Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
13.180 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Poll

Arzt, Allgemeinmediziner

05605/2271
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Poll

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Poll!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Leipziger Str. 26034260 Kaufungen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Poll?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Sportmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Poll ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Kaufungen

jameda Siegel

Dr. Poll ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Kaufungen

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

2,1

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,7

Entertainment

4,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
31.03.2020
1,0
1,0

Sehr zugewandt und freundlich. Nimmt mich ernst,mit dem, was mich belastet!

Sehr fachkompetenter Arzt mit Empathie

01.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein Arzt zu dem man Vertrauen haben kann

Online Terminvereinbarung und bisher immer recht kurze Wartezeiten.

Bei Hrn. Poll fühlte ich mich gut aufgehoben. Man hatte das Gefühl, es hört einem auch wirklich jemand zu.

13.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ich habe mich bei einem Arzt noch nie so gut aufgehoben gefühlt

Die beste Behandlung die ich mir vorstellen kann, und ich vertraue Herrn Dr. Poll absolut.

Viele Empfehlungen, die weit über das hinaus gehen, was nach meiner Erfahrung bei Ärzten üblich ist.

Bei einer Brandverletzung dritten Grades, bei der ich von der Notaufnahme zu meinem Hausarzt zur Weiterbehandlung geschickt wurde, wurde ich sofort an die plastische Chirurgie weiter verwiesen, was dazu führte, das ich nach der ursprünglichen Aussage der Notaufnahme, dass ich mindestens 6 Wochen täglich zum Verbandswechsel zu meinem Hausarzt müsste, nach 14 Tagen beschwerdefrei und meinen Verband los war.

25.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein kompetenter und emphatischer Arzt

Ich gehe schon seit einigen Jahren in diese Praxis und bin sehr zufrieden. Das Zeitmanagement ist sehr gut und das gesamte Personal sehr freundlich und gut organisiert. Dr. Poll selbst ist wirklich ein Ausnahmearzt. Er nimmt sich viel Zeit für die Diagnose und Behandlung - selbst bei vollem Wartezimmer oder wenn er keine weitere Unterstützung in der Praxis hat. Ich habe großes Vertrauen zu seinen Aussagen und bin bisher nicht enttäuscht worden. Danke und weiter so!

09.03.2018
4,6
4,6

Hat sich verändert.

Er hat mich förmlich abgespeist und hat sie keine Zeit genommen . War mal anders und nett.

Kommentar von Dr. Poll am 12.03.2018

Sehr geehrter anonymer Patient, haben Sie sich mal Gedanken darüber gemacht, was derzeit in Hausarztpraxen los ist? Wir haben eine Grippewelle mit einem extrem hohen Patientenaufkommen, das wir Tag für Tag bewältigen. Und Ich finde es immer wieder schade, wenn sich Menschen lediglich anonym beschweren. Für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben, wenn Zeit dafür ist. Derzeit kann ich mir leider nicht aussuchen, wieviel Zeit ich dem einzelnen Patienten widme. Ich kann derzeit nicht mal mehr jedem wartenden Patienten einen Sitzplatz anbieten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe13.180
Letzte Aktualisierung19.06.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Kaufungen

Finden Sie ähnliche Behandler