Praxis Dr.med. Christos Cheretis Facharzt für Dermatologie
Beethovenstr. 7, Kehl

Dr. med. Christos Cheretis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christos Cheretis?

Standort: Praxis Dr.med. Christos Cheretis Facharzt für Dermatologie Andere

OnlineSprechstunde ist Klasse. Bekommt man schnell eine erste Einschätzung.
Ab dann alle Termine vor Ort zäh und nervig. Zum Beispiel bekommt man Ergebnis für Biopsie nur vor Ort, d. H. 1h Fahrzeit plus 1hWartezeit trotz Termin, um dann in 1Minute zu erfahren, dass man eine weitere Biopsie benötigt. Dann bei einem neuen Termin. und noch einem weiterenum dann das Ergebnis wieder zu teilen... Dementsprechend voll ist immer das Wartezimmer, und man findet sich auf dem Flur wieder.
Das war mehrmals so.
Denke, man könnte das ganze für alle viel effektiver gestalten. Vielleicht hat es Abrechnungsgründe.
Fachlich war er in meinem Fall soweit ich das Stand heute einschätzen gründlich.
Atmosphäre vor Ort aber insgesamt sehr bedrückend. Und auch etwas schmuddelig.
Daher kann ich ihn nur eingeschränkt empfehlen, und auch nur, weil Facharzttermine beim Hautarzt äußerst rah sind.
Falls ich eine Alternative hätte, würde ich es dort mal versuchen.

Standort: Praxis Dr.med. Christos Cheretis Facharzt für Dermatologie Andere

Ich bin raus aus der Praxis da ich erkannt habe da er kein guter Arzt ist. Arrogant ist er auch.

Standort: Praxis Dr.med. Christos Cheretis Facharzt für Dermatologie

Hat sich keine Zeit genommen. Diagnose nicht erklärt und man hatte nichtmal Zeit Fragen zu stellen weil der Arzt extrem hektisch war. Auch als es zu einer Entzündung kam wurde ich nicht ernst genommen.

Extrem unfreundlich und hektisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christos Cheretis Facharzt für Dermatologie

Sehr unfreundliches Team. Schlechte Umgang mit Patienten. Schlechte Kundenservice. Lange warte Zeiten .Scheinbar ist gutes Personal schwer zu finden! Der Doktor ist aber nett und Kompetent.

sehr unfreundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christos Cheretis Facharzt für Dermatologie

Ohne Termin am Nachmittag hereinspatziert da es mir schlecht ging !!!
und ich bin bis zudem Tag noch nie da Patient gewesen.!!!
die Mitarbeiterin Motzte zwar daß das nicht geht ohne Termin .
Ich bin aber doch drangekommen .
Der Arzt war sehr Nett und Kompetent .
Da ich seit über 50Jahren Neurodermitis mit mir rumschleppe weiß ich von was ich rede.
Gute Hautärzte sind Mangel bei uns in der gegend auf jedenfall.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christos Cheretis Facharzt für Dermatologie

Er wirkt sehr distanziert und kurz angebunden. Was er aber verschreibt, hat Hand und Fuß. Seine Angestellten vergessen, die Patienten der Reihe nach hineinzurufen und sind arrogant. Sie führen lieber Privatgespräche, die man im Wartezimmer noch mithören darf.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christos Cheretis Facharzt für Dermatologie

Terminvereinbarung unkompliziert. Keine nennenswerte Wartezeit beim Termin. Dr. Cheretis nahm sich genügend Zeit, erläuterte alles und ging ruhig und kompetent auf Zusatzanliegen ein.

So soll es sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christos Cheretis Facharzt für Dermatologie

Sein Fachwissen ist euch super, ich wurde sehr gut beraten die Behandlung war sehr erfolgreich.
was will man noch mehr
Ein sehr zufriedener Patient

Einfach Klasse Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christos Cheretis Facharzt für Dermatologie

Trotz Termin zwei Stunden gewartet. Da überlegt man sich ob man noch einmal hingeht. Arzt ist nett und kompetent. Macht einen ruhigen Eindruck. Kam mir nicht angefertigt vor.

Netter Arzt, aber lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christos Cheretis Facharzt für Dermatologie

Auf Empfehlung kam ich zu Dr. CHERETIS. Nachdem ich bereits jahrelang in Behandlung wegen Hautprobleme war konnte mir hier sehr gut geholfen werde.
Trotz voller Praxis bekam ich sehr kurzfristig einen Termin. Ich fühle mich bestens aufgehoben und werde diesen Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen .Auch das Praxis Team ist sehr zuvorkommend.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert