Praxis Dr.med. Jörg Hilgenberg Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Leipziger Str. 261, Niederkaufungen , Kaufungen

Dr. med. Jörg Hilgenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Hilgenberg Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Auch im Impfzentrum des Landkreises Kassel helfen Herr Dr. Hilgenberg (und Ehefrau) vorbildlich bei der
Bewältigung der Pandemie. Als Nicht-Patient aus Hessens Nordspitze konnte ich bei der Impfung
feststellen, wie gut Herr Dr. Hilgenberg auf die zu impfenden eingeht und wie kompetent und sachlich die einzelnen Vorgänge für die Patienten freundlich und nett dargestellt werden.
Auch in Calden konnte man wieder sehen, daß Fachwissen in Verbindung mit der richtigen persönlichen Ansprache immer ein guter Mix ist. Auch die 'Kaufunger Patienten' werden das wissen und werden dankbar sein für die Betreuung durch Herrn Dr. Hilgenberg.

Grosse Hilfe auch bei COVID 19 im Impfzentrum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alle sind sehr freundlich und sehr kompetent. Auch die Wartezeit hält sich sehr kurz . Alles in allem top Praxis/ Team

Dr. Hilgenberg ist ein toller und zugewandter Arzt, immer wohlüberlegt und immer offen auch für eigene Wege. Bei Bedarf erfolgt sofortige Überweisung zum Spezialisten. Zudem ist das gesamte Praxisteam hochkompetent, immer freundlich und nie gestresst. Schnelle Notfalltermine sind immer möglich und auch die Wartezeit bei normalen Terminen ist immer kurz. Man merkt, dass hier das Praxismanagement und das Arbeitsklime stimmt. Mittlerweile sind wir mit der gesamten Familie hier in Behandlung und haben diese Entscheidung nie bereut.

Toller Arzt und insgesamt super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Das Praxisteam ist freundlich und man fühlt sich aufgehoben.

Meine Mutter war langjährige Patientin von Dr. Hilgenberg. Als sie, 100 Jahre alt, Schmerzen bekam, hat Dr.Hilgenberg einen Hausbesuch mit der Begründung abgelehnt, dass sie ja nicht mehr ins Krankenhaus eingewiesen werden wolle.
Er hat meine Mutter nicht untersucht und uns Angehörige in dieser Situation allein gelassen. In unserer Not haben wir einen anderen Arzt aus Kaufungen aufgesucht. Dieser Arzt ist gekommen, hat meine Mutter untersucht und schmerzlindernde Palliativversorgung verordnet.

Entäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis herrscht eine freundliche Atmosphäre. Dr. Hilgenberg nimmt sich genügend Zeit im Arzt - Patienten - Gespräch. Ich bin schon viele Jahre Patientin in der Praxis von Dr. Hilgenberg und fühle mich sehr gut betreut.

Ich fühle mich gut betreut, toller Arzt und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen mein Hausarzt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Am besten immer vorher anrufen, dann ist der Aufenthalt im Wartezimmer sehr kurz.

Geringe Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Hilgenberg ist so wie man sich einen 1a Arzt vorstellt.
Ich habe selten so einen netten und kompetenten Arzt gesehen!
Selbst meine Tochter die eigentlich eher Angst vor Ärzten hat, ist begeistert

Der Lieblingsarzt meiner Tocher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hilgenberg nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört genau zu
Er hat mir bis jetzt immer sehr geholfen und ich habe volles Vertrauen.

sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Hilgenberg ist ein sehr freundlicher zuvorkommender Arzt sowie auch die netten Frauen sehr sauber und gepflegt.

sehr Fachkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben