Caritas-Krankenhaus St. Lukas Klinik für Akut- und Notfallmedizin Allgemeine Innere und Gastroenterologie

Caritas-Krankenhaus St. Lukas Klinik für Akut- und Notfallmedizin Allgemeine Innere und Gastroenterologie

Fachabteilung

Innere Medizin , Gastroenterologie

1 Bewertung Kelheim, Traubenweg 3
Caritas-Krankenhaus St. Lukas Klinik für Akut- und Notfallmedizin Allgemeine Innere und Gastroenterologie

Caritas-Krankenhaus St. Lukas Klinik für Akut- und Notfallmedizin Allgemeine Innere und Gastroenterologie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Caritas-Krankenhaus St. Lukas Klinik für Akut- und Notfallmedizin Allgemeine Innere und Gastroenterologie

    Ich hatte heute einen Termin zu einer Koloskopie. Herzlichen Dank, ausdrückliches Lob und Dankeschön an Herrn Prof. Dr. Reng und sein gesamtes Team! Ich wurde selten so kompetent und mehr als zuvorkommend behandelt! Obwohl sogar ein Personalengpass durch eine kurzfristige Erkrankung der Oberärztin bestand, wurde ich zeitnah und ohne nennenswerte Wartezeit behandelt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und kann die Abteilung mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

    Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Traubenweg 3, 93309 Kelheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen