Dr. med. Georg Zeitler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg Zeitler?

Standort: Praxis Dr.med. Georg Zeitler Facharzt für HNO-Heilkunde

In der Praxis von Hr. Dr. Zeitler fühle ich mich immer gut aufgehoben, sowohl das Team als auch Dr. Zeitler sind immer freundlich und als meine Nasen-OP anstand wurde ich gut aufgeklärt und bei den Nachsorgeuntersuchungen war alles gut.

Kompetenter Arzt und immer nettes, hilfsbereites Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Zeitler Facharzt für HNO-Heilkunde

Vom ersten Besuch mit der Schilderung meiner Atemprobleme, über die Behandlung bis hin zur letzten Kontrolle kann ich in meinem Fall eine wirkliche Empfehlung aussprechen.

von A bis Z.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Zeitler Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich rief sehr verzweifelt in der Praxis an, da ich ständig unausgeschlafen war und nachts nicht zur Ruhe kam. Ich bekam sehr zügig einen Termin und Dr. Zeitler hat mein Problem sehr schnell erkannt. Nach einer Schlafendoskopie und einer anschließenden OP war mein Schnarchen auf ein Minimum reduziert. Die Zusammenarbeit mit der Goldbergklinik und der Praxis lief hervorragend. Die Freundlichkeit und Professionalität des ganzen Praxis-Teams möchte ich nochmals hervorheben.

Eine 1 mit * für dieses tolle Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Zeitler Facharzt für HNO-Heilkunde

Perfekt, danke!! Sehr zu Empfehlen. Möchte mich sehr bedanken!!

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Zeitler Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Zeitler hat sich viel Zeit für mich genommen und mir verständlich erklärt was nach einem Schädelhirntrauma bei mir passiert ist. Hat empathisch auf meine Verunsicherung reagiert und mir durch seine ruhige Sachlichkeit meine Angst genommen.

Standort: Praxis Dr.med. Georg Zeitler Facharzt für HNO-Heilkunde

Seit knapp 4 Jahren bin ich mit meiner kleinen Tochter in Dr. Zeitlers Praxis Patientin.
Aufgrund vieler Infekte benötigete mein Kind schon mehrere Hno Eingriffe. Dr. Zeitler nahm sich in dieser Situation viel Zeit, Verständnis und Fragen von uns Eltern zu klären. Die Op Vorbereitungen und die Nachsorge liefen durch die hervorragende Organisation reibungslos ab. Meine Kleine geht sehr gerne in die Praxis denn Dr. Zeitler hat eine hervorragende Art mit Kindern umzugehen und nimmt sich auch mal Zeit das geliebte Kuscheltier zu untersuchen.

Empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Zeitler Facharzt für HNO-Heilkunde

Kein Behandlungserfolg meiner Gehörgangsentzündung. Erst ein Arztwechsel hat geholfen. Hat mich 1 Jahr damit rumlaufen lassen.

Er ist sehr grob und auch unfreundlich. Meine Fragen wurden nur murrend zur Kenntnis genommen, Antworten blieben aus.
Außerdem ist er sehr unfreundlich zu Kindern!

Handys müssen strikt ausgeschaltet sein, darauf wird Wert gelegt. Der eigene Hund darf jedoch in die Praxis in der Menschen mit Allergien behandelt werden!

Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Zeitler Facharzt für HNO-Heilkunde

Schon die Damen am empfang sind freundlich und sehr hilfsbereit! Ich habe noch nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer gesessen. Während des Arztbesuches nimmt sich Dr. Zeitler Zeit und hört in Ruhe zu, bis man fertig ist mit seinen Beschwerden. Nach der entsprechenden Untersuchung erfolgte eine genaue Beschreibung der Möglichkeiten, wobei er erst einmal die einfachste empfahl, ohne gleich mit OP zu "drohen". Es lief dann aber doch darauf hinaus und ich ließ mich in der Goldbergklinik von ihm operieren. Durch seine ruhige, sympathische, sehr vertrauenserweckende Art der Erklärung mit allen Details und Antworten auf meine Fragen hatte ich nie einen Zweifel, mich zu entscheiden. Ich wurde hervorragend unterstützt durch die Arzthelferinnen von Dr. Zeitler, schnellstens einen Termin zu bekommen, und sehr gut betreut durch die Schwestern in der Klinik und durch Dr. Zeitler. Ich bin nun seit ca 3 Jahren dort Patientin und meiner Kundin, die ihn mir empfahl, sehr dankbar!

Für diesen Arzt fahre ich eine Stunde in die Praxis!Sehr empfehlenswert!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Zeitler Facharzt für HNO-Heilkunde

Fragen werden nett beantwortet aber Behandlung dauert zu kurz.

Standort: Praxis Dr.med. Georg Zeitler Facharzt für HNO-Heilkunde

Mein Besuch bei Dr. Zeitler war wegen meines Schnarchens mit Atemaussetzer.
Bei der Untersuchung stellte sich heraus, das mein Gaumenzäpfchen zu lang war.
Musst 1 Nacht ein spezielles Kästchen tragen, um das Schlafverhalten zu erforschen.
Bei meinem nächsten Termin, riet er mir zu einer OP.
Hierbei wurde das Zäpfen gekürzt, der Rachen, und weil wir schon dabei sind, meinte er könnten wir die Mandeln auch gleich entfernen ( Mandel OP wird nicht von der Kasse übernommen, kostete mich 300€ ).
Der OP Tag war da, alles gut gelaufen, bis jetzt.3 Tage Krankenaufenthalt.
Würde entlassen unter erheblichen Schmerzen, interessierte Dr. Zeitler nicht.
Nach Zwei Tagen lies ich mich in eine Spezialklinik einliefern.
Da wurde festgestellt, das ich erhebliche Nachblutungen habe, alles unter Eiter steht, hatte über 40 Grad Fieber. Ich bekam 3 Tage lang Antibiotika am Tropf, am 4 Tag wurde ich entlassen.
Muss noch erwähnen diese OP hat nur kurzzeitig geholfen ( 4 Monate ), ich schnarche wieder genauso wie vorher.
Mein Fazit : Nie wieder Dr. Zeitler
Hauptsache die Kasse stimmt!!!!!!!!

Nie wieder!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert