Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Andere Fachgebiete suchen

Behandler:innen
(1)

Prof. Dr. med. Bernhard J. Steinhoff Andere

Jeder Mensch hat verdient respektvoll behandelt zu werden und nicht das man sich über ihn lustig macht, wenn ein Arzt seine Patienten nicht leiden kann und helfen will dann sollte er das für sich behalten, und nicht so das man hinterher davon Traumatisiert ist.

Diakonie Kork Epilepsiezentrum Kork Klinik f. Kinder u.Jugendliche

Epilepsie hat viele Gesichter und viele Ursachen, aber dennoch könnte man von einer Klinik, die auf Epilepsie spezialisiert ist erwarten, dass hier ein größeres Wissen vorhanden ist, als in anderen Kliniken. Jedoch scheinen hier Grundlagen zu fehlen, die man sogar als Laie hat.

Inkompetente Ärzte und Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hygiene
    Atmosphäre

Diakonie Kork Epilepsiezentrum Kork Klinik f. Kinder u.Jugendliche

Der Neurologe und die wohnortnahe Klinik zuvor nahmen mich nicht richtig ernst verschrieben Medikamente ohne genaue Untersuchung Diagnose. Gott sei Dank habe ich die Medikamente nicht eingenommen da ich verunsichert war.Erst durch einen Hausarzt wechsel wurde ich an die Klinik in Kork überwiesen.
    Ich muss sagen die Ärzte top,kompetent und total menschlich. Das Pflegepersonal ebenfalls.Siehe da richtige Diagnose und Medis seitdem 6 Jahre Anfallsfrei.Vielen Dank an diese tolle Klinik weiter so.

Kompetente Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

Diakonie Kork Epilepsiezentrum Kork Klinik f. Kinder u.Jugendliche

Wahr dort über einen längeren Zeitraum in Behandlung. Wo andere Ärzte und Kliniken versagt haben, haben sie mich sehr gut therapiert. Heute bin ich frei von Epilepsie. Ich bin komplett geheilt und das verdanke ich nur dieser Klinik. Ich kann nur jedem mit dieser Krankheit diese Klinik empfehlen.

Klinik Nr 1 für Epielepsiekranke Kinder und Jugendliche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Landstr. 1, 77694 Kehl In Google Maps anzeigen