Dr. med. vet. Birgit Kähn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Birgit Kähn?

• Tierarzt für Pferde

Standort: Tierklinik Kaufungen

Seit elf Jahren sind unsere Hunde Patienten in der Tierklinik. Frau Dr. Kähn nimmt sich genügend Zeit, untersucht die Hunde gründlich und hat sich in ihrer Diagnostik noch nie geirrt. Die Behandlungen und auch die Operationen wurden stets erfolgreich durchgeführt, so dass die Hunde sich bester Gesundheit erfreuen. Wir sind äußerst zufrieden und kommen immer wieder. Auch am Wochenende ist die Klinik rund um die Uhr besetzt, so dass auch im Notfall immer jemand zu erreichen ist.

Standort: Tierklinik Kaufungen

War mit meinem kranken Hamster da im Behandlungszimmer hat Frau Dr Kähn dem Hamster aus der Box geholt und direkt runter geworfen! Im hohen Bogen vom Tisch auf den Boden geknallt sie war sowieso schwach und durch den Sturz dann direkt tot :'( das war definitiv das erste und letzte mal das sie eins meiner Tiere angefasst hat dann hat sie auch noch doofe Sprüche gebracht die sowas von unangebracht waren! kann es niemandem empfehlen.. die anderen Ärzte in der Praxis sind Top aber sie nicht..

Einfach schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Kaufungen

Wir wollten bei unserem Windhund eine Blutuntersuchung machen lassen.
Der Warteraum war mit Katzen voll eine gute Beute für den Windhund ! ,also mussten wir ca. 45 min in einem Seitenflur stehen, uns wurde nicht etwa eine Sitzgelegenheit angeboten !
Als nach 30 min immer noch nicht abzusehen war das wir behandelt werden,habe ich gewagt an der Rzeptinon nachzufragen , das kam warscheinlich einer Provokation gleich.
Nach dann doch erfolgter Behandlung durften wir die Praxis nicht ohne Bezahlung verlassen ,100,-€ auf den Tisch des Hause und wir konnten gehen.
Nun kommt der Hammer : Nach 3 Wochen hatten wir immer noch kein Ergebnis ? also Anruf in der Klinik: ja Fr. Dr. ruft zurück ! weitere 3 Tage vergangen dann kam ein Rückruf. alles ok. aber wir sollten noch weitere Untersuchungen machen lassen , um weiter abgezockt zu werden.
Das war das schlimmste, was wir in den letzten 20 Jahren erlebt haben.

NIe wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Kaufungen

Die Freundlichkeit von Frau Dr. Kähn kann ich durchaus mit unterschreiben und die Terminvergabe klappt auch sehr gut, teilweise aber unterschiedlich lange Wartezeiten in der Kleintierpraxis. In meinem Fall einer Langzeitbehandlung des Haustieres gab es bei jedem Besuch, obwohl die gleiche Medikation verwandt wurde, jedesmal ein anderes Honorar. Teilweise mit Sprüngen bis zu 30% Unterschied. Der Verdacht liegt nahe, dass man hier jeh nach Tagesform die Honorare bestimmt. Ein Nachfragen ist hier dringend zu empfehlen.

Honrare völlig undurchsichtig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Kaufungen

Freundliche, geduldige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben