Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
13.361 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jörg Hilgenberg

Arzt, Internist

05605/2063
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hilgenberg

Arzt, Internist

DankeDr. Hilgenberg!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
17:00 – 18:00
Di
16:00 – 18:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
16:00 – 19:00
Fr
08:30 – 12:00
14:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Leipziger Str. 26134260 Kaufungen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jörg Hilgenberg?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie
Hausarzt

jameda Siegel

Dr. Hilgenberg ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Internisten · in Kaufungen

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Betreuung
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.02.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Toller Arzt und insgesamt super Praxis

Dr. Hilgenberg ist ein toller und zugewandter Arzt, immer wohlüberlegt und immer offen auch für eigene Wege. Bei Bedarf erfolgt sofortige Überweisung zum Spezialisten. Zudem ist das gesamte Praxisteam hochkompetent, immer freundlich und nie gestresst. Schnelle Notfalltermine sind immer möglich und auch die Wartezeit bei normalen Terminen ist immer kurz. Man merkt, dass hier das Praxismanagement und das Arbeitsklime stimmt. Mittlerweile sind wir mit der gesamten Familie hier in Behandlung und haben diese Entscheidung nie bereut.

20.09.2019
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Das Praxisteam ist freundlich und man fühlt sich aufgehoben.

01.02.2019
4,8
4,8

Entäuschend

Meine Mutter war langjährige Patientin von Dr. Hilgenberg. Als sie, 100 Jahre alt, Schmerzen bekam, hat Dr.Hilgenberg einen Hausbesuch mit der Begründung abgelehnt, dass sie ja nicht mehr ins Krankenhaus eingewiesen werden wolle.

Er hat meine Mutter nicht untersucht und uns Angehörige in dieser Situation allein gelassen. In unserer Not haben wir einen anderen Arzt aus Kaufungen aufgesucht. Dieser Arzt ist gekommen, hat meine Mutter untersucht und schmerzlindernde Palliativversorgung verordnet.

15.04.2018
1,0
1,0

Ich fühle mich gut betreut, toller Arzt und freundliches Praxisteam

In der Praxis herrscht eine freundliche Atmosphäre. Dr. Hilgenberg nimmt sich genügend Zeit im Arzt - Patienten - Gespräch. Ich bin schon viele Jahre Patientin in der Praxis von Dr. Hilgenberg und fühle mich sehr gut betreut.

23.02.2018
1,0
1,0

Geringe Wartezeiten

Seit vielen mein Hausarzt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Am besten immer vorher anrufen, dann ist der Aufenthalt im Wartezimmer sehr kurz.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe13.361
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Kaufungen

Finden Sie ähnliche Behandler