Praxis Dr.med. Mirjam Dereser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Gustav-Adolf-Str. 6, Kelkheim

Dr. med. Mirjam Dereser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mirjam Dereser?

Standort: Praxis Dr.med. Mirjam Dereser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Dereser. In der gesamten Zeit fühlte und fühle ich mich immer super gut betreut. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent und sorgfältig, erklärt alles so, das man es auch als Laie gut versteht. Dazu ist sie noch sehr nett. Auch ihre Mitarbeiterin ist sehr freundlich, hilfsbereit und die Terminvereinbarungen klappen immer prima. Ich fühle mich bei Frau Dr. Dereser sehr gut aufgehoben und kann sie wirklich sehr empfehlen.

Etwas Besseres, als dort Patientin zu sein, kann einem nicht passieren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sie nimmt sich Zeit für die Anamnese. Sie kennt und betreut ihre Patientinnen sehr persönlich. Sie ist kompetent. Kann nur das Beste über diese Ärztin sagen.

Seit Jahren immer aufmerksam, kompetent, gut vernetzt, zwecks ergänzender Ärzte! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und betreut! Es gibt einfach nichts anzumerken!

In Frau D. Dereser habe ich (m)eine Ärztin gefunden: Kompetent, auf dem neuesten Stand, einfühlsam, den ganzen Menschen sehend und behandelnd, immer freundlich und hilfsbereit, ohne Zeitdruck.

Genau das, was ich immer suchte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Freundlich, gewissenhaft,kompetent , ausführliche Beratung sowie ausreichende Zeit bei den Untersuchungen. SPITZE

Erstklassiger Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Dereser ,
nimmt sich Zeit, ist fokussiert auf die Patientin , leitet an Kollegen weiter, sollte sie selbst an ihre fachlichen Grenzen stoßen und ist stets informiert. Keine lange Wartezeiten.
B.Friedman

Klar, kompetent und emotional • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich von Tag 1 sehr wohl gefühlt bei Frau Dereser.
Wir sind schon lange an einem KIWU dran doch kein anderer Arzt hat sich mal entschieden was zu machen.
Frau Dereser hat alles direkt in die Wege geleitet und mir super gut zugeredet. Sie hat immer ein offenes Ohr und ist auch in schweren Zeiten da.
Bei den Untersuchungen nimmt Frau Dereser sich sehr lange zeit und erklärt alles super gut.

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte Beschwerden, konnte sofort kommen. Durch die fachliche Kompetenz der Ärztin wurde mir schnell geholfen.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Dereser ist immer freundlich und ich fühle mich ernst genommen.

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit längerer Zeit Patientin bei Frau Dr.Dereser.Ich fühle mich sehr wohl in ihrer Praxis und fachlich sehr gut beraten.