Praxis Dr.med.dent. Konrad Plank Zahnarzt
Ludwigsplatz 8, Kelheim

Dr. med. dent. Konrad Plank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Konrad Plank Zahnarzt

Ich konnte sehr unkompliziert telefonisch einen Termin vereinbaren. Es gab nur eine kurze Wartezeit und ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Jederzeit empfehlenswert.

Super Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Konrad Plank Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt mit freundlichem und zuvorkommenden Team.
Die professionelle Zahnreinigung wird von der Helferin mit einer Lupenbrille durchgeführt und die Damen arbeiten somit super gründlich. Man verlässt danach die Praxis mit einem spürbar tollen Gefühl

Super Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Konrad Plank Zahnarzt

Geduldig, sehr sorgfältige Arbeit, freundlich und kostenbewusst.

Klasse Zahnarzt in Kelheim • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Konrad Plank Zahnarzt

Sorgfältig, geduldig, kundenorientiert und kostenbewusst

Zahnarzt-Empfehlung für Kelheim • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Konrad Plank Zahnarzt

Ich bin schon länger Patient bei Dr. Plank und bin immer sehr zufrieden, ich habe auch schon mehrere Freunde/Bekannte in die Praxis geschickt, die auch alle meinen Eindruck teilen.
Deswegen möchte ich hiermit auch mal ein großes Lob aussprechen.
Hr. Dr. Plank ist ein bodenständiger, gründlicher und sehr kompetenter Zahnarzt, dem vor allem die Zahnerhaltung am Herzen liegt. Man wird sehr gut beraten und bekommt die für die eigene Sitaution beste Alternative empfohlen, es kommt kein Gefühl auf, dass man zu der teuersten Behandlung gedrängt wird. "Bei meiner Frau/mir selber würd ich das auch so machen."
Die Praxis ist sehr sauber und es wird sehr stark auf Hygiene geachtet, alle arbeiten immer mit Mundschutz und Handschuhen.
Schön finde ich auch, dass man immer ein bekanntes Gesicht sieht, die Helferinnen sind, seit ich Patient bin, die Gleichen, sind sehr hilfsbereit, nehmen sich Zeit, sind freundlich und auch fachlich bestens aufgestellt.
Der Zahnarzt arbeitet immer mit Mikroskop oder Lupenbrille und auch die Damen tragen bei der professionellen Zahnreinigung Lupenbrillen, was auch wieder für die gründliche Behandlung in der Praxis spricht.
Generell muss man nicht lange auf einen Termin warten und auch in der Praxis kommt man im Normalfall pünktlich zu dem vereinbarten Termin dran.
Man merkt, dass sich das komplette Team gut versteht, es herrscht immer eine angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Konrad Plank Zahnarzt

Ein sehr guter Zahnarzt, habe mich gut beraten gefühlt, die Behandlung war einwandfrei, dieser Arzt versucht nicht schnell Geld zu verdienen, sondern behandelt sinnvoll und gut. Gar keine Einwände. Dieser Arzt hat Ahnung von seinem Geschäft. Alle Angestellten sind sehr freundlich. Keiner war arrogant oder unfreundlich. Auch Herr Dr. Plank ist ein sehr umgänglicher Arzt und wenn er nach so vielen Jahren erfolgreich eine Praxis führt, dann darf er auch mal etwas wortkarger sein. Wir gehen ja nicht in die Praxis, um unterhalten zu werden. Ich kann nur positives berichten! Daumen hoch

sehr kompetent und sehr sorgfältig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Konrad Plank Zahnarzt

Bei diesem Arzt zählt die Moral. Sein Ziel ist nicht der schnelle Murks mit teuren späteren Reparaturen, sondern der langfristige Zahnerhalt. Auch wenn er damit langfristig nicht so viel verdient, ist die Kundengesundheit im Vordergrund. Wir sind alle im Lauf der Jahre zu ihm gegangen und ich kenne
nur zufriedene Patienten. Der Mann ist unser erklärter Gesundheitspartner und wer ihn erlebt hat, bleibt.
Die Technische Ausstattung und das Fortbildungsverhalten wurden immer wieder auf den neuesten Stand gebracht. Das Team ist sehr nett und ich freue mich immer auf die riesige
Weltkarte in meinem Behandlungsraum. Angst vor einem Zahntermin hatte ich noch nie.
Der Mann ist kein "Grinsaffe" sondern ein freundlicher konzentrieter und sachlicher Partner in Sachen Gesundheit-so will ich meinen Arzt.

Sorgfältig und extrem gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Konrad Plank Zahnarzt

endlich mal ein Zahnarzt, der, der sache genau auf den Grund geht.
Nach Jahrelanger leidenschgeschichte (bei diversen anderen Zahnärzten), bin ich endlich Schmerzfrei.
Dr. Plank kann man nur weiter empfehlen.

bester Zahnarzt seit langen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Konrad Plank Zahnarzt

Seit ich bei Dr. Plank in Behandlung bin, habe ich keine Probleme mehr mit meinen Zähnen. Ich habe bereits viele Inlays, Brücken und Füllingen, aber alle sind seit Jahren ohne Probleme erhalten. Großer Wert wird auf die richtige alltägliche und medizinische Zahnreinigung gelegt. Ich fühle mich bei Dr. Plank bestens aufgehoben und kompetent und gründlich versorgt.

Sehr kompetenter und gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Konrad Plank Zahnarzt

Auf Empfehlung eines Freundes bin ich 2011 zu Dr. Plank gewechselt. Nach einer sehr ausführlichen Bestandsaufnahme und einer kompetenten Beratung wurde eine komplette Sanierung (u.a. Inlet und Implantat) zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Von allen Zahnärzten mit denen ich bisher zu tun hatte eindeutig der Beste.