Praxis Birgit Mummy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Friedrichstr. 10, Kelkheim

Birgit Mummy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Birgit Mummy?

Standort: Praxis Birgit Mummy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war sehr lange bei der Fr. DR. M. und war anfangs sehr zufrieden als ich noch jung war und keine Beschwerden hatte. Bei Problemen hieß es immer nur ist bestimmt nichts schlimmes... Es wurden zwar Abstriche gemacht aber selten wurden Probleme so beseitigt, dass sie auch wirklich weg waren. Digitalisierung ist auch 2024 leider noch nicht in der Praxis angekommen. Wenn man sich ein Rezept abholen möchte steht man vor verschlossener Tür, da geänderte Öffnungszeiten oder Urlaub nur über den Anrufbeantworter zu erfahren sind.
Leider hatte ich bei den Untersuchungen immer Schmerzen.
Die Dame am Empfang hat mich nie dazu eingeladen gerne dort anzurufen oder hin zugehen.
Ich bin nun bei einer neuen Frauenärztin und weiß nun, das es auch anders sein kann. Ich fühle mich nun deutlich wohler.

Wegen Schmerzsymptomatik am selben Tag als Neupatientin einen Termin bekommen. Keine Wartezeit.
Ausgesprochen nette und hilfsbereite Ärztin. Hat alle Möglichkeiten einer Krankheit (die nicht vorhanden war) mit mir erörtert! Beschwerden waren offensichtlich psychosomatisch.

Standort: Praxis Birgit Mummy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Mummy begleitet bereits meine 2. Schwangerschaft. Ich fühle mich immer wohl und gut aufgehoben. Sie nimmt sich wahnsinnig viel Zeit und in der Praxis herrscht eine gute Atmosphäre.

Fühle mich jetzt immer wohl, kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Mummy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war zur Verhütungsberatung dort und bin leider nicht zufrieden mit der Betreuung.
Habe mich gar nicht ernstgenommen gefühlt und von Anfang an wurde mir die Pille höchst empfohlen. Über andere Verhütungsmethoden wurde ich nur auf Nachfrage aufgeklärt, von denen mir jedoch abgeraten wurde, obwohl von Anfang an klar war, dass die Pille keine Option ist.
Argumente gegen andere Verhütungsmethoden waren teilweise sehr schwach, nicht nachvollziehbar und nicht in der modernen Denkweise begründet.

Hatte Besseres erwartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Mummy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Mummy betreut mich nun bereits die zweite Schwangerschaft und ich bin sehr zufrieden!
Sie nimmt meine Vorerkrankung sehr ernst und nimmt sich auch für jedes Anliegen viel Zeit. Eine sehr verständnisvolle Ärztin bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Sie hat mich schon während der ersten Schwangerschaft, die aufgrund meiner Erkrankung nicht ganz einfach war, super betreut. Es stand für mich daher außer Frage, dass sie mich jetzt bei der zweiten Schwangerschaft ebenfalls betreut.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Mummy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Patienten und deren Probleme werden im Anmeldebereich besprochen. Vor und während der Untersuchung werden zu viele private Fragen gestellt. Die Untersuchung gerät in den Hintergrund und ist oberflächlich. Obwohl ich die Ärztin auf eine Veränderung in der Brust hinwies, wurde nur abgetastet. Kein Ultraschall oder Überweisung zur Mammographie. Alles wäre in Ordnung. Zwei Monate später bei einem anderen Arzt und gründlicheren Untersuchungen erhielt ich die Diagnose aggressiver BRUSTKREBS.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Mummy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Mummy nimmt sich immer viel Zeit für die Untersuchung,ist verständnisvoll und empathisch

Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Mummy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Habe notfallmässig einen Termin bekommen. Super nettes Team und tolle Ärztin. Komme gerne wieder.

Super nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Mummy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Trotz halbjährlicher Vorsorgeuntersuchung bemerkte Dr. Mummy nicht, dass ich ein ziemlich großes Myom hatte. Bei meiner neuen Ärztin wurde es sofort festgestellt.
Generell hatte ich immer das Gefühl, die Konversation über private Themen an ihrem Schreibtisch stünde im Vordergrund. Erst durch den Wechsel der Ärztin (Dr. Mummy war meine erste Gyn) ist mir klar geworden, wie schlecht die vorherigen Vorsorgeuntersuchungen immer waren.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Mummy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe den Vorfall noch immer nicht verarbeitet; bin fassungslos, dass sie noch praktiziert! Ich war Anfang 20, sehr schüchtern, und hatte eine äußerst schmerzhafte infektion, die nach kurzem Blick auf den Intimbereich als "Hautiiritation durch Rasur" diagnostiziert wurde. Auf Abstrich wurde verzichtet! Dr. M. handelte grob fahrlässig und ich musste mich über eine Woche mit den quälenden Symptomen rumschlagen! Ich konnte kaum laufen, bis mir eine andere Ärztin endlich half! Die war ebenfalls fassungslos

Wollte schmerzvolle Infektion nicht erkennen! Fassungslos dass noch praktiziert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben