Praxis Dipl.-Med.Kerstin Zeitschel Fachärztin f.Allgemeinmedizin
Frankenhäuser Str. 25, Kelbra

Dipl.-Med. Kerstin Zeitschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Kerstin Zeitschel?

Standort: Praxis Dipl.-Med.Kerstin Zeitschel Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Fachlich sehr kompetente und freundliche Beratung. Sehr nette Schwestern. Schnelle und flexible Terminvergabe. Ich fühle mich bestens aufgehoben in der Praxis.

Standort: Praxis Dipl.-Med.Kerstin Zeitschel Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich bin mit der Betreuung von Frau Dr. Zeitschel äußerst zufrieden. Die Schwestern sind nett und freundlich. Hoffentlich bleibt mir Frau Dr. Zeitschel als Ärztin noch lange erhalten. So eine gewissenhafte Ärztin finde ich nicht so schnell wieder!

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Kerstin Zeitschel Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren bei der Hausärztin. und immer gut behandelt worden.

Gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med.Kerstin Zeitschel Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich habe deutlich gespürt, dass ich nur eine Nummer bin. Ich wurde kaum angeschaut. Die meiste Zeit gab die Ärztin Daten in den pc. Ich dachte, bei einem grippalen Infekt wird man wenigsten abgehorcht. Es wurde Antibiotika verordnet ohne Aufklärung ohne ein Gespräch, was ich habe! 3 Minuten und 1x Verkauf für die Pharma Industrie.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Kerstin Zeitschel Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Heute möchte ich mich endlich einmal auch auf diesem Weg bedanken für die stets freundliche, einfühlsame und fachlich sehr kompetente Arbeit von Frau Zeitschel. Sie ist seit 2000 meine Hausärztin und hat mich durch so manches gesundheitliche Problem begleitet, hat mir auch einmal direkt das Leben gerettet, als ich einen Hilferuf zu ihr schickte, sie schnell zu mir kam, sie mich in meiner Wohnung bewusstlos vorgefunden hat und schnell reagiert hat. Ich habe sie stets als besonnenen Menschen kennengelernt, der alles zum Wohle seiner Patienten leistet. Ich sage nochmal "Danke" und bleibe ihr auch weiterhin treu, weil ich ihr vertraue.

Fachlich kompetent, einfühlsam, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med.Kerstin Zeitschel Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Hallo ich muss sagen das ich bist jetzt die beste Ärtin habe die auf der welt ist, und zwar sie hat mir schon so viel geholfen Ihr verdanke ich mein leben sie hat sich so sehr für mich eingesetzt ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen,und das schwester team ist sehr grosse klasse egal was ich habe ich kann zu jeder zeit zu ihr kommen.Sie ist für mich da egal was ist!

Sehr sehr gute Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med.Kerstin Zeitschel Fachärztin f.Allgemeinmedizin

3 Chancen habe ich Frau Dr. Zeitschel gegeben...
jedesmal war ich wieder sehr unzufrieden!
Eine äußerst unfreundliche Person!
Sie war teilweise nicht in der Lage zu diagnostizieren was ich habe.
Musste jedes Mal danach noch zu einem anderen Arzt gehen.
Nie wieder werde ich diese Praxis betreten!

Alle guten Dinge sind 3! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med.Kerstin Zeitschel Fachärztin f.Allgemeinmedizin

ich glaube, Sie sprechen von einer anderen Ärztin.
Frau Zeitschel ist sehr kompetent und fleißig, mir persönlich hat Sie schon einmal das Leben gerettet, indem sie innerhalb von 3 min bei mir zu Hause war, die ersten Schritte eingeletet hat und mich in Krankenhaus gebracht hat.
Wenn Sie ihren Empfelungen nicht folgen, sagt sie Ihnen schon mal die Wahrheit, aber vielleicht sind Sie selber Arzt, wenn nicht sollten Sie es vielleicht werden, dann brauchten Sie keine unkompetenten Ärzte mehr.
Nochmal, Frau Zeitschel ist mehr als kompetentm sehr pingelich bei Diagnosen und wenn man Ihr gegenüber freundlich ist, ist sie es auch Ihnen gegenüber.
Frau Zeitschel ist und bleibt die Ärztin meines Vertrauens und ich bin bisher sehr gut damit gefahren.

vorangegangene Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med.Kerstin Zeitschel Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Aufgrund aktueller Ereignisse bewerte ich Frau Dr. Zeitschel als inkompetent und nicht Patientenorientiert. Die von ihr unternommenen Schritte und Aussagen bezüglich meiner Angehörigen entsprechen weder dem Wunsch dieser, noch fördern sie die Gesundheit derer. Der Frau Dr. entgegengebrachte Wünsche und Fragen werden übergangen und ignoriert, bei Nachfrage kommen unqualifizierte und menschenunwürdige Antworten, bei Telefonaten wird einfach aufgelegt.Zudem hat sie sich nicht zeitnah weitergebildet

Inkompetente und unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben