Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Innere- & Allgemeinmediziner · in Kaufungen

bietet alternat. Heilmethoden

08.11.2018

Super Ärztin

Ich habe vielerlei Beschwerden,sie nimmt sich immer viel Zeit und behandelt auch außerhalb der Schulmedizin.Das hat mir schon viel geholfen

20.06.2018

Frau Elena Junk ist die beste Ärztin für mich!

Anfang 2014 wurde mir Frau Junk empfohlen und seitdem ist Sie meine Hausärztin. Sie hat meinen Asthmahusten und mein Ekzem auf ein Minimum reduzieren können. 50 Jahre lang hatte das kein Hautarzt und kein Internist geschafft, was Frau Junk bei mir erreicht hat. Frau Junk betrachtet den ganzen Körper und nicht nur das gerade anstehende Problem allein. Ich bin Frau Junk sehr dankbar. Ich bin sehr froh, Frau Junk als meine Ärztin 2015 gefunden zu haben.

17.11.2016

Die erste Vertrauensärztin!

Frau Junk ist die einzige Ärztin, zu der ich ein großes Vertrauen habe. Sie hat sehr viel Erfahrung und betrachtet Beschwerden ganzheitlich. Ich mag es sehr, dass sie sich die Zeit nimmt einen ausführlich zu beraten und sie konnte mir mit Alternativmedizin hervorragend helfen obwohl ich da sehr skeptisch bin. Außerdem ist sie und ihre Helferinnen sehr freundlich und professionell.

16.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente und überzeugende Behandlung

Monatelang habe ich unter den Rückenbeschwerden gelitten. Die Behandlungen bei den verschiedenen Therapeuten waren ohne erwünschten Erfolg gewesen. Dann wurde mir glücklicherweise Frau Junk empfohlen. Nach 3 Behandlungen bin ich Beschwerdefrei.

Die Kompetenz und Heilphilosophie von Frau Junk hat mich begeistert. Sie sucht die Ursachen der Beschwerden und setzt daran an. Viele "Begleitbeschwerden" verschwinden dadurch ebenfalls und sie macht auf Dinge aufmerksam, die einem schon selbst nicht mehr auffallen, da man sich bereits damit abgefunden hat.

Ich kann Frau Junk wärmstens weiterempfehlen und werde bei neuen Beschwerden wieder gerne auf sie zurückkommen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt!

14.11.2016

Komplett, freundlich, empfehlenswert

Dr. Junk hat ein super Einfühlungsvermögen, ihre Behandlungsmethoden sind effektiv.

Da sie sich Zeit für jeden Patient nimmt wartet man gern mal ein wenig.

Sie sieht den Menschen in seiner Gesamtheit und stimmt ihre Behandlung entsprechend ab, so dass man sich nicht abgewertet fühlt.....super.....

Letzte Aktualisierung07.03.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Kaufungen