Dr. med. Kay Kerner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kay Kerner?

Standort: Praxis Dr.med. Kay Kerner Facharzt für Dermatologie Andere

Habe heute diese Praxis aus meiner Arztliste entfernt. Dies lag weniger an Dr. Kerner, sondern an seinem Personal. Ich hatte Fragen bezüglich der Vergütung der Hautkrebsvorsorge.
Die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich, patzig und kurz angebunden.

Standort: Praxis Dr.med. Kay Kerner Facharzt für Dermatologie

Grundsätzlich hab ich nichts gegen IGEL - solange ich wählen kann und mir der Nutzen einsichtig ist.

Aber: Angesichts der körperlichen, psychischen und auch finanziellen "Folgeschäden" von Krebs ist es geradezu zynisch, wenn die "auf Hautkrebs spezialisierte Praxis" (Homepage Dr. Kerner) KEINE Vorsorgeuntersuchung durchführt - es sei denn, man zahlt IGEL. Und zwar zum mehrfachen Abrechnungssatz anderer Praxen. Welch ein Berufsverständnis ...

Ich glaube, dass jemand, der eine "private Praxis" unter dem "Deckmantel" der gesetzlichen Versicherung führt, nicht von seinem Können überzeugt ist. Ne, hier möchte ich nicht behandelt werden!

K wie Kaufmann - kein Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kay Kerner Facharzt für Dermatologie

Ich würde vor drei Monaten vorstellig mit dem Verdacht auf eine Infektion mit Krätzemilben da mein Partner betroffen war. Der Arzt erkannte die Infektion auf beim zweiten Besuch nicht und behandelte falsch. Ich bin dann zu einem anderen Arzt hier wurde die Infektion sofort erkannt nur war der Befall mittlerweile so stark dass die die Behandlung schwierig ist und ich leide höllisch unter Juckreiz. Ich überlege juristische Schritte einzuleiten.

unkompet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut nicht empfehlenswert!!!

Nach 30 Minuten Wartezeit eröffnete mir dieser Mensch, dass noch eine Rechnung von 2003 (!!) offen wäre.
Über 111 €.
Ob ich denn das jetzt bezahlen würde, vorher würde ich nicht behandelt werden.
Trotz meiner Einwände, ich hätte ihn nur deswegen nach so langer Zeit wieder aufgesucht, weil ich mich über meine Suche nach ihm in meinem Rechner und aufgrund des Fundes ebendieses Überweisungsnachweises an ihn erinnert habe, forderte er mich nochmals auf, den Betrag bar zu bezahlen.
Mein Angebot, trotz meines Wissens über die Unrechtmässigkeit seiner Forderungen mit Karte oder Kreditkarte sofort zu zahlen, lehnte er ab.
Nachdem er weiterhin von "zerüttetem Vertrauensverhältnis" geredet und ich ziemlich am Ende war, verliess ich die Praxis.
Ich hatte auch erwähnt, dass ich vermutete, eine Gürtelrose zu haben, was sich auch später bestätigte.
Auch mit dieser Information unterliess er jegliche Hilfeleistung, obwohl ihm als Hautarzt bekannt sein muss, dass es nur ein kleines Zeitfenster zu erfolgreichen Behandlung nach Entdeckung der Krankheit gibt.
Fazit: Wegen 111 € die Hilfeleistung zu verweigern, ist ein Thema.
Ein anderes Thema ist die Art und Weise, mit der an die Sache herangegangen ist. Unterirdisch.
Falls ich wegen seiner Inkompetenz weitere Folgen aus dem nicht sofort behandelten Herpes Zoster zu erwarten habe, wird dies auch nicht das letzte Wort sein.
Dadurch habe ich viel Zeit verloren.
Und wie bereits erwähnt: Der Betrag wurde von mir als Privatpatient überwiesen, der Überweisungsausdruck liegt vor.

Unterirdisch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kay Kerner Facharzt für Dermatologie

Nie mehr. Ganz schlechte Praxis. Hier geht es nur ums Geld!

Kann mich nur meinen Vor-Bewertern anschließen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kay Kerner Facharzt für Dermatologie

Nachuntersuchung bei Dr.Kerner also Folge einer Gesichtsrose. Im Gesicht waren besonders am rechten Augenlid rote und geschwollene Merkmale zurückgeblieben, die Dr.Kerner lapidar mit "abwarten, das geht von alleine weg" abtat. Er nahm sich nicht die Zeit, mir andere Salben - außer Bepanthen, auf die ich allergisch reagiere - zu empfehlen und konstatierte schlichtweg: "Warum kommen sie zu mir, wenn sie alles besser wissen".
Anschliessend ging er einfach weg, ohne sich zu verabschieden. Diese arrogante und unverschämte Art sollte eigentlich angezeigt werden! Dr.Kerner ist offensichtlich nur an kostenaufwendige Schönheitskorrekturen interessiert, die er alleine einstecken kann.

Arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kay Kerner Facharzt für Dermatologie

keine Chance für die die gesetzlich krankenversichert sind. Traurig.

Dr.Kerner nimmt nur Privatversicherte auf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kay Kerner Facharzt für Dermatologie

Kam mit beschwerden in die Praxis. Als erstes wurde nach der Krankenkasse gefragt, dann wurde mitgeteilt man nehme keine neue Parienten auf, und dann wieder verabschiedet. Die Praxis ist nur auf Gewinn aus, anstatt menschlich den Patienten aufzunehmen. Man entlässt den Patienten ins Wochenende ohne jegliche Behandlung, mit dem Satz" suchen sie sich eine andere Praxis auf"! Also würde keinem empfehlen sich dort zu melden.

Unfreundlich und gar nicht hilfsbereit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kay Kerner Facharzt für Dermatologie

Habe erst Monate auf meinen Termin warten müssen, bis ich dann zum besagten Termin erschien bin, hieß es man nehme keine neuen Patienten mehr auf. Ich war schockiert! Es wäre seit Februar eine reine Privatpraxis! Ich bin nicht mal dran gekommen, obwohl ich mir den Termin genau notiert und ich extra früher dafür Feierabend gemacht hatte und eine Stunde Fahrt mit dem Auto!! Das hat die Praxis nicht interessiert. Eine bodenlose Frechheit!! Nie wieder!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kay Kerner Facharzt für Dermatologie

Ich war wegen Hautpusteln/Ausschlag da. Der Dr. meinte, das wäre eine Akne, obwohl ich mir sicher war, dass das keine Akne ist, was ich ihm auch sagte. Trotzdem bekam ich Aknemittel verschrieben, welches nicht half. Und ich habe für 80 EU ein Hautkrebs-Screening bekommen!
Nachdem ich jetzt bei einer anderen Dermatologin war weiss ich, es ist eine Hautkrankheit. Sie hatte mich nur angesehen und es sofort erkannt und auch, dass das auf keinen Fall eine Akne ist. Innerhalb 2 Tagen gingen die Pusteln mit der richtigen Salbe weg.
Ich bin von Herrn Kerner sehr enttäuscht und kann ihn nicht empfehlen!

nicht empfehlenswert, bin sehr enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert