• Ingolstadt

Kompetenter und netter Arzt

Hört zu und nimmt Probleme ernst."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

neurologe

hat als einziger die richtige diagnose gestellt und die dementsprechenden behandlungsmöglichkeiten angewandt"  Mehr

5,8

Bewertung vom 14.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Quacksalber, der zu früh aufgibt

Ich befand mich noch vor kurzem in Behandlung bei Dr. Brandstädter. Er wusste nicht mehr weiter und hat daher meine Symptome als Stress und Depressionen abgetan und mir daher Anti-Depressiva…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Orthopäde

70 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,4 km

4,6

Bewertung vom 09.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Diesem Arzt kann ich kein Vertrauen schenken.

Er war nicht freundlich, nicht sympathisch. Fühlte mich mit meinen Beschwerden nicht wirklich ernst genommen."  Mehr

3,8

Bewertung vom 27.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

mittelmäßig

der Arzt war im Gespräch gedanklich nicht beim Thema und hat zu der Behandlung nur unzureichend aufgeklärt."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spitzenarzt und klasse Team

Ein exzellenter Arzt bei dem der Mensch/Patient im Vordergrund steht. Er ist ein Top-Arzt! Wenn es in jeder Fachrichtung einen solchen Arzt geben würde, dann wäre das ein Traum. Nach langem…  Mehr

Bewertung vom 20.10.2014

Dieser Arzt ist wirklich zu empfehlen!

Ein guter Neurologe und ein nettes und freundliches Personal."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Als Arzt nur zu empfehlen

Dr. Branstädter ist freundlich, gewissenhaft und kompetent. Ich bereue es, dass ich ihn zwecks Umzugs als Arzt verloren habe. Nach nunmehr 20 Jahren, die ich mich mit MS rumplagen muss, kann ich…  Mehr

Bewertung vom 16.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Inkompetenter Arzt

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Bewertung vom 18.02.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Kompetent und sehr nett

Dr. Brandstädter ist super fit auf seinem Gebiet. Er hat mich sehr gut behandelt und mir nach einem langen Ärztemarathon endlich helfen können. Herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fühle mich gut aufgehoben

Ich bin mittlerweile seit über einem Jahr bei Herrn Dr. Brandstädter in Behandlung. Aufgrund meiner Erkrankung bin ich Dauerpatient und muss in regelmäßigen Abständen in seiner Praxis vorstellig…  Mehr

Bewertung vom 10.11.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gewissenhaft und kompetent

Ich bin schon mehrere Jahre wegen meiner Epilepsie bei ihm in Behandlung. Er ist sehr gewissenhaft, ich fühle mich gut aufgehoben. Ich habe damals gleich ein Medikament bekommen, seitdem habe ich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Parkinsonerkrankung

Das kompetente Praxisteam organisiert dan Praxisablauf perfekt: sichere Terminvergabe angemessene Wartezeiten. Die Helferinnen sind freundlich und zuvorkommend. Dr. Brandst?dter analysiert den…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Migr?nepatient

Ich war wegen meiner Migr?ne da. Er bot mir mehrere Therapien an (Medikamente und Akupunktur). Dr. Brandst?dter war sehr freundlich, nahm sich viel Zeit und hinterlie? bei mir einen kompetenten…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.05.2013

sehr kompetent und freundlich

Nach Misserfolg mit anderen Neurologen, die weder das Problem ernst genommen haben bzw. Gleichgültigkeit an den Tag gelegt haben, noch versucht haben eine Lösung zu finden/erarbeiten, habe ich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.11.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle und freundliche Hilfe

Obwohl ich keinen Termin hatte, kam ich nach nur kurzer Wartezeit an die Reihe. Ich hatte endlich das Gefühl das meine Schmerzen ernst genommen werden. Nach eingehender Untersuchung wurde auch sofort…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.07.2011,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetente untersuchung,

es hat zwar sehr weh getan,war aber notwendig,sehr nett und liebenswuerdig. am besten hat mir seine ruhige sichere art gefallen"  Mehr

4,4

Archivierte Bewertung vom 31.03.2011,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 31. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.10.2010,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr engagiert

Ich habe Herrn Dr. Brandstädter angerufen wegen unklarer neurologischer Beschwerden. Er hat mir umgehend einen Termin verschafft, sich viel Zeit genommen, mich am selben Tag zu einem Kernspin…  Mehr

5,4

Archivierte Bewertung vom 12.10.2009,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sowas unfreundliches und unkompetentes habe ich …

… noch nie erlebt. Von der Arzthelferin, bis hin zum Artz. Habe noch nie in dieser Praxis jemanden lächeln gesehen, oder sonstiges!"  Mehr

3,4

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte