Praxis Dr.med. Maryam Börner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Fischbacher Str. 6, Kelkheim

Dr. med. Maryam Börner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maryam Börner?

Standort: Praxis Dr.med. Maryam Börner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin ist sehr oberflächlich, statt die einfachste Untersuchung zu machen, versucht sie ohne den Grund meine Beschwerden zu kennen verschiedene Medikamente zu verschreiben und wenn es nicht hilft, war sie irritiert und hat mich wo anders geschickt.

Sehr unkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Börner ist seit meiner Jugend für mich die beste Gynäkologin! Sie nimmt sich immer Zeit, erklärt alles genau, nennt Alternativen und geht auf Patientenwünsche ein. Ich habe mich auch bei meinem letzten Termin sehr gut aufgehoben gefühlt.
Immer wieder gerne, danke dafür!

Sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin, die sich sehr viel Zeit genommen hat. Die Aufklärung über eventuelle Zusatzuntersuchungen war ausführlich und objektiv. Es war kein verkaufsgespräch.

Bei der Untersuchung hat sich die Ärztin viel Zeit genommen und viel erklärt. Ich bleibe auf jeden Fall in dieser Praxis!

Unabhängig von dem Besuchsgrund wurde ich in einen separaten Raum gebeten, in welchem eine Arzthelferin ein "Verkaufsgespräch" mit mir geführt hat. Die angebotenen Privatleistungen passten z.T. gar nicht zu meiner persönlichen Situation und die Aufklärung war unzureichend.
Die Ärztin war kurz angebunden und unfreundlich. Der Umgang mit ihren (stets freundlichen aber wechselnden) Mitarbeiterinnen ist unzumutbar.
Da helfen auch kurze Wartezeiten und eine schöne Praxis nicht. Nicht empfehlenswert!

Gewinnoptimierung statt Patientenorientierung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nun schon des Öfteren bei ihr aber diese Frau ist einfach nur unfreundlich und interessiert sich nicht für ihre Patienten, vor allem nicht, wenn man ihre teuren Sonderleistungen in Anspruch nimmt. Eine gynäkologische Untersuchung ist etwas sehr intimes und dabei auf eine solch inkompetente Persönlichkeit zu treffen macht die Situation noch viel schlimmer. Es scheint so als würden sogar die Arzthelferinnen vor ihr fliehen, bei jedem Besuch sieht man völlig neue Gesichter.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich fast 10 Jahre nicht mehr beim Frauenarzt zur Vorsorge war, hatte ich etwas Angst über die Reaktion, aber Frau Dr. Börner hat mir keine Vorwürfe gemacht und sich Zeit für mich genommen.
Da mir bekannt ist, dass man Ultraschalluntersuchungen bezahlen muss, wurde ich nach guter Aufklärung sehr sorgfältig und gut untersucht.
Ich werde wieder kommen, da ich sehr zufrieden war.

Sehr freundliche, moderne und kompetente Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich einige Zeit nicht als Patientin in der Praxis war und nun erneut vorstellig würde, erkannte mich die Ärztin trotzdem sofort wieder und vermittelte mir das Gefühl, Willkommen zu sein. Sie nimmt sich Zeit für offene Fragen und beantwortet diese kompetent. In der Praxis herrscht eine freundliche und entspannte Atmosphäre. Besonders hervorzuheben ist die schnelle und unkomplizierte Terminvergabe online. Nahezu keine Wartezeit in der Praxis. Ich komme gerne wieder! Dankeschön!

Tolle, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Ärztin ist super verständnisvoll, sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich viel Zeit. Sehr nette Sprechstundenhilfen. Freundliche Praxis. Kaum Wartezeit in der Praxis. Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe. Alles sehr sauber.

Super Ärztin, sehr herzlich und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Oberflächliche Untersuchung. Das Abtasten der Brust war ein kurzes Abstreichen.
Keine Urinprobe kein näheres Eingehen auf das eigentliche Problem,weshalb ich überhaupt hin bin.
Fazit für mich da war ich das letzte mal.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Oberflächliche Ärztin.
Für schlimmere Krankheitsbilder nicht geeignet.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben