Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Anke Scharfetter Andere

    Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Scharfetter. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt. Sie hat sich viel Zeit genommen und ist ausführlich auf Fragen eingegangen. Man fühlt sich bei ihr direkt wohl. Ich bin sehr froh, dass ich nach mehreren Frauenarztwechsel endlich bei einer sehr kompetenten Ärztin gelandet bin. Werde auf jeden Fall dort bleiben.
    Auch die MFA's waren sehr freundlich. Man fühlt sich direkt wohl wenn man die Praxis betritt. Sehr schöne Einrichtung! Vielen Dank an das ganze Team!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schäfflerstr. 14, 93309 Kelheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen