Gem.Praxis Kelheim Dres. Andreas Lenz Michael Büchner und Heike Schütz-Zamparini

Gem.Praxis Kelheim Dres. Andreas Lenz Michael Büchner und Heike Schütz-Zamparini

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Kelheim, Donaupark 6
Gem.Praxis Kelheim Dres. Andreas Lenz Michael Büchner und Heike Schütz-Zamparini

Gem.Praxis Kelheim Dres. Andreas Lenz Michael Büchner und Heike Schütz-Zamparini

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Andreas Lenz Andere

    Dr. Lenz ist ein äußerst kompetenter und ausgesprochen freundlicher Arzt! Ich fühle mich bestens betreut und gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam vermittelt ein sehr ansprechendes und fürsorgliches Gefühl!!! Ich bedanke mich herzlich beim ganzen Team

    Dr. med. Andreas Lenz

    Vielen Dank für den netten Kommentar

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Donaupark 6, 93309 Kelheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen