehr kompetent und außergewöhnlich freundlich.
Es wird sich Zeit genommen und man spürt die Harmonie die verbreitet wird.

Kompetenter Zahnarzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Mauermann Zahnarzt

Ich besuche circa 2 mal jährlich die Praxis. Das Team ist immer freundlich und ich warte nur lange, bis ich an der Reihe bin. Die Zahnreinigung ist sehr professionell und hilft mir, Zahnkrankheiten oder Löcher vorzubeugen. Dieses Jahr bekam ich eine Krone....zwei Termine und die Krone sitzt perfekt. Herr Mauermann ist stets sehr freundlich, beantwortet meine Fragen und ich vertraue ihm, schon seit Jahren, rund um meine Zähne

seit Jahren ein kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Mauermann Zahnarzt

Dr. Mauermann hat meine Zähne perfekt saniert. Nach mehrjähriger Zahnarztabstinenz war mein Mundraum nur noch eine Ruine.
Für mich jedoch noch wichtiger, ich habe wieder die Zahnarztpraxis meines Vertrauens gefunden. Dies ist Verdienst des ganzen Praxisteams. Ich fühle mich immer gut aufgehoben. Herzlichen Dank dafür.

Sehr kompetenter Zahnarzt, stets freundliche Mitarbeiterinnen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Mauermann Zahnarzt

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Mauermann Patientin und fühle mich rundum gut versorgt. probleme wurden immer frühzeitig erkannt und behandelt. Das ganze Team ist sehr freundlich, man fühlt gut aufgehoben.

Dr. med. dent. Daniel Mauermann

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt, der gut aufklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Mauermann Zahnarzt

Auf Grund meiner schlechten Zähne gab es nur noch eine Möglichkeit eine Generalsanierung. Dr. Mauermann und sein Team gaben mir wieder meine Lebensqualität zurück. Ich bereue meine Entscheidung in keinster Weise. Ich werde diese Praxis jederzeit mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!