Stefan Peter Gibhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Peter Gibhardt?

Standort: Stefan Peter Gibhardt und Thorsten Schnorr

Das kann ich nach der kompetenten medizinischen Beratung und konkreten Hilfe, die ich seit vielen Jahren von Dr. Gibhardt bekomme, voller Überzeugung sagen. Seine Art das Patientengespräch zu führen, gemeinsam mit mir nach möglichen Ursachen zu suchen, um daraus helfende Maßnahmen abzuleiten, war (und ist) immer verständlich und persönlich hilfreich. Kurz gesagt: Dr. Gibhardt ist für mich ein hervorragender Arzt!

"Sie sind meine Gesundheitsversicherung!" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stefan Peter Gibhardt und Thorsten Schnorr

Herr Stefan Gibhartd ist ein sehr kompetenter u netter Arzt, der bei mir mit seiner Diaknose
wiedermal richtig lag u mir sehr schnell mit der richtigen medikation schnell wieder
helfen konnte , (dafür herzlichen dank ) wir meine Frau u ich sind shr froh ,so einen guten
Arzt zu haben....

mfg

Kompetenter u sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefan Peter Gibhardt und Thorsten Schnorr

Hallo ich DirkFeckler möchten gerne mal auf diesem Wege mal meinem Hausarzt Herrn Gibhardt ein Herzliches Dankeschön für seine stets sehr freundliche / sehr kompetente u schnelle diognose für mich zum Ausdruck bringen ... ein Herzliches Dankeschön.
Mit freundlichen grüßen
Familie,
D.M.Feckler

Sehr aussagekräftig Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefan Peter Gibhardt und Thorsten Schnorr

Ich bewerte die Leistung von Dr. Stefan Gibhardt als mangelhaft.
Ich hatte abgelehnt, eine große Blutuntersuchung durchführen zu lassen, da ich nur zwei Einzelwerte für eine Kontrolluntersuchung in einem Uniklinikum benötigte. Er herrschte mich an, mit mir sei kein Geld zu verdienen. Ich war aufgrund dieser Aussage sehr verletzt und antwortete, dass ich gekränkt sei, eine solche Aussage aus dem Mund eines Arztes zu hören.
Er entgegnete, ob ich ihm die Einnahme nicht gönne, er sei schließlich Geschäftsmann.
Am 12.10.2020 weigerte er sich daraufhin, mich weiter als Patientin zu behandeln und erteilte mir außerdem Hausverbot für die Gemeinschaftspraxis.
Einem solchen Arzt möchte ich meine Gesundheit nicht anvertrauen.

Menschlich und behandlerisch fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stefan Peter Gibhardt und Thorsten Schnorr

Ich kann eigentlich nicht mehr dazu sagen wie schon bei der ersten Bewertung.
Es hat sich nichts am verhalten und der Kompetenz meines Arztes Herrn Dr.Gibhardt geändert.

Die Gelassenheit eines sehr guten und kompetenten Arztes. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stefan Peter Gibhardt und Thorsten Schnorr

Sehr umfangreiche Untersuchungen und tolle Beratung. Insbesondere beruhigendes Gespräch, was mich sehr erleichterte. Die gelassene und professionelle Art von Dr. Gibhardt haben mich überzeugt.
Praxis sehr voll, aber sehr freundliches Personal und schneller Termin. Absolut empfehlenswert !

Super Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stefan Peter Gibhardt und Thorsten Schnorr

Ich habe die besten Erfahrungen gesammelt, Beide Ärzte nehmen sich die Zeit, um auch hinter die Kulissen ihrer Patienten zu schauen,

Ich bin begeistert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stefan Peter Gibhardt und Thorsten Schnorr

Sehr netter und kompetenter Arzt, was auch auf das Personal zutrifft. Nimmt sich Zeit für die Behandlung, hat immer ein offenes Ohr und klärt den Patienten umfänglich über Behandlung, Auswirkungen, Medikamente, Nebenwirkungen, etc. auf.

Standort: Stefan Peter Gibhardt und Thorsten Schnorr

habe leider mehrere schwere Krankheiten (Herz, Lunge, Diabetis), weshalb ich fast jede Woche zum Arzt muß. Ich werde immer vom Dr. Gibhardt und seinen Helferinen sehr nett empfangen. Er weiß immer , wenn ich wieder ins Krankenhaus muß und er hat mir durch das schon mal das Leben gerettet. Kriege ohne Probleme immer meine teuren Tabletten auf geschrieben und er erklärt mir alles sehr gut. Habe den Doktor schon ein paar mal wegen meiner Luftnot angerufen. Er kommt immer sofort nach hause wann es sein muss. So ein Artzt wünscht man sich. Ich sage danke.

Hausarzt und Spezialist in einem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stefan Peter Gibhardt und Thorsten Schnorr

Nach zweijähriger Odyssee bei Hautärzten und Klinikaufenthalten ohne Besserung meiner Hautsymptome wollte ich eigentlich nur einen Check-Up. Was dann folgte, war eine sehr umfangreiche Laboruntersuchung sowie eine gründliche Ultraschalluntersuchung. Hr. Gibhardt schaffte es als erster meine Autoimmunerkrankung zu diagnostizieren ! Bin jetzt in entsprechender Behandlung. Ansonsten nett, hat sich viel Zeit genommen, sehr belesen und erfahren. Eben kein "Doc Holiday", sondern ein Fachinternist.
Gerade bei ernsten internistischen Krankheiten absolut zu empfehlen !

sehr sorgfältiger und fachkompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert