Caritas-Krankenhaus St. Lukas Klinik für Akut- und Notfallmedizin Allgemeine Innere und Gastroenterologie

Fachabteilung

Innere Medizin , Gastroenterologie

1 Bewertung Kelheim, Traubenweg 3

Über uns

Ich hatte heute einen Termin zu einer Koloskopie. Herzlichen Dank, ausdrückliches Lob und Dankeschön an Herrn Prof. Dr. Reng und sein gesamtes Team! Ich wurde selten so kompetent und mehr als zuvorkommend behandelt! Obwohl sogar ein Personalengpass durch eine kurzfristige Erkrankung der Oberärztin bestand, wurde ich zeitnah und ohne nennenswerte Wartezeit behandelt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und kann die Abteilung mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal