Schweizer Str. 57, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt

Dr. Kaveh Fattahi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil von Skin & Aesthetic Ihrer Praxis für klassische und ästhet...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Skin & Aesthetic Dr. Kaveh Fattahi Facharzt für Dermatologie Andere

Ich habe mehrere ästhetische Eingriffe an meiner Haut in der Praxis von Dr. Fatahi durchgeführt und war sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich und erledigen ihre Arbeit genau und pünktlich.

Standort: Skin & Aesthetic Dr. Kaveh Fattahi Facharzt für Dermatologie

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und klärt alles mit Detail. Freundliche Ambiente. Man fühlt sich dort sehr gut. Sehr zu empfehlen

Standort: Skin & Aesthetic Dr. Kaveh Fattahi Facharzt für Dermatologie

Ich habe Dr. Fattahi wegen einer medizinischen Fragestellung der klassischen Dermatologie aufgesucht. Leider wurde mir wenig geholfen. Fragen zur vorliegenden Erkrankung wurde nur nach diversen Nachfragen beantwortet. Die Untersuchung und Diagnose hat unter 2 Sekunden gedauert. Ich habe mich weder ernst genommen, noch sonderlich gut beraten gefühlt.

Meiner persönlichen Meinung nach merkt man, dass diese Praxis auf die Gewinnmaximierung für teure Sonderbehandlungen der ästhetischen Medizin ausgelegt ist. Wer einen guten Dermatologen für "normale" Fragestellungen sucht, ist hier m.E. nach falsch.

Ich werde mir einen anderen Dermatologen suchen müssen, der mit mehr Informationen und Empathie arbeitet.

Leider nicht empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Skin & Aesthetic Dr. Kaveh Fattahi Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Fattahi hat mich sehr gut beraten und ich hatte die Laserbehandlung gegen meine Pigmentflecken vor ein paar Wochen begonnen. Ich bin sehr zufrieden. Die Kombination zwischen Laserbehandlung und der Gesichtsbehandlung gegen die Flecken hat super geholfen. Vielen Dank dafür. Die Kolleginnen am Empfang und die Damen von der Kosmetikabteilung sind super lieb und zuvorkommend. Die Praxis ist wirklich toll und ich habe die Praxis schon Freunden weiterempfohlen.

Tolles Team und ein sehr kompetenter Dermatologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Skin & Aesthetic Dr. Kaveh Fattahi Facharzt für Dermatologie

Mir wurde eine Augen Ober-/ Unterliedstraffung versprochen, die nach ein bis 2 Wochen verheilt sein sollte.
Die Behandlung war extrem Schmerzhaft und hat meine Haut derartig verbrannt, dass es nach 6 Monaten immer noch nicht verheilt ist. Die Haut ist nicht mehr glatt wie vorher und hat die Struktur von Narbengewebe und Pünktchen angenommen.
Meine Haut an den Oberlidern ist durch die Behandlung deutlich mehr erschlafft.
Ich bereue es sehr, dass ich mich für diese Behandlung entschieden habe und möchte anderen davon abraten.

PlexR-Behandlung am Augenlied • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Skin & Aesthetic Dr. Kaveh Fattahi Facharzt für Dermatologie

Absolut empfehlenswert! Das gesamte Team ist super zuvorkommend und kompetent. Habe ein sehr gutes Ergebnis durch den Lippenaufbau mit Hyaluron erhalten. Dr. Fattahi hat mich sehr gut beraten und ich habe mich in den besten Händen gefühlt. Besonders hervorheben möchte ich auch die kosmetischen Behandlungen, habe 6x Seyotda gemacht mein Hautbild hat sich sehr verbessert.

Der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Skin & Aesthetic Dr. Kaveh Fattahi Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Fattahi nahm sich Zeit und erklärte mir gut das weitere Vorgehen. Die Praxis ist top ausgestattet und die Sprechstundenhilfe ebenfalls sehr nett.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr guter, kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Skin & Aesthetic Dr. Kaveh Fattahi Facharzt für Dermatologie

Ich bin absolut begeistert von meiner Behandlung durch Herrn Dr. Fattahi.Er hat mich allumfassend beraten, es ist keine meiner Fragen bei den Vorbesprechungen offen geblieben. Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten und ist tief mit der Materie vertraut.Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen, es gibt meiner Meinung nach keine bessere Adresse in Frankfurt - und dort gibt es schließlich viele.Auch von seiner Persönlichkeit her überzeugt er mit Esprit ,das nimmt die Angst &schafft Vertrauen!

Kompetenter und hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Skin & Aesthetic Dr. Kaveh Fattahi Facharzt für Dermatologie

War wegen einer Vorstufe von Hautkrebs zur Lasertherapie.
Besser geht's nicht
Bin völlig geheilt
Freundlich und kompetent
Klasse Mitarbeiterinnen
Herzlichen Dank für die schmerzlose Therapie

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Skin & Aesthetic Dr. Kaveh Fattahi Facharzt für Dermatologie

Lieber Dr. Fattahi, ich bin super zufrieden. Vielen Dank für die herzliche Art und das tolle Ergebnis. Dr Fattahi nimmst sich viel Zeit, erklärt alles genau wie es vor gehst, somit wird einem schnell die Angst und Aufregung genommen. Er arbeitet sehr präzise und geht auf die Wünsche der Kunden ein. 5 Sterne, gebe ich für das komplett packt , hat alles gepasst . Kann ich nur weiter empfehlen.

Ich bin super zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben