Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Hilgenberg
Die Bewertungen von Dr. Hilgenberg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jörg Hilgenberg

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie, Hausarzt

Leipziger Str. 261
34260 Kaufungen

05605/2063

Sind Sie Dr. med. Jörg Hilgenberg?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hilgenberg hinterlegt. Sind Sie Dr. Hilgenberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hilgenberg

Artikel von Dr. Hilgenberg

Das sagen Patienten über Dr. Hilgenberg

Bewertung vom 15.04.2018

Ich fühle mich gut betreut, toller Arzt und freundliches Praxisteam

In der Praxis herrscht eine freundliche Atmosphäre. Dr. Hilgenberg nimmt sich genügend Zeit im Arzt - Patienten - Gespräch. Ich bin schon viele Jahre Patientin in der Praxis von Dr. Hilgenberg und fühle mich sehr gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018

Geringe Wartezeiten

Seit vielen mein Hausarzt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Am besten immer vorher anrufen, dann ist der Aufenthalt im Wartezimmer sehr kurz."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017

Der Lieblingsarzt meiner Tocher

Dr.Hilgenberg ist so wie man sich einen 1a Arzt vorstellt. Ich habe selten so einen netten und kompetenten Arzt gesehen! Selbst meine Tochter die eigentlich eher Angst vor Ärzten hat, ist begeistert"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Hilgenberg ist ein netter, freundlicher und kompetenter Arzt, der mich als Patientin ernst nimmt, genau erklärt und auch alternativen Behandlungsformen aufgeschlossen ist. Er wirkt beruhigend auf den Patienten ein und man hat nicht das Gefühl, dass die Zeit pro Patient eng bemessen wäre. Saubere und schöne Praxis. Und sehr nettes Personal, was man auch einmal erwähnen sollte. Sehr kurzfristige Terminvergabe und sehr geringe Wartezeit im Wartezimmer."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2016

sehr kompetenter und netter Arzt

Dr. Hilgenberg nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört genau zu Er hat mir bis jetzt immer sehr geholfen und ich habe volles Vertrauen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hilgenberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hilgenberg.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018