Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Bernhard J. Steinhoff Andere

    Jeder Mensch hat verdient respektvoll behandelt zu werden und nicht das man sich über ihn lustig macht, wenn ein Arzt seine Patienten nicht leiden kann und helfen will dann sollte er das für sich behalten, und nicht so das man hinterher davon Traumatisiert ist.

    Diakonie Kork Epilepsiezentrum Kork Klinik f. Kinder u.Jugendliche

    Epilepsie hat viele Gesichter und viele Ursachen, aber dennoch könnte man von einer Klinik, die auf Epilepsie spezialisiert ist erwarten, dass hier ein größeres Wissen vorhanden ist, als in anderen Kliniken. Jedoch scheinen hier Grundlagen zu fehlen, die man sogar als Laie hat.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Inkompetente Ärzte und Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre

    Diakonie Kork Epilepsiezentrum Kork Klinik f. Kinder u.Jugendliche

    Der Neurologe und die wohnortnahe Klinik zuvor nahmen mich nicht richtig ernst verschrieben Medikamente ohne genaue Untersuchung Diagnose. Gott sei Dank habe ich die Medikamente nicht eingenommen da ich verunsichert war.Erst durch einen Hausarzt wechsel wurde ich an die Klinik in Kork überwiesen.
    Ich muss sagen die Ärzte top,kompetent und total menschlich. Das Pflegepersonal ebenfalls.Siehe da richtige Diagnose und Medis seitdem 6 Jahre Anfallsfrei.Vielen Dank an diese tolle Klinik weiter so.

    Kompetente Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Diakonie Kork Epilepsiezentrum Kork Klinik f. Kinder u.Jugendliche

    Wahr dort über einen längeren Zeitraum in Behandlung. Wo andere Ärzte und Kliniken versagt haben, haben sie mich sehr gut therapiert. Heute bin ich frei von Epilepsie. Ich bin komplett geheilt und das verdanke ich nur dieser Klinik. Ich kann nur jedem mit dieser Krankheit diese Klinik empfehlen.

    Klinik Nr 1 für Epielepsiekranke Kinder und Jugendliche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Kinderfreundlichkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Landstr. 1, 77694 Kehl In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen