Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
2.355 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Gerold R. Heckert

Zahnarzt

06049/1532
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Heckert

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schulstr. 1163699 Kefenrod
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Gerold R. Heckert?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,7

Angst-Patienten

3,3

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

3,3

Betreuung

3,0

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Professionell kompetent und sehr freundlicher Arzt

Ich war mehrmals bei Dr. Heckert für verschiedene Zahnbehandlungen und Vorsorge. Ich kann durchweg nur Positives berichten.

Besonders positiv möchte ich die professionelle, freundliche und aufklärende Vorgehensweise hervorheben ! Wer Angst vor Zahnarzt hat ist bei Dr. Heckert bestens aufgehoben.

Notwendige zwischenzeitliche Provisorien wurden immer sehr gut angepasst. Die finalen Brücken waren jedesmal sehr genau passend und konnten ohne große Änderung direkt eingesetzt werden.

Eine Vertrauen schaffende Atmosphäre sowohl durch Dr.Heckert als auch sein Team lässt eine völlig entspannte Behandlung zu.

Ich kann die Praxis von Dr. Heckert in Kefenrod nur voll umfänglich empfehlen.

23.03.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt

Bin seit einigen Jahren hier in Behandlung. Alle Behandlungen sind immer gut gewesen mit bestem Ergebnis ohne Beanstandung. Das Team ist nett, professionell und kompetent.

04.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6
4,6

Besuch mit Überraschungen

Zunächst wird man am Telefon gefragt, warum man so lange nicht mehr da war? Wieso muss ich mich dauernd bei Zahnarzt melden, war meine Gegenfrage. Dann bekommt man schnell einen Termin, sicher um die Verdienstchancen abzuchecken. Im Termin bekommt man dann gesagt, dass 3 Zähne gezogen werden müssen und die Krankenkasse immer eine Komplettbehandlung verlangt. Man somit keine neue Füllung in das Zahnloch machen dürfte. Hierzu bedarf es dann einer erneuten Bestandsaufnahme, wobei man aber erst einen Termin in 3 Wochen bekommt, obwohl man ja ein Loch im Zahn hat. Unbegreiflichan sich, aber wenn man kein Geld für die neuen, teuren Zahnarztstühle beibringt, ist alles nicht mehr so eilig! Habe mir daraufhin einen Termin bei einer großen Praxis nähe Büdingen geben lassen, die diesen Quatsch mit Krankenkasse und 3 Zähne ziehen überhaupt nicht angesprochen hat, sondern das Loch wieder gefüllt hat und ich nach noch erfolgter Zahnsteinbehandlung schon nach einer Stunde wieder ohne Schmerzen fertig war. Es gibt auch noch Zahnärzte die nicht nur ans Montäre denken und deren Rocky Horror Picture Truppe im Empfangsbereich einen nicht andauernd fragen, wieso man so lange nicht da war.

27.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

HIer braucht keiner Angst zu haben...

Ein sehr einfühlsamer, freundlicher und ruhiger Zahnarzt. Sehr gutes Timing bei der Terminvergabe, es entstehen so gut wie keine Wartezeiten. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich. Es werden keine Unterschiede zwischen Kassenpatienten und Privatpatienten gemacht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe2.355
Letzte Aktualisierung03.04.2020

Danke , Dr. Heckert!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kefenrod

Finden Sie ähnliche Behandler