Dr. med. Michael Poll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr fachkompetenter Arzt mit Empathie

Sehr zugewandt und freundlich. Nimmt mich ernst,mit dem, was mich belastet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Poll Facharzt für Allgemeinmedizin

Online Terminvereinbarung und bisher immer recht kurze Wartezeiten.
Bei Hrn. Poll fühlte ich mich gut aufgehoben. Man hatte das Gefühl, es hört einem auch wirklich jemand zu.

Ein Arzt zu dem man Vertrauen haben kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Poll Facharzt für Allgemeinmedizin

Die beste Behandlung die ich mir vorstellen kann, und ich vertraue Herrn Dr. Poll absolut.
Viele Empfehlungen, die weit über das hinaus gehen, was nach meiner Erfahrung bei Ärzten üblich ist.
Bei einer Brandverletzung dritten Grades, bei der ich von der Notaufnahme zu meinem Hausarzt zur Weiterbehandlung geschickt wurde, wurde ich sofort an die plastische Chirurgie weiter verwiesen, was dazu führte, das ich nach der ursprünglichen Aussage der Notaufnahme, dass ich mindestens 6 Wochen täglich zum Verbandswechsel zu meinem Hausarzt müsste, nach 14 Tagen beschwerdefrei und meinen Verband los war.

Ich habe mich bei einem Arzt noch nie so gut aufgehoben gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Poll Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe schon seit einigen Jahren in diese Praxis und bin sehr zufrieden. Das Zeitmanagement ist sehr gut und das gesamte Personal sehr freundlich und gut organisiert. Dr. Poll selbst ist wirklich ein Ausnahmearzt. Er nimmt sich viel Zeit für die Diagnose und Behandlung - selbst bei vollem Wartezimmer oder wenn er keine weitere Unterstützung in der Praxis hat. Ich habe großes Vertrauen zu seinen Aussagen und bin bisher nicht enttäuscht worden. Danke und weiter so!

Ein kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Poll Facharzt für Allgemeinmedizin

Er hat mich förmlich abgespeist und hat sie keine Zeit genommen . War mal anders und nett.

Dr. med. Michael Poll

Sehr geehrter anonymer Patient,

haben Sie sich mal Gedanken darüber gemacht, was derzeit in Hausarztpraxen los ist? Wir haben eine Grippewelle mit einem extrem hohen Patientenaufkommen, das wir Tag für Tag bewältigen. Und Ich finde es immer wieder schade, wenn sich Menschen lediglich anonym beschweren. Für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben, wenn Zeit dafür ist. Derzeit kann ich mir leider nicht aussuchen, wieviel Zeit ich dem einzelnen Patienten widme. Ich kann derzeit nicht mal mehr jedem wartenden Patienten einen Sitzplatz anbieten.

Hat sich verändert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Poll Facharzt für Allgemeinmedizin

Es sind alle sehr freundlich und es ist in der Praxis sehr sauber manchmal ist es ein wenig voll aber meistens ist alles ok kann ihn nur weiter empfehlen.Es ist nur schade das der Fahrstuhl meistens kaputt ist.

Er ist immer freundlich und erklärt alles sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Poll Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kenne nun Dr. Poll eine lange Zeit. Stehts habe ich mit allem hier richtig und verstanden gefühlt. Die Empfehlung eines Facharztes war immer mehr als zufriedenstellend. Als ich nach Jahren (bin zu meinem Glück gesund gewesen) in die Praxis kam, wurde ich vom Personal herzlichst begrüßt. Auch Frau Dr. Radinger steht dem allen in nichts nach. Man wird erst genommen, nette und ausführliche Gespräche die nicht unter Zeitdruck stehen. Immer auch ein persönliches Thema ist Bestandteil. Wohne inzwischen 30 km von Kaufungen entfernt aber es ist keine Entfernung für mich.

Hier ist der Patient Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Poll Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit, um Krankheit / Beschwerden genau zu diagnostizieren und anschließend dem Patienten zu erklären.

Kompetent, sachlich und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Poll Facharzt für Allgemeinmedizin

ich bin schon seit gefühlten hundert Jahren dort in Behandlung, und nie einen Grund gehabt mich zu beschweren :)

Selbst wenn ich 30km entfernt wohne, ich gehe nur zu Dr. Poll :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Poll Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Poll hat mir immer ein gutes Gefühl in allen Gesprächen und Behandlungsmethoden gegeben. Meine Ängste nimmt er immer ernst, er lässt sich viel Zeit für Gespräche.

Netter Arzt, sachlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben